mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ich habe KHII vor ner knappen stunde auch endlich beendet (die letzten anderthalb Tage mehr oder minder Extremspielen, mein Handgelenk tut weh).

Bei Gelegenheit werde ich mir den ganzen anderen Thread zu Gemüte führen, nur die ältesten paar Seiten geschafft.
    Würde aber trotzdem gerne meine Battle Statistics anbringen:
    Schwierigkeitsgrad: Standard
    Jimini-Memo: 91%
    Gummi-Ship-Missionen: ka
    Einsatz von Micky: 1 (öfter kam er nicht)
    Am meisten genutzter Drive: Master Form, 3mal
    Anti-Form: 0mal
    Am häufigsten genutzter Summon: Chicken Little, 1mal (nur versuchsweise mal eingesetzt)

Äh, ja, ich bin ein Vertreter der Sinnlos-Draufhauen-Fraktion, funktionierte bestens, ich habe nur die seltensten Bosskämpfe wiederholen müssen, die am Ende natürlich teilweise etwas öfter. (Was nicht heißt, dass ich nicht fleißig Gebrauch vom Reaktionskommando gemacht habe, und ich hab so ziemlich alle Auto-Abilites, vor allem in Bosskämpfen die Renkeis ausgeschaltet, dafür hat Sora über 60 Ap und ist derzeit auf Level 50, im Bosskampf bekommt er noch ein Level)
    Für gewöhnlich beschäftige ich mich mit den Feinheiten der Kampfsysteme erst nachdem ich die Spiele durchhabe. (Was bedeutet das ich alle Fragen, wie man einen normalen Gegner - im Gegensatz zu Spezialgegnern wie Sephi - besiegt, mit "Draufhauen, möglichsst schnell und möglichst kräftig" beantworte, und Sora hat ja glücklicherweise auch genug HP um so ziemlich jede Attacke auszuhalten, weil ich ausgewichen bin.)

Übrigens bin ich kein Freund von x Endgegner nach dem letzten Speicherpunkt, es ist nur nervtötend wegen dem Ende die ganzen verfluchten Gegner noch mal zu verkloppen. Außerdem gehört ein Movieviewer in so ein Spiel.

KHII hat mir wirklich gut gefallen, bis auf zwei Sachen, dass bereits erwähnte x-Endgegner-Problem und Agrabah, ich hasse Agrabah (spieltechnisch und Dschinnimäßig, der raubt einem einfach den letzten Nerv). Glücklichweise habe ich direkt danach einen weiteren Teil in Atlantika, Halloween Town und Space Paranoids (Tron und Squall) spielen können, das hat mich milde gestimmt.

Ich finde der neue, ältere Riku sieht ziemlich schäbig, abgehalftert und abgewrackt aus.
    Tifa war ja wohl voll überflüssig und passte ganz und gar nicht in KHII, dafür begrüße ich Squalls Rolle sehr.

Secret Ending wird bei mir nicht so schnell werden, einige der Bedingungen der Minigames sagen mir nicht so ganz zu.

Alles in allem ein seht schönes Spiel, auch wenn ich an einigen Stellen SE gerne frittiert hätte. Hoffentlich kommt die deutsche Version bald, ich will Halloween Town und Atlantika auf Deutsch spielen.

Oh, und ich habe gegen Sephi bis zur ersten Zeile des Liedes durchgehalten und ihn sogar einmal getroffen.
    Geändert von Sabina (09.02.2006 um 09:14 Uhr)