Vielleicht werde ich mal so gut und so schnell wie Kelven^^
Was ich allerdings nicht glaube...
Und was meinst du mit Addon?
Vielleicht werde ich mal so gut und so schnell wie Kelven^^
Was ich allerdings nicht glaube...
Und was meinst du mit Addon?
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
He ich finds cool das su ein HP spiel machst??
aber wird das nicht dauern ( 1 bis 2 Jahre?!?!)![]()
Geändert von Mivey (22.05.2019 um 18:36 Uhr)
Ich arbeite bereits an der Demo ein Jahr, wobei man ein paar Monate abziehen muss, da es mal eine Weile auf Eis lag.
Und jetzt wirds auch noch ca. 3-6 Monate dauern^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Sry für Doppelpost, aber ich habe Screens zu den Features ^-^
Bohnensystem:
Vertrauensschülersystem(vorbeischleichen bei nächtlichen Ausflügen z.B.):
Hauspunktescreen:
Das Menü:
Die Maps dürft ihr nicht beachten, die sind der Kategorie "Testmaps" zugeordnet, also kommen sie im Spiel nicht vor!
Zum Rest habe ich leider noch keine Screens...^^
€dit: Die Textbox auch nicht beachten, ich hab' mir da nicht die Mühe gemacht, dass ich die Textbox aufrufe, die auch im Spiel vorkommt!
*screensanschau* *sinnundzwecksuch* *sinnundzweckvergeblichsuch* *frustriertaufgeb*
Wenn ich das also richtig sehe funktioniert das Bohnensystem so, dass oben links am Bilschirm ein Bild von von einem Beutel voller Bohnen angezeigt wird und daneben eine Zahl, die die Anzahl der Bohnen repäsentiert! ?Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Da hättest du auch einfach einen Screen aus VD2 zeigen können wäre genauso aussagekräftig gewesen! Oder du hättest einfach schreiben können "Schleichen sieht genauso aus wie in VD2" und dir den Screen komplett gespart! Denn mehr wird aus dem Screen nicht ersichtlich als diese Tatsache.Zitat von Master of Blumentopf
Wenn ich das also richtig verstehe funtioniert das Hauspunktesystem so, dass eine riesige Sanduhr rumsteht die man "ansprechen" kann und man erfährt über eine Textbox wie viele Punkte das entsprechende Haus hat!Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Endlich mal ein brauchbarer Screen! Menü sieht recht ordentlich aus! Nur würde ich den Abstand zwischen "Beenden" und dem "Sickel-Zähler" vergrößern! Sieht etwas gedrungen aus!Zitat von Master of Blumentopf
Bei allen Screens das gleiche. Man kann mit ihnen fast überhaupt nichts anfangen! Das oben im Eck ein sack Bohnen dargestellt wird ist ja schön und gut aber es kommt auf die "In-Game-Implementierung" an, also darauf, wie das Feature auch umgesetzt wird! Alles andere ist zu Bewertungszwecken unbrauchbar und im Grunde das gleiche wie eine reine Textauflistung der Features! Gibt genausoviel zum Kritisieren her!
Ich will ja nur etwas sehen, was mir einen ungefähren Einblick in die Qualität der Spielefeatures gewährt (was mit den obigen Screens nicht gegeben ist), keineswegs "alles"!Zitat von waterboynation
Geändert von Prodegy (28.02.2006 um 09:59 Uhr)
Will denn niemand bewerten?![]()
OK, ich bewerte mal:
Bohnensystem:
Ich weiß ja nicht recht, sieht irgendwie seltsam aus...
verschieb das Bild doch ein bisschen weiter nach rechts, dann würde es besser aussehen. ^^
3/5
Vetrausenschüler:
Sieht lustig aus...erinnert mich an VD2 als man sich an den Skellete vorbeischleichen musste.
5/5
Hauspunkte:
Das gefällt mir überhaupt nicht. Mach doch irgendwie mit nem Picture oder so ähnlich. Aber nur mit einer Textbox ist es irgendwie langweilig.
2/5
Menü:
Das Menü ist einfach nur cool. Respekt ^^.
5/5
Gesamtbewertung:
15/20
Eigentlich sieht alles geil aus...
Ausser das Hauspunktesystem. Ist viel zu langweilig.´
Note: 2+
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
das menü sieht recht nice aus
aber ich frag mich warum du net auf die ratschläge die dir gegeben wurden hörst (ich spreche von dem face. das sollte net über diesem rand sein sondern darunter)
zu den anderen sachen: was soll man da jetzt genau bewerten?
da steckt weder sonderlich viel technischer aufwand dahinter
noch sieht es so supertoll aus
noch is es sonderlich innovativ...
Das sieht ja echt nicht schlecht aus!![]()
![]()
![]()
Aber sag mal: Weisst du schon wann du es herausbringen kannst?![]()
Das würd ich nämlich echt gerne mal spielen8)
Es gibt einen Editierbutton @_@
Nein, ich habe noch keine Demo rausgebracht, sonst würde das mit Sicherheit auf Seite 1 stehen...
@Princess Aiu: Meinst du jetzt die Featurescreens? Wenn ja, ich sagte bereits, dass die Maps im Spiel selbst NICHT vorkommen...
Hmmmmm...weiß nich...irgendwie will mir das alles nich gefallen.
Alle Screens sehen langweilig und zu leer aus.
Zum 2. Screen: Falls du meinst, dass 2. Grasarten und eine Pfadart reichen, um ein Screen voll aussehen zu lassen, dann hast du dich geschnitten (Aua)
SiLancer: Das sind glaub ich nur anfangs screenshots
Hast du dir schon einmal die Shots auf der 1. Page angeschaut die sind
schon besser.
Hoffe jedenfalls das die Maps schön werden.8)
Warum kann hier keiner lesen?
Knupi, du bist 17, du müsstest lesen können.
Es steht dort, dass es nur die FEATURESCREENS sind, und es steht auch dort dass es TESTMAPS sind, die NICHT im Spiel vorkommen-.-
Das Menü ist wirklich gelungen.
Das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist, dass du die Balken etwas "3dimensionaler" wirken lassen könntest indem du sie oben heller und unten dunkler gestaltest.
Ansonsten würd ich mir auch noch so ein schönes Menü für das Hauspunktesystem wünschen.
@ underdark: die balken sollten eigentlich einen lichteffekt kriegen, aber da hatte es einige probleme gegeben, und so isses halt nur das, was du da siehst xD
@ Blumi: wer hat denn behauptet, dass die im spiel vorkommen >_>
aber die echten maps wirst du wohl so ähnlich aufbauen, nich wahr? Für den fall, sollten diese tips sein
Geändert von Knopey (26.02.2006 um 22:45 Uhr)
Ähm, nein.
Ich werde im Spiel nicht lauter Harrys als NPCs nehmen oO"