mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Ah, ich habe KHII vor ner knappen stunde auch endlich beendet (die letzten anderthalb Tage mehr oder minder Extremspielen, mein Handgelenk tut weh).

    Bei Gelegenheit werde ich mir den ganzen anderen Thread zu Gemüte führen, nur die ältesten paar Seiten geschafft.
    Würde aber trotzdem gerne meine Battle Statistics anbringen:
    Schwierigkeitsgrad: Standard
    Jimini-Memo: 91%
    Gummi-Ship-Missionen: ka
    Einsatz von Micky: 1 (öfter kam er nicht)
    Am meisten genutzter Drive: Master Form, 3mal
    Anti-Form: 0mal
    Am häufigsten genutzter Summon: Chicken Little, 1mal (nur versuchsweise mal eingesetzt)

    Äh, ja, ich bin ein Vertreter der Sinnlos-Draufhauen-Fraktion, funktionierte bestens, ich habe nur die seltensten Bosskämpfe wiederholen müssen, die am Ende natürlich teilweise etwas öfter. (Was nicht heißt, dass ich nicht fleißig Gebrauch vom Reaktionskommando gemacht habe, und ich hab so ziemlich alle Auto-Abilites, vor allem in Bosskämpfen die Renkeis ausgeschaltet, dafür hat Sora über 60 Ap und ist derzeit auf Level 50, im Bosskampf bekommt er noch ein Level)
    Für gewöhnlich beschäftige ich mich mit den Feinheiten der Kampfsysteme erst nachdem ich die Spiele durchhabe. (Was bedeutet das ich alle Fragen, wie man einen normalen Gegner - im Gegensatz zu Spezialgegnern wie Sephi - besiegt, mit "Draufhauen, möglichsst schnell und möglichst kräftig" beantworte, und Sora hat ja glücklicherweise auch genug HP um so ziemlich jede Attacke auszuhalten, weil ich ausgewichen bin.)

    Übrigens bin ich kein Freund von x Endgegner nach dem letzten Speicherpunkt, es ist nur nervtötend wegen dem Ende die ganzen verfluchten Gegner noch mal zu verkloppen. Außerdem gehört ein Movieviewer in so ein Spiel.

    KHII hat mir wirklich gut gefallen, bis auf zwei Sachen, dass bereits erwähnte x-Endgegner-Problem und Agrabah, ich hasse Agrabah (spieltechnisch und Dschinnimäßig, der raubt einem einfach den letzten Nerv). Glücklichweise habe ich direkt danach einen weiteren Teil in Atlantika, Halloween Town und Space Paranoids (Tron und Squall) spielen können, das hat mich milde gestimmt.

    Ich finde der neue, ältere Riku sieht ziemlich schäbig, abgehalftert und abgewrackt aus.
    Tifa war ja wohl voll überflüssig und passte ganz und gar nicht in KHII, dafür begrüße ich Squalls Rolle sehr.

    Secret Ending wird bei mir nicht so schnell werden, einige der Bedingungen der Minigames sagen mir nicht so ganz zu.

    Alles in allem ein seht schönes Spiel, auch wenn ich an einigen Stellen SE gerne frittiert hätte. Hoffentlich kommt die deutsche Version bald, ich will Halloween Town und Atlantika auf Deutsch spielen.


    Oh, und ich habe gegen Sephi bis zur ersten Zeile des Liedes durchgehalten und ihn sogar einmal getroffen.
    Geändert von Sabina (09.02.2006 um 10:14 Uhr)

  2. #22
    Riku ist immernoch ein "Er" und keine "Sie".

  3. #23
    Zitat Zitat von Genius
    Riku ist immernoch ein "Er" und keine "Sie".
    Das war vorher ein "die neue Riku-Variante". Hab's geändert.

    Tortzdem könnte der Gute ne Haarwäsche, ne Frisör und einen neuen Schneider gebrauchen.

  4. #24
    Hallo Leute

    Da hier ja viele Leute zu sein scheinen die KH2 schon durch gezockt haben hätte ich jetzt mal ein Paar Fragen ^^ ihr könnt mich auch zu spoilern sie viel ihr wollt aber das will ich jetzt wissen^^

    1.Ist das rotharrige Mädchen im Trailer wirklich Kairi weil ich finde sie sieht nich so aus??
    2.Was hat Kairi in dem Jahr gemacht?
    3.Findet Sora Riku und Kairi?
    4.Und küssen sich Sora und Kairi oder gibt es romatische szenen oder so was in der art halt, weil ich hab von vielen gelesen das sie meinen das die beiden sich irgendwann im laufes des Spieles sehr nahe kommen?(Will das wissen weil ich bin ein totaller Sora/Kairi Fan die passen so süß zusammen^^)

    Naja ich hoffe jemand antwortet^^
    MFG Fayt

  5. #25
    Zitat Zitat von Fayt
    Hallo Leute

    Da hier ja viele Leute zu sein scheinen die KH2 schon durch gezockt haben hätte ich jetzt mal ein Paar Fragen ^^ ihr könnt mich auch zu spoilern sie viel ihr wollt aber das will ich jetzt wissen^^

    1.Ist das rotharrige Mädchen im Trailer wirklich Kairi weil ich finde sie sieht nich so aus??
    2.Was hat Kairi in dem Jahr gemacht?
    3.Findet Sora Riku und Kairi?
    4.Und küssen sich Sora und Kairi oder gibt es romatische szenen oder so was in der art halt, weil ich hab von vielen gelesen das sie meinen das die beiden sich irgendwann im laufes des Spieles sehr nahe kommen?(Will das wissen weil ich bin ein totaller Sora/Kairi Fan die passen so süß zusammen^^)

    Naja ich hoffe jemand antwortet^^
    MFG Fayt
    1) Yep.

    2) Gute Frage... einer Szene nach zu urteilen ist sie mit ner Kollegin zur Schule gegangen... und hat Briefe an Sora geschrieben, die sie Sora per Flaschenpost zukommen lassen wollte ^^

    3) Yep.

    4) Nope, romantische Szenen mit Umarmungen zwar schon, aber kein Küssen. Ganz Disney-konform eben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #26
    Zitat Zitat von Holystar
    1) Yep.

    2) Gute Frage... einer Szene nach zu urteilen ist sie mit ner Kollegin zur Schule gegangen... und hat Briefe an Sora geschrieben, die sie Sora per Flaschenpost zukommen lassen wollte ^^

    3) Yep.

    4) Nope, romantische Szenen mit Umarmungen zwar schon, aber kein Küssen. Ganz Disney-konform eben.
    zu 2) Jop, auch der Kleidung nach scheints ne Art Schuluniform zu sein, da ich nicht glaub dass Selphie und sie ansonsten gleich angezogen rumlaufen. Das mit der Flaschenpost hab ich so verstanden, dass nach dem Gedankenmonolog in einer Szene, sie ne Flaschenpost losschickt um sich dadurch irgendwie an Sora zu erinnern. Vor dem Dialog mit Roxas sagt sie glaub ich ja, dass sie sich weder an Sora's Gesicht noch an seinen Namen erinnert und das für sie furchtbar ist. Aber das ist nur meine Auffasung ^^

    zu 4) Wobei ein Küssle auf die Backe schon hätte dabei sein können ^^ . Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja schon froh, dass die Entwickler überhaupt so ne imho rührende Szene zwischen den Beiden eingebaut haben (auch wenn Sora ne Weile gebraucht hat um die Situation zu realisieren )
    Geändert von Riku (12.02.2006 um 11:04 Uhr)

  7. #27
    ^^Naja Sora checkt das ja schon immer nich so wie bei KH wo beide alleine unten in der Seehöle war da wollte sie bestimmt auch was anderes als hören als "Du hast mir gefelt"^^ den sie hat ihm ja sein Herz geschenkt^^

    Aber das sie sich nicht mehr an ihn errinnern kann finde ich aber schon nett^^

    Aber noch was das sie zur Schule geht hab ich auch schon vermutet aber wo is den in Destiny Island ne Schule und wo treffen sich den Kairi und Roxas und wo Treffen sich Sora und Kairi?

    würde mich über Antworten freuen
    MFG Fayt^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Riku
    zu 4) Wobei ein Küssle auf die Backe schon hätte dabei sein können ^^ .
    Tut mir leid wenn ich hier pingelig bin aber ich würde mir Sorgen machen wenn Sora sich die Hose auszieht und Kairi ihm nen Kuss auf einer seiner Arschbacken gibt. Es nennt sich immer noch Wange.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #29
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Tut mir leid wenn ich hier pingelig bin aber ich würde mir Sorgen machen wenn Sora sich die Hose auszieht und Kairi ihm nen Kuss auf einer seiner Arschbacken gibt. Es nennt sich immer noch Wange.
    Well auf die Wange, liegt vielleicht auch ein bisschen am Dialekt ^^
    Aber im gewissen Sinn wäre es dann doch undisney-like
    Also offiziele Korrektur: Ein Küsschen auf die Wange hätte es schon sein können. Will ja nicht, dass noch ein falsches Bild über meiner Einer entsteht

  10. #30
    Zitat Zitat von Riku
    Well auf die Wange, liegt vielleicht auch ein bisschen am Dialekt ^^
    Aber im gewissen Sinn wäre es dann doch undisney-like
    Backe wäre auch hier ok, das Teil oben im Gesicht wird hier eher als Backe bezeichnet denn als Wange und auch als solche verstanden.
    Aber es gibt ja einen Kuss im Spiel (nur nicht zwischen ihnen), hätte ich nicht erwartet, nachdem man den ganzen Rest des Spiels soviel Wert darauflegt, dass sich niemand küsst.

    Destiny Island hat bestimmt eine Schule, wie man im Spiel sehen kann, ist es wesentlich größer als das was man im ersten Teil gesehen hat.

  11. #31
    Ich hab von Destiny Islands halt gedacht, das das was man in KH1 nur sieht nur ein kleines Stück Inselfläche ist, und das kleine Städtchen mitsamt seinen Häusern ( und angeblicher Schule ) ein Stück abseits liegt - aber in kurzer Entfernung so das man stets leicht von der einen Seite zur anderen rüberschwimmen kann oder die Strecke mit dem Boot zurücklegen...so habe ich mir das stets vorgestellt.

    Uhm das mit dem Küssen wäre ja aber ja nicht die Premiere in KH - soweit ich mich erinnern kann gab es in den Credits von KH auch schon eine Kussszene zwischen Aladdin und Jasmin...wenn mich meine Erinnerungen nun nicht trügen, also von daher...

  12. #32
    Nicht wirklich...aber ich lass mich in Bezug auf beispielsweise Timeless River, Space Paranoids und 100 Acre Wood gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #33
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Schon mal aufgefallen, dass *alle* Welten in KH2 eine Lovestory haben?
    Was meinst du warum das Spiel Kingdom Hearts heisst?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #34
    Zitat Zitat von Seldio
    Nicht wirklich...aber ich lass mich in Bezug auf beispielsweise Timeless River, Space Paranoids und 100 Acre Wood gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Nun ja, einige der Zwischensequenz bringen bestimmt einige Fanfiction-Schreiber auf dumme Idee (obwohl die vermutlich auch selber dumme Ideen haben).

  15. #35
    Zitat Zitat von Seldio
    Nicht wirklich...aber ich lass mich in Bezug auf beispielsweise Timeless River, Space Paranoids und 100 Acre Wood gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Jepp, genau das wollt ich grad auch schreiben ^^. Wobei in Disney Castle auch nur Donald und Daisy minimal dazuzählen, zu den anwesenden Personen wo ne "Love" Story passt. Bei Twilight Town kann man notfalls Naminé und Roxas dazuzählen

  16. #36
    Jo die beiden passen und auf Destiny Island sind es Sora und Kairi. Aber wo Treffen sich Sora und Kairi kommt er etwa nach Twilight Town?

  17. #37
    Zitat Zitat von Fayt
    Jo die beiden passen und auf Destiny Island sind es Sora und Kairi. Aber wo Treffen sich Sora und Kairi kommt er etwa nach Twilight Town?
    Ja, aber da treffen sie sich nicht.

  18. #38
    Sora & Kairi treffen sich nach der langen Zeitspanne ( ich will keine falsche Angabe machen, ich meine das war 1 Jahr ) erstmals wieder in "The World that never was", oder auch die Welt die niemals existierte - wo sich auch das Kingdom Hearts befindet.
    Aber Sora kann nicht nur Kairi wieder in seine Arme schliessen, diese hat auch Riku schon im Schlepptau gehabt, somit kommt es zu einer richtigen Wiedersehensparty des Trios.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  19. #39
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    @ShooterInc: "Herz" bedeutet nicht gleich "Liebe".
    Ich weiss, es war nur eine Anmerkung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  20. #40
    Vielleicht habt ihr die Frage ja schon öfter gehört aber wann erscheint KH2 auf Deutsch versteht sich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •