mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Als fanatischer Rollenspielgamer natürlich soviele wie nur möglich - man möchte ja immer wieder gern neuen Stoff haben - das ist natürlich noch eine Ecke schlimmer wenn man auch noch Sammler ist und wirklich nahezu alles kauft solange wie das Genre RPG behandelt wird. ^^

    Aus einem anderen Aspekt aber dann wiederum möchte ich keine weitere Fortsetzung mehr von KH. Das habe ich bereits auch schon in dem Vorgängerthread erwähnt. Die Story ist eigentlich im weitestgehenden Sinne abgehandelt, alle Fragen wurden aufgelöst und KH2 hat meiner Meinung nach ein akzeptables schönes Ende bekommen. Punkt.

    Das Konzept mit der Verschmelzung von Disney und Square aufgemacht als ein abenteuerliches Rollenspiel ist aufgegangen und man hat eine gute Story draus gesponnen die fast keine Lücke aufweist grossartig ( mal abgesehen vom Verbleib von Sephi & Cloud nach SoF2 ) - klar denken nun auch Videospielunternehmen rein betriebswirtschaftlich = Gewinn erzielen - sie schauen sich die Umsatzzahlen an und die verkauften Exemplare und dann fangen die Alarmglocken an zu schrillen - daraus folgernd wird dann aus diesem erfolgreich ausgedachtem Konzept dann ohne Ende Geld gemolken bis die Serie total zu Schrott eventuell verarbeitet wurde oder bis die Umsatzzahlen weniger werden, als man erwartet hat.

    Klar ist da in meinen Aussagen nun ein Widerspruch drin sicherlich.
    Ich finde nur, das man nicht zu jedem Spiel nun 10 Fortsetzungen machen muss.
    Ich will nicht KH genauso auf die Bahn kommen sehen wie bei Final Fantasy wo X und X-2 zwar von der Grafik her ansprechend sind, sie aber in fast allen anderen Belangen gar nicht an die Vorgänger ranreichen können wirklich - mal davon abgesehen das keiner der beiden Teile in mir ein Hype ausgelöst hat wie es ein FF IV, VI und VII getan hat beispielsweise.
    Ich hoffe wenigstens das FF XII das wieder schaffen kann.

    Na ja das ein drittes bzw. viertes Kingdom Hearts kommen wird, ist ja nun schon mittlerweile sicher - ich werde es mir wohl dennoch kaufen allein schon aus Sammlergründen wegen und weil ich es hasse, von einem mehrteiligen Spiel eine Lücke drin zu haben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  2. #62
    Echt ein 3. und ein 4.Teil ist schon fix§happy , oder ist das nur ein Gerücht ?

  3. #63
    Nein mit dritter bzw. vierter meinte ich das so:

    Kingdom Hearts ( 1 ) - > Kingdom Hearts - Chain of Memories ( 2 ) - > Kingdom Hearts 2 ( 3 ) - > Kingdom Hearts 3 ( 4 )

    Wenn man halt Chain of Memories hinzuzählt, dann wäre das neue KH der vierte Teil in der Serie. So meinte ich das - nicht falsch verstehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #64
    Zitat Zitat von Seldio
    Nein mit dritter bzw. vierter meinte ich das so:

    Kingdom Hearts ( 1 ) - > Kingdom Hearts - Chain of Memories ( 2 ) - > Kingdom Hearts 2 ( 3 ) - > Kingdom Hearts 3 ( 4 )

    Wenn man halt Chain of Memories hinzuzählt, dann wäre das neue KH der vierte Teil in der Serie. So meinte ich das - nicht falsch verstehen.
    Aso na dann!
    Na ja wenigstens gibt es den 3. Teil für die Ps2 fix

    Aja da fallt mir noch das ein: Ich hab Bilder von "Fluch der Karibik" in Kingdom hearts 2 gesehen also wollt ich fragen ob Johnny Depp und co. auch ihre Stimme dafür leihen?

  5. #65
    Zitat Zitat von wossname
    Aja da fallt mir noch das ein: Ich hab Bilder von "Fluch der Karibik" in Kingdom hearts 2 gesehen also wollt ich fragen ob Johnny Depp und co. auch ihre Stimme dafür leihen?
    Nein, leider nicht.

    Das wäre auch die Stimme gewesen, auf die ich am meisten Wert gelegt hätte, aber wegen "terminlichen Problemen" (ja, klar) sind die Stimmen von Depp, Bloom und Knightley nicht drin, schade, wie ich finde.
    Ok, Bloom und Knightley wären mir wurscht, aber Johnny hätt ich gern gehabt :S

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #66
    Verdammt das versteh ich nicht, ich hätte echt mit seiner Stimme gerechnet !
    Und was ist mit der deutschen Stimme?

  7. #67
    Zitat Zitat von wossname
    Verdammt das versteh ich nicht, ich hätte echt mit seiner Stimme gerechnet !
    Und was ist mit der deutschen Stimme?
    Keine Ahnung, ich nehme aber an, daß die deutschen Synchronsprecher leichter greifbar sind als die echten Schauspieler.

    Squenix hat übrigens noch nichts Offizielles über die POTC-Stimmen verlautbart (grad nochmal nachgeschaut, die Meldung auf die ich mich oben bezog war von egm), bei den bekanntgegebenen Voice Actors sind sie aber nicht aufgeführt - ich geh einfach mal davon aus, daß man es erwähnt hätte, wenn Johnny & Co an Bord wären und seh die Nicht-Erwähnung als Zeichen dafür, daß das eben nicht der Fall ist.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #68
    Hey ein paar von euch haben doch KH2 schon gespielt, also würde ich gerne wissen ob Winnie Pooh wieder vorkommt oder so versteckte Welten?

  9. #69
    Ja, tut er und seine Freunde sind natürlich auch mit dabei.
    Und versteckte Welten gibt es nicht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #70
    KH II US Fassung von Passion. http://www.youtube.com/watch?v=SWlKQ...%20hearts%20ii
    Gar nicht mal so schlecht, auch wenn sich Sanctuary etwas fehl am Platz anhört imho... naja wenigstens wieder von Utada gesungen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    KH II US Fassung von Passion. http://www.youtube.com/watch?v=SWlKQ...%20hearts%20ii
    Gar nicht mal so schlecht, auch wenn sich Sanctuary etwas fehl am Platz anhört imho... naja wenigstens wieder von Utada gesungen.
    Wer is Sancutary?

  12. #72
    Zitat Zitat von wossname
    Wer is Sancutary?
    Das ist kein Name, das bedeutet soviel wie Zufluchtsort, Asyl.

  13. #73
    Zitat Zitat von Virginie
    Das ist kein Name, das bedeutet soviel wie Zufluchtsort, Asyl.
    Aso und mit welchen Zusammenhang hat das jetzt zu tun ich check das irgenwie net!

  14. #74
    Sanctuary ist der US Song zum japanischen gegenstück Passion... schreib ich so bescheuert? XD

  15. #75

  16. #76
    Hey wisst ihr wo man sich das Lied von Hakari-PLANITb Remix aus Kh1 downloaden kann?

  17. #77
    Zitat Zitat von wossname
    Hey wisst ihr wo man sich das Lied von Hakari-PLANITb Remix aus Kh1 downloaden kann?
    Also, so ganz generell denke ich, dir ist schon klar, dass es hier im Prinzip nicht erlaubt ist, Links zu MP3 Sites zu posten, oder? Daher machen derartige Fragen wenig Sinn.

    Natürlich sagt niemand was, wenn es gewissermassen um aktuelle "Intro-Songs" wie z.B. Sanctuary geht... aber übertreiben wollen wir's auch nicht.

    Nur dass das Mal gesagt ist.



    Ganz abgesehen davon, Hikari findest du als Teil des KH1 JP Intros auf so ziemlich jeder der DUTZENDEN KH-Sites im Web.... und die anderen nicht-ganz-legalen Wege sind dir bestimmt auch bekannt....






    Info aus dem Ultimania bzgl. Aktivieren der Final/Anti-Form, übersetzt von Pazuzu aus den kh2.co.uk Foren, reposted von JillV auf GameFAQs:

    Anti Form

    Sora has an Anti Count, which is not displayed on-screen.
    As that Anti Count grows higher, there is more of a chance of Sora Driving into Anti Form.

    Anti Form is not activated when:
    a) You are outside battle.
    B) An ally is fainted.
    c) You Drive into Final Form.


    Things that affect Anti Count

    - Driving into Brave, Wisdom or Master Forms adds 1 to your Anti Count.
    - Driving into Final Form subtracts 10 from your Anti Count.
    - Driving into Anti Form subtracts 4 from your Anti Count.
    - Getting a new Form resets your Anti Count to zero.


    Percentage Chance of Driving into Anti Form

    Count -> Chance
    0-4 -> 0%
    5-9 -> 10%
    10+ -> 25%


    Battles that affect Anti Form activation

    - Mandatory battles double your chances of getting it.
    - XIII Order battles quadruple your chances of getting it.
    - The battle with Xemnas (Armoured) multiplies the change of getting it by 10.
    - Battles which introduce new allies or special battles (VS Beast, Hades, Pete, Past Pete, Barbossa, etc.) bring the count to zero.

    Final Form

    After fighting Roxas in The World That Never Was, what would have originally would turn you into Anti Form now has a 25-100% chance of producing Final Form. When you Drive into Final Form, it becomes activated in your Drive menu.

    You originally have a 25% chance of becoming Final Form instead of Anti Form. When this does not happen, the chance rises to 50%. If this again does not happen, the chance rises to 100%.

    Note that your Drive Gauge must be above 5 to get Final Form.
    Geändert von Holystar (28.02.2006 um 08:59 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #78
    Ich hab das game auf normal-modus gestartet und bin jetzt nahe dem ende bzw. vorm end-boss, hab gelesen das wenn man das secret ending sehen will man im normal-modus jiminis journal auf 100% bringen muss....hab noch eingies zu tun dnek ich vorallem wegen den synthesis materialen, was mich aber im moment am meisten stört ist das es im olymp noch diesen cup gibt wo man 50 kämpfe bestehen muss, hab gelesen auf gamefaqs.com das man die formen auf max leveln muss und auch die summons, um diesen 50 kampf cup freizuschalten stimmt das? Und wenn ja...geht summons leveln schnell? T_T

    p.s. klann jemand ansonsten das secret ending uppen oder so?...falls ich verzweifel und so...

  19. #79
    Zitat Zitat von Tommykn
    p.s. klann jemand ansonsten das secret ending uppen oder so?...falls ich verzweifel und so...
    Du findest es hier im Reich wie auch auf meiner Homepage, ganz zuoberst.... 8)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #80
    COOL! hab mir bis jetzt noch nicht angeschaut, werde das nur machen wenn ich verzweifel halt...und falls da japanisch gesprochen wird oder japanische texte da stehen, kanns du mir das auf deutsch oder english übersetzten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •