Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow V!
    Da haste echt was dran gemacht. Respekt. Die Stadt gefällt mir jetzt um ne große Ecke besser. Das Gefängnis macht auch ne Menge her. Also, mach bloß weiter so. Was ist das eigentlich für ein Teil auf dem SoM Gebirge, dass so aussieht wie ne Pfütze?

9/10 Punkte!

LG Henry

PS.: Spiel des Monats wirds wohl zu Recht werden...aber mal sehen.

Zitat Zitat von Henry
    Was ist das eigentlich für ein Teil auf dem SoM Gebirge, dass so aussieht wie ne Pfütze?
    Einer der realistischen Bereiche, auf dem kein Sand ist :°

Zitat Zitat von V-King
    Einer der realistischen Bereiche, auf dem kein Sand ist :°
    OK, Pfütze war ne blöde Beschreibung von mir:

Das eingekreiste Ding da meine ich.

LG Henry

PS.: Das das andere da ein Bereich ist auf dem kein Sand liegt seh ich auch Oo

Chuck Gast
    Speicherpunkt.

Jetzt wird man hier schon gezwungen O.ô
    Aber bei diesem Projekt KRITISIERE ich gerne !
    Also:

Screen 1: Gefällt mir ansich gut, aber vielleicht sollte da unten noch irgendein Tier-NPC rumlungern, also 'nen Äffchen oder so (ach, ich habe doch keine Ahnung von der Fauna in Sarabäa, halt irgendein Tier)

Screen 2: Der schlechteteste, der hier präsentierten Screens. Die Fensterläden passen farblich irgendwie nicht zu dem restlichen Stil O.ô und auf dem kleinen Platz auf dem Bartho steht wirkt einfach zu leer. Fehlt irgendwie ein wenig grün... oder so. Außerdem wirkt das gelbe Haus Bartho gegenüber so, als wäre es mit Copy&Past hineingesetzt worden, da es die Randsteine des Weges überlappt. Ansich sieht auf diesem Screen, alles irgendwie ein wenig zu eckig und langweilig aus.

Screen 3: Der "Türrahmen" der in den nächsten Raum des Hauses führt, glänzt durch nichtvorhanden sein. Womit ich meine, dass da ein Rahmen aus Holz oder Stein fehlt, da es einfach nur wie ein extrem eckiges Loch in der Wand aussieht. Ansonsten, schöner Screen.

Screen 4: Genial, mit den Chips kannst du echt gut umgehen :creepy:!

Screen 5: Auch klasse, obwohl die großen spitzen Skalagirgendwas, die aus dem Boden kommen, zu oft vorkommen. Aber ich schätze mal, dass das im Spiel nicht aufallen wird.

Screen 6: Gut editiert, aber die Tassen sind imo noch zu hell.

Fertisch,
    MouseChaser

Geändert von MouseChaser (15.04.2006 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser
    Screen 1: Gefällt mir ansich gut, aber vielleicht sollte da unten noch irgendein Tier-NPC rumlungern, also 'nen Äffchen oder so (ach, ich habe doch keine Ahnung von der Fauna in Sarabäa, halt irgendein Tier)
    Viecher kommen irgendwann. Affen wohl weniger, aber naja...mal sehen. Katzen auf jeden Fall, Hunde eher nicht. Muss bezüglich der Tierwelten noch einiges überdenken.

Zitat Zitat
    Screen 2: Der schlechteteste, der hier präsentierten Screens. Die Fensterläden passen farblich irgendwie nicht zu dem restlichen Stil O.ô und auf dem kleinen Platz auf dem Bartho steht wirkt einfach zu leer. Fehlt irgendwie ein wenig grün... oder so. Außerdem wirkt das gelbe Haus Bartho gegenüber so, als wäre es mit Copy&Past hineingesetzt worden, da es die Randsteine des Weges überlappt. Ansich sieht auf diesem Screen, alles irgendwie ein wenig zu eckig und langweilig aus.
    Was ist daran falls, dass das Haus das dingen da überlappt? Ist doch nur korrekt, wenn man mal drauf achtet, dass der Randstein eben genau diesen Weg geht. Ansonsten dran denken: Es gibt noch nicht einen einzigen NPC in Laros. Grünflächen gibts mehr als genug, die Stadt hat erst vor kurzem ne Generalüberholung diesbezüglich spendiert bekommen.
    Ach und wegen den Fensterläden: Holz ist nunmal braun, da kann man nix machen.

Zitat Zitat
    Screen 3: Der "Türrahmen" der in den nächsten Raum des Hauses führt, glänzt durch nichtvorhanden sein. Womit ich meine, dass da ein Rahmen aus Holz oder Stein fehlt, da es einfach nur wie ein extrem eckiges Loch in der Wand aussieht. Ansonsten, schöner Screen.
    Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast,w erd mich gleich mal an einen dran setzen

Zitat Zitat
    Screen 4: Genial, mit den Chips kannst du echt gut umgehen :creepy:!
    Hat auch Wochen gedauert, bis ich das Chipset gemeistert hab >
    (Mappt niemals mit SD3-Chipsets!!!!)

Zitat Zitat
    Screen 5: Auch klasse, obwohl die großen spitzen Skalagirgendwas, die aus dem Boden kommen, zu oft vorkommen. Aber ich schätze mal, dass das im Spiel nicht aufallen wird.
    Fällt im Spiel wirklich nicht auf.

Zitat Zitat
    Screen 6: Gut editiert, aber die Tassen sind imo noch zu hell.
    OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK >__________<

Noch n Doppelpost \o/

Ok, ein Update etwas anderer Art.

Musik.

Allerdings nicht Musik direkt aus dem Spiel.
    Ich hab heute morgen, innerhalb einer Stunde, mal das Superbe-Diebesbrüder-Battletheme geremixt.
    Herausgekommen ist ein NES-Remix davon (Immerhin haben die Melodien, auf dem das Lied basiert, ihren Ursprung aufm NES ;P )

Maximal 4 Stimmen, total synthetisch und ich mags.

Superbe Diebesbrüder NES/VRC6-Remix

Viel Spaß dabei

Bin echt begeister vom Projekt!
    Echt eine interessante Story und tolle Animationen, aber ich finde an deinem Mapping solltest du noch etwas Arbeiten. Den manche Maps sehen einfach so aus als sei sie irgendwie schnell gemappt um einfach da zu sein.

Viel Glück!

Arghs, schon wieder >.<
    Diesmal hab ich aber aus Versehen Barthos geschrieben xD
    Ich meinte natürlich Bartho.
    Und jetzt wo du es ansprichst, hab ich den Mappingfehler, so wie auch den Durchgang gefunden ^^
    Hach, ich bin ja so gut!

Boah.
    Gigantische Spielevorstellung.
    Hast wirklich an alle einzelheiten gedacht.
    Das übertrift ja sogar die Diebe Vorstellung.
    Nichts gegen dein Spiel Henry.
    Das hat eh die meisten Pluspunkte from me.
    Aber, V-King an dich ein großes Lob.
    Ich meine, ein großes Lob an den Chefkoch.

Hu V-King,
    da hast du aber was vor, Respekt ! Und ich hoffe, dass du dein Spiel
    fertig kriegst (ich selbst muss noch ganz schön ackern )
    Aber was du da so an Material freigibst, ist ganz schön heftig !
    Die Bilder sind recht hübsch anzusehen, doch ich finde, es fehlt noch das
    gewisse "Flair". Außerdem sind noch keinerlei NPCs zu entdecken
    (außer den Wachen und diesem einen Kerl), aber, klaro, die erstelle ich auch erst immer am Schluss einer Stadtmap.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Story. Sehr umfassend im Format, finde ich es ganz schön mutig von dir, sie einfach so, schon lange vor Fertigstellung des Spiels, preiszugeben. Es könnte ja einer diverse Namen
    oder . . .so . . .äh . . .klauen . . . ?
    Aber egal, mir pers. würde das nie einfallen, wenn selbst meine Schwiegermutter nichts dagegen ist

Greez,
    Raem

Recht hübsch

Hu V-King,
    (außer den Wachen und diesem einen Kerl), aber, klaro, die erstelle ich auch erst immer am Schluss einer Stadtmap.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Story. Sehr umfassend im Format, finde ich es ganz schön mutig von dir, sie einfach so, schon lange vor Fertigstellung des Spiels, preiszugeben. Es könnte ja einer diverse Namen
    Aber egal, mir pers. würde das nie einfallen, wenn selbst meine Schwiegermutter nichts dagegen ist

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Hu V-King,

Greez,
    Raem
    MÖÖÖP MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPppppppppppppcxkaS!121

Ich gebe kein Material FREI, ich ZEIGE Material.
    Das ist ein riesiger Unterschied. Nicht dass einie Möchtegerns hier durch deinen Post ne falsche Auffasung kriegen und plötzlich meine Grafiken oder MIDIs in ihren Spielen verwenden, denn genau DAS ist es, was ich NICHT will.
    Insbesondere die MIDIs waren eine Schweinearbeit und wenn ich nur eins in nem anderen Spiel sehe, kann sich der Verfasser des jeweiligen Spiels auf was ganz großes, gefasst machen und damit meine ich nicht Geschenke.

Aber was deinen restlichen Post angeht:
    Joa, danke.
    Dass NPCs fehlen, weiss ich (hast dir wohl nich alles durchgelesen was? )
    Der Grund ist, dass ich die CharSets nicht selbst mache, sondern Chuck die für mich pixelt, weil der das volle Möhre großartig kann.
    Und was "Diebstahl der Namen" angeht: Da kann ich drauf verzichten. Also, soll heissen: Das ist mir egal.
    Solange es nicht der komplette Charakter ist, soll er/sie doch die Namen verwenden. Was ist schon ein Name?
    Wenns zuviel wird, isses natürlich auch wieder bescheuert, aber naja.

EDIT: Ich merk grade: Böser, böser Doppelpost von dir
    Dass das nich nochmal vorkommt, ne?
    Immer nur einmal auf Antworten klicken

Tja

Tja, also so habe ich das natürlich nicht gemeint. Mit freigeben, meinte ich, das Material, auf das du die "Wirklich-ich-schau-nur-ganz-kurz-gierigen User loslässt. Denn natürlich habe ich mir deine Message deutlich durchgelesen, und
    werde bestimmt nichts davon für mein Projekt benutzen, denn auch ich habe ordentlich Phantasie(Siehe meine Weltkartenbeschreibung) und habe sowas nicht nötig.
    Das mit dem "vielleicht...äh..klauen...?" sollte ein kleines Spässle sein, doch der ging wohl daneben.
    Jedenfalls denke ich, dass wir uns beide an dieser Stelle bloss missverstanden haben.

Frieden ?
    Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Tja, also so habe ich das natürlich nicht gemeint. Mit freigeben, meinte ich, das Material, auf das du die "Wirklich-ich-schau-nur-ganz-kurz-gierigen User loslässt. Denn natürlich habe ich mir deine Message deutlich durchgelesen, und
    werde bestimmt nichts davon für mein Projekt benutzen, denn auch ich habe ordentlich Phantasie(Siehe meine Weltkartenbeschreibung) und habe sowas nicht nötig.
    Das mit dem "vielleicht...äh..klauen...?" sollte ein kleines Spässle sein, doch der ging wohl daneben.
    Jedenfalls denke ich, dass wir uns beide an dieser Stelle bloss missverstanden haben.

Frieden ?
    Greez,
    Raem
    War jemals Krieg?
    Ich hab meinen Post nicht aggressiv oder so auf dich bezogen. Ich wollte nur für die anderen darstellen, dass dus falsch formuliert hast

War also nich böse gemeint

Ich wusste gar nicht das V-King so toll makern kann. o.o
    Irgendwie kommt mir der Chucktus bekannt vor. o.o
    Michael? ;_;

Die Animationen sehen schön aus.

*Seinemidisklauundüberallnureinenotetiefersetz* ^^
    Also ich freu mich.

Zitat Zitat von Spliffy
    *Seinemidisklauundüberallnureinenotetiefersetz* ^^
    Also ich freu mich.
    Wenn du auf die NATO kommst, werd ich mich genauso freuen, dir dafür den Hals umdrehen zu können

Oh,sorry !War woohl zu faul das durchzulesen.
    Sieht irgendwie so nach dem Velsaborstyle aus.

Meine Meinung hast du schon in MSN erfahren(hast du? hast du!)^^
    Aber ich sage sie gerne noch einmal:
    Story: 10/10
    Screens: 10/10
    Features: 10/10(Bestarium )
    Midis: 15/10
    Gesamt: 45/40
    Also, wie du siehst, finde ich deine Vorstellung brutal geil^^