Zitat Zitat von Virginie
Aber wen es beruhigt: Ich habe zwar auf 99 Sephy tatsächlich auf Anhieb geschafft, aber nur dank der unzähligen Versuche vorher und weil ich in etwa abschätzen konnte, was mich erwartet (auch wenn er zum Schluss an Tempo noch mal richtig zulegt und seine Attacke, die man per Reaction Command blocken muss bis zu dreimal hintereinander macht o.O). Sonst kann der einen immer noch plätten!
Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich auf LV 94 war, als ich Sephy geschafft habe. Wenn man zusätzlich noch so viele APs hat, dass man so gut wie alle notwendigen Abilities ausrüsten kann, ist Sephy wirklich innerhalb von wenigen Minuten hinüber. Gab taktisch aufwendigere Sachen als das, aber irgendwie wollte ich das und die Cups noch erledigt haben, bevor ich die JP für mich erstmal abschließe. Der Proud Mode kommt dann in der US.

Zitat Zitat von Virginie
Nur den dritten Underdome Extreme Cup habe ich nicht nochmal versucht. Ich finde es einfach nervig, mich nicht treffen lassen zu dürfen und ich darf ja im gesamten Cup nur 500 HP verlieren. Selbst mit Level 87 (oder so) kam ich nur bis zum vierten Kampf
Das sind auch meine absoluten Hasskämpfe in den Cups.

Im schlimmsten Fall das Ganze einfach über Magie versuchen, Magnega eignet sich ganz gut. Magie -> Magie -> Magie -> um die Arena gliden bis die MP Gauge voll ist -> Magie -> etc. Nicht besonders wagemutig, aber es geht. Zum Glück hat man da ja auch keine Zeitbegrenzung.

Obwohl es auf so hohem LV IMO eigentlich ganz gut geht. Die Defense ist dann eigentlich schon so hoch, dass man ohne Bedenken in die Offensive gehen kann...