Ich habe eine gute Nachricht: Ich habe Sephiroth besiegt
Aber leider auch eine schlechte: Ich habe es auf die Lamer-Tour gemacht und ihn mit Level 99 und der Ultima Weapon besiegt.

Fragt mich nicht, was da über mich gekommen ist, aber ich habe irgendwann festgestellt, dass Aufleveln in TWtnw so verdammt einfach ist und schnell geht und konnte nicht mehr aufhören.
Nebenbei dann zum Moogle gegangen und gesehen: "Ach hey, mir fehlt ja nur noch ein Item", dieses (Internet sei Dank) innerhalb von Minuten bekommen und mir dann die Ultima geholt Asche auf mein Haupt. Darf ich zu meiner Rechtfertigung anbringen, dass dies das erste (!) RPG ist, bei dem ich bis zum Höchstlevel gelevelt habe (sonst ist mir das eigentlich immer zu doof *duck*), und dass ich finde, dass man die Ultima in KH2 WESENTLICH leichter bekommt, als in KH1?
(Ich habe da nicht mal angefangen, mir die Mühe mit den ganzen Freudentaus und bla zu machen!)

Aber wen es beruhigt: Ich habe zwar auf 99 Sephy tatsächlich auf Anhieb geschafft, aber nur dank der unzähligen Versuche vorher und weil ich in etwa abschätzen konnte, was mich erwartet (auch wenn er zum Schluss an Tempo noch mal richtig zulegt und seine Attacke, die man per Reaction Command blocken muss bis zu dreimal hintereinander macht o.O). Sonst kann der einen immer noch plätten!

Nur den dritten Underdome Extreme Cup habe ich nicht nochmal versucht. Ich finde es einfach nervig, mich nicht treffen lassen zu dürfen und ich darf ja im gesamten Cup nur 500 HP verlieren. Selbst mit Level 87 (oder so) kam ich nur bis zum vierten Kampf