Glückwunsch
Ich hab einen Teil der schwarzen Kugeln übrigens immer einfach weggehauen o.OZitat von Shieru-sensei
Ich glaube, wenn man schnell genug ist, kann man die einfach komplett umgehen, wenn man die alle durch die Gegend schleudert - man sollte nur genau zuhören bzw. beachten, was Sephy nebenbei macht
A propos - eigentlich gibt es für viele der fiesen Attacken ja immer gute Vorankündigungen, so dass man das meiste tatsächlich einfach abwehren kann (zum Beispiel wird das Spielfeld immer dunkel, bevor die Metzelattacke kommt - so kann man sich meist gut auf die Reaction Command vorbereiten).
Du wirst lachen, ich habe spaßeshalber mal die deutsche Version von KH (hätte ich wenigstens die Final Mix genommen, aber nö) reingeschmissen und bin zu Sephy gegangen: Ich war dermaßen schnell platt o.O
Nicht nur, dass man sich selbst wesentlich zähflüssiger bewegt (was zu einem kleinen Teil wohl auch an der PAL Version lag, wobei ja KH immer noch zu den ganz gut angepassten Spielen gehört... wenn man mal Echtzeitkram, wie das Fässer zerschmettern außer Acht lässt, wo der Unterschied dann wirklich auffällt), das Feld ist tatsächlich unglaublich KLEIN.
Dafür sind allerdings die Möglichkeiten, sich schneller zu heilen, wesentlich größer - sie haben mir nur nicht geholfen ^^