mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Also ne frage zu den Verwandlungs formen.

    Also ich war in Agrabah in der einen Höhle ein Raum vor der Schatz kamma.
    Da gab es so ein teil zum ansprechen, wenn man dies tut geht der boden untereinem weg.

    Als der Boden weg war wollte ich mich in Wisdom verwandeln aber dabei hat er sich in eine schwarze Kreatur verwandelt und ist glaube gegrbelt. War das ein Bug oder was war das?_?

    Kleine frage wie tut man die Divins (also die Verwandlungs formen) am besten auf stuffen?

    Bei wisdom krig ich das nur ganzschwer hin ;_;
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  2. #82
    Mal so ne kleine News nebenher mit eingeschoben:

    Seitens von SquareEnix wurde zum gestrigen Tage angekündigt, das sich Kingdom Hearts 2 mittlerweile 2,5 Millionen mal verkauft hat in Japan und USA zusammen, wobei die Aufteilung bei 1,2 Mio. Exemplaren in Japan und die verbleibenden 1,3 Millionen in den USa sich ergibt.
    Insgesamt von der Kingdom Hearts Serie wurde zum heutigen Stand um die 8,5 Millionen Exemplare an den Mann gebracht und man ist nun optimistischer Dinge, das durch den Release in Europa in ein paar Monaten die 10 Millionen Marke überschritten wird.

    Quelle hier: http://www.rpgfan.com/news/2006/1178.html
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #83
    Freut mich... und 10 Punkte für SE.

    In der heutigen Zeit ist es ja immerhin alles andere als einfach, schnell ne neue Serie zu etablieren, die gleich noch ein Millionenseller wird.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #84
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Du bekommst pro Summon-Balken, den du aufbrauchst, 1 Summon-XP. Also einfach Summons rufen, paar Sekunden warten bis der Summonbalken FAST ganz leer ist, dann schnell via Save Point zur Weltkarte, dann zurück - voila, wieder einen vollen Drivebalken.
    jup thx ^^ bin jetzt schon dabei die letzten material items einzusammeln damit sie im shop verkauft werden, dann hät ich erstmal mein jiminy journal fertig >_>

  5. #85
    Da ich das Spiel noch nicht ganz durchgespielt habe will ich hier mal eine Frage stellen, die eventuell schon gestellt worden ist, ich aber aufgrund der Spoiler Gefahr nicht dne Thread durchlesen will.
    Jedenfalls möchte ich wissen wo man Sephiroth findet, der beste Platz zum Aufleveln ist und ob ich nach dem ersten Besuch in "The world that never was" noch einmal zur Weltkarte zurückkehre oder ob das schon der letzte Dungeon ist (kurz nach dem Tod von Axel). Achja, wäre nett wenn jemand sagen könnte was man sonst noch optionales machen könnte ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Da ich das Spiel noch nicht ganz durchgespielt habe will ich hier mal eine Frage stellen, die eventuell schon gestellt worden ist, ich aber aufgrund der Spoiler Gefahr nicht dne Thread durchlesen will.
    Jedenfalls möchte ich wissen wo man Sephiroth findet, der beste Platz zum Aufleveln ist und ob ich nach dem ersten Besuch in "The world that never was" noch einmal zur Weltkarte zurückkehre oder ob das schon der letzte Dungeon ist (kurz nach dem Tod von Axel). Achja, wäre nett wenn jemand sagen könnte was man sonst noch optionales machen könnte ^^
    Sephirot befindet sich auf der Klippe grad ein Screen vor dem Ort, wo du gegen die 1000 Heartless gekämpft hast.

    Leveln? Je nach Präferenzen... die meisten empfehlen die Lion World Gegend, weil du dort schnell rennen kannst.

    Du kannst vom letzten Save Point in "The World That Never Was" wieder zurück, gibt kein "Point of no Return", wo du speichern kannst. Aber ja, es ist die letzte Welt.

    Neben Sephy gibts all die Synth Dinge, viele Mini-Games und kleinere Quests und das Secret Ending... schau am besten auf GameFAQs nach. Alles hier aufzulisten, macht ja wenig Sinn. Leider gibts aber keine anderen optionalen Bosse.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #87
    Ich habe jetzt alle Drive Formen auf Level 7 gebracht und bin selbser jetzt Level 70, dnenoch schaffe ich Sephiroth irgendwie nicht. Das Problem ist, dass ich trotz den ganzen Dodge Abilitys kaum mehr rauskomme wenn er mich in der Luft mit seinen Combos penetriert, vor allem verliert man da höllisch viel HP, weiß vllt einer, wie ich es vorbeugen kann, dass er mich in die Luft bekommt?

  8. #88
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Ich habe jetzt alle Drive Formen auf Level 7 gebracht und bin selbser jetzt Level 70, dnenoch schaffe ich Sephiroth irgendwie nicht. Das Problem ist, dass ich trotz den ganzen Dodge Abilitys kaum mehr rauskomme wenn er mich in der Luft mit seinen Combos penetriert, vor allem verliert man da höllisch viel HP, weiß vllt einer, wie ich es vorbeugen kann, dass er mich in die Luft bekommt?
    eigentlich braucht man die ganzen bonusabilities der driveformen nicht, vorausgesetzt man hat genug elixiere um dem sin harvest angel entgegenzuwirken^^

    ich hab mir jedenfalls nicht die mühe gemacht die drive formen nur für sephiroth zu leveln. naja wie dem auch sei... die einzige möglichkeit das "in der luft zerrissenwerden" zu vermeiden ist wohl sinnvollen gebrauch von "Guard" zu machen und somit seine combo zu unterbrechen, denn so schnell sind seine attacken nicht. einfach probieren jeden seiner schläge zu blocken und sofort mit groundcombos zu kontern. nach ein paar übungsrunden sollte man es raushaben.

    hin und wieder schafft er es trotzdem dich zu treffen und in die luft zu schleudern (oder man befördert ihn mehr oder weniger ungewollt selber in die luft [so wie ich^^] mittels Upper Slash). sollte das der fall sein, sofort anvisieren und versuchen mit Counterguard und Horizontal Slash wieder an ihn ranzukommen. ist ne ziemliche viereck-spammerei aber es hilft (zumindest wenn man kein aerial dodge und den ganzen restlichen lamerkrams gelevelt hat^^^^)
    Geändert von Crono (23.04.2006 um 22:04 Uhr)

  9. #89
    Naja hab aus Prinzip die Drive Formen gelevelt, ich finds witzig wenn ich die Glide ability hab oder noch höher springen kann, aber generell musste ich sie leveln um einige Cups freizuschlaten. Naja, das mit Sephiroth versuche ich einfach weiter, mach halt mal aerial Dodge etc weg xD

  10. #90
    Ich glaube mittlerwiele auch, dass ich zu hektsich war und immer zur falschen Zeit gekontert habe oder oder falsch ausgewischen bin ^^
    Naja, ich versuche es das nächste mal etwas ruhiger anzugehen.

  11. #91
    Erst einmal, sorry für Doppelpost^^
    Ich habe es heute endlich geschafft Sephiroth zu besiegen, wenn man einmal dne Dreh raus hat kommt man öfters bis zur letzten HP Gauge, auch wenn der Kampf nichtsdestotrotz ziemlich happig war, hab aber auch im Proud Mode gespielt.
    Gleich danach endlich den letzten Boss plattgemacht, ich fand das Szenario ziemlich gut, war alles sehr stylish gestaltet, auch wenn man vllt ein wenig hätte kürzen sollen, naja, dafür fand ich das Ending um so schöner, ist toll, dass alle wieder beisammen sind ^^
    Das Extra Movie sagt bisher wohl nicht viel aus, aber es wird wohl einen vierten KH Teil geben, der wohl mehr oder weniger ein Prequel ist, jedenfalls nach dem Movie zu urteilen.

    Eine Frage stlel ich mir aber noch: Was ist mit Pete und Malefiz gestehen....ist wohl das einzige, was man nicht gelöst hat, eventuell sind sie gestorben

    Hier mal meine Statistik:

    Level: 73
    Schwierigkeitsgrad: Proud
    Jimini-Memo: 93%
    Gummi-Ship-Missionen: 55%
    Einsatz von Micky: 2
    Am meisten genutzter Drive: Valor, 41 mal
    Anti-Form: 3 mal
    Am häufigsten genutzter Summon: Peter Pan, 10 mal

    PS: Muss noch irgendwann den other Hades Cup machen ^^

  12. #92
    Gratz wegen Sephi ^^ etc.

    Spoiler und so:
    Der Hades-Cup wuhu...50 fights in a row, dass musst du versuchen, weil in dem turnier das einzigemal ist wo du gegen alle 4 FF charackter aufeinmal kämpfen kannst, hab mich sehr gefreut das Cloud so coole tricks drauf hatte (fast die selben wie in KH: CoM) son Flug übers ganze Bildschirm.

    p.s. das Ending sah aber sehr geil aus find ich, von der Grafik her, hat mich ein bisschen an Power-Ranger erinnert War aber teilweise sehr realistisch.

  13. #93
    Hehe thx ^^
    Muss jetzt aber auch noch bis Level 99 kommen, hab gehört das dieser Hades Cup nochmal stärkere Gegner aufweisen kann. Muss man denn alle 50 Battles wieder machen wenn man irgendwann am Ende stirbt -.-?

  14. #94
    Ich hab das glücklicherweise im ersten durchgang geschafft, hab auf gamefaqs.com geguckt wie hoch dein score sein muss damit du im ersten durchlauf auch dieses bonus spiel fertig hast. Score muss 15000 sein, einfach nnur peterpan aufrufen und sein "limit" einsetzen.

    Innerhalb der 50 Runden sind 10 immer einer der vorherigen Cups, also einmal muss du nur mit summons, einmal kannst du alleine die drive-form einsetzten etc. Ich denke mit gedudl schaffst du das im ersten durchlauf.


  15. #95
    Hab eine Frage wo/wie bekommt man Power und DEF UPs

  16. #96
    Mal ne Frage zu dem normalen Ending was sagen die den da alle im Video?Wäre nett wenn da einer mal was schreiben könnte oder so was in der Art oder zumindest das kurz mal zusammenfasst. Und gibt es Sora/Kairi Scenen^^ und stimmt es das KH 2 in Europa zu Wheinachten kommt?

  17. #97

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von CyberDrache
    Hab eine Frage wo/wie bekommt man Power und DEF UPs
    Ein paar findest du ja während des Spiels in Truhen, ansonsten kannst du sie dir bei den Mogrys herstellen lassen. Für nähre Informationen hierzu kann ich den Synthesis Guide auf GameFAQs empfehlen. Dort hast du die benötigten Items und die Gegner, die sie dropen, direkt zusammen.

  18. #98
    Habe mal ne Frage zum Spiel, in KH2 kommt ja auch Vivi aus FF9 drinn vor.
    Ist Vivi in KH2 "böse"?

    Denn ich habe mal gelesen, dass man gegen Ihn kämpfen muss....
    Gibts auch einige Story-Szenen mit Ihm, bzw. hat er auch ne Sprachausgabe?

  19. #99
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Habe mal ne Frage zum Spiel, in KH2 kommt ja auch Vivi aus FF9 drinn vor.
    Ist Vivi in KH2 "böse"?

    Denn ich habe mal gelesen, dass man gegen Ihn kämpfen muss....
    Gibts auch einige Story-Szenen mit Ihm, bzw. hat er auch ne Sprachausgabe?
    Nein, böse nicht. In Twilight Town läuft man ihm mal über den Weg und man kämpft im Turnier gegen ihn (wie hieß noch gleich die "Sportart"?).

    Storyszenen afair nicht und Sprachausgabe glaub ich auch nicht außer ein paar Schreie o.ä.. Kann mich auch irren, aber viel ist mit Vivi im Endeffekt nicht.

    edit: Ah ja, Struggle hieß das.
    status: injured

  20. #100

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von void
    Storyszenen afair nicht und Sprachausgabe glaub ich auch nicht außer ein paar Schreie o.ä.. Kann mich auch irren, aber viel ist mit Vivi im Endeffekt nicht.
    Doch, er spricht. Nicht viel, aber er spricht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •