Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: [RM2K] Harry Potter und der Stein der Weisen

ich finds toll,dass du ein harry potter spiel machst und freue mich schon darauf es vollendet zu sehen.

aber eine frage hätte ich noch,ich weiß nicht ob das schon zur sprache kam,aber wirst du das spiel strikt nach buch machen oder selber noch bestimmte szenen oder sonstiges dazu erfinden?

Kommen noch irgendwann neue Screens ich will soviel wie möglich vom Game sehn^^ ???

Zitat Zitat
    Zitat von Gogo
    Juhu ich freue mich schon auf vllt.band 2^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Gogo
    Hab doch gesagt auf vllt.band 2
    Was sollen denn die sinnlosen Posts? ô.ô Der erste Teil ist noch nicht mal fertig und du freust dich schon über den zweiten der vielleicht noch gemacht wird...
    Kein Wunder dass du in so kurzer Zeit so viel gepostet hast.

Nya...
    Also zum Spiel.

Ich find die Screens sehen nicht schlecht aus. Die Features klingen auch gut und die sonst sieht alles ganz ordentlich aus. Das Menü hat mir aber bisher am besten gefallen. Die Story kennt fast jeder obwohl ich finde das die Story vom ersten Teil am dümmsten ist. Freu mich auf jeden fall schon riesig drauf.

Ich wünsch dir Glück mit den Spiel ^^!

Zitat Zitat von Nazira
    hehe,notfalls sorge ich dafür
    Nya falls Band II rauskommen sollte wirds bestimmt schon Harry Potter VII als Buch geben un dann kommt irgendwas neues,ich glaub nich das Gladiator das machen wird (wovon ich auch abrate,weil eigenprojekte imho immer besser sind)

~Naz
    Mein Sidequestmeister *-* xD
    Ähm, also, eigentlich wollte ich alle 7 Teile machen o_o

Neue Screens kommen bald^^

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Mein Sidequestmeister *-* xD
    Ähm, also, eigentlich wollte ich alle 7 Teile machen o_o

Neue Screens kommen bald^^
    Da muss ich Nazira total recht geben und ausserdem dauert das bis ein RPG draußen ist ....

Wenn ich jetzt mal so ganz gob schätze das du für 1Hp spiel so ein Jahr brauchst und die rpgs werden/müssen dann ja auch besser.Es sei denn es kommt ein addon raus was ich nie glaube denn ... nein ... bei solchen HP Spielen geht das nie ^^

Trotzdem viel Glück bei der Sache !

Mfg
    Robert

Vielleicht werde ich mal so gut und so schnell wie Kelven^^
    Was ich allerdings nicht glaube...
    Und was meinst du mit Addon?

Kann ja sein das du mal ein Addon für das Spiel raus bringst d.h. exxtra karten und aufgaben und der spieler muss nur seine saves in das spiel reinkopieren ....
    Mfg
    Robert

He ich finds cool das su ein HP spiel machst??
    aber wird das nicht dauern ( 1 bis 2 Jahre?!?!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f469be1a-83a1-4ac8-8a0a-1e407910fc7d.png  

Geändert von Mivey (22.05.2019 um 18:36 Uhr)

Ich arbeite bereits an der Demo ein Jahr, wobei man ein paar Monate abziehen muss, da es mal eine Weile auf Eis lag.
    Und jetzt wirds auch noch ca. 3-6 Monate dauern^^

Sry für Doppelpost, aber ich habe Screens zu den Features ^-^

Bohnensystem:

Vertrauensschülersystem(vorbeischleichen bei nächtlichen Ausflügen z.B.):

Hauspunktescreen:

Das Menü:

Die Maps dürft ihr nicht beachten, die sind der Kategorie "Testmaps" zugeordnet, also kommen sie im Spiel nicht vor!

Zum Rest habe ich leider noch keine Screens...^^

€dit: Die Textbox auch nicht beachten, ich hab' mir da nicht die Mühe gemacht, dass ich die Textbox aufrufe, die auch im Spiel vorkommt!

Will denn niemand bewerten?

OK, ich bewerte mal:

Bohnensystem:

Ich weiß ja nicht recht, sieht irgendwie seltsam aus...
    verschieb das Bild doch ein bisschen weiter nach rechts, dann würde es besser aussehen. ^^
    3/5

Vetrausenschüler:

Sieht lustig aus...erinnert mich an VD2 als man sich an den Skellete vorbeischleichen musste.
    5/5

Hauspunkte:

Das gefällt mir überhaupt nicht. Mach doch irgendwie mit nem Picture oder so ähnlich. Aber nur mit einer Textbox ist es irgendwie langweilig.

2/5

Menü:

Das Menü ist einfach nur cool. Respekt ^^.

5/5

Gesamtbewertung:

15/20

Eigentlich sieht alles geil aus...
    Ausser das Hauspunktesystem. Ist viel zu langweilig.´

Note: 2+

das menü sieht recht nice aus
    aber ich frag mich warum du net auf die ratschläge die dir gegeben wurden hörst (ich spreche von dem face. das sollte net über diesem rand sein sondern darunter)

zu den anderen sachen: was soll man da jetzt genau bewerten?
    da steckt weder sonderlich viel technischer aufwand dahinter
    noch sieht es so supertoll aus
    noch is es sonderlich innovativ...

y0, hier mal meine Kritik zu den Screens:

1. Super! Gefällt mir richtig gut.^^
    2. Auch super! ^^
    3. Ja ... ähm ... leer. Ich hab Screens vom originalen gesehen, und muss sagen: Das könnte man noch ändern ... ^^ muss ja net alles 1:1 zum original sein.^^
    4. Der is eigentlich auch ganz in Ordnung. Bei der Wand fehlt mir irgentwie Abwechslung^^
    5. Was soll man dazu noch groß sagen?^^ Eigentlich super, mich würde nur interressieren ob das ne Sequenz is, oder wie dass dann beim begehen aussieht.^^
    6. Alles super außer die kleine Anhöhe: Mappingfehler!
    7. Ganz schön aber leer.
    8. Ganz n!ce.
    9. Der Lichteffeckt isn bisschen komisch. Außerdem kommen die BLumen für mich so einfach schnell hingeklatscht rüber :/
    10. Sehr schön.
    11. Leer. :/
    12. Dunkel und ... leer!
    13. n!ce.

Alles in allem: Ich werd's mir laden wenn's kommt.

sieht alles ganz in ordnung aus,aber noch etwas zu leer...

Das sieht ja echt nicht schlecht aus!

Aber sag mal: Weisst du schon wann du es herausbringen kannst?

Das würd ich nämlich echt gerne mal spielen8)

Du hast keine Demo zu dem Spiel rausgebracht oder?

Es gibt einen Editierbutton @_@
    Nein, ich habe noch keine Demo rausgebracht, sonst würde das mit Sicherheit auf Seite 1 stehen...

@Princess Aiu: Meinst du jetzt die Featurescreens? Wenn ja, ich sagte bereits, dass die Maps im Spiel selbst NICHT vorkommen...

aso,sorry hab es nicht mitbekommen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmmmm...weiß nich...irgendwie will mir das alles nich gefallen.

Alle Screens sehen langweilig und zu leer aus.

Zum 2. Screen: Falls du meinst, dass 2. Grasarten und eine Pfadart reichen, um ein Screen voll aussehen zu lassen, dann hast du dich geschnitten (Aua)