-
Mythos
Yay, ersmtal den Thread von Seite 6 hoch pushen \o/
*hust*
Yay, es gibt äh...Neuigkeiten! Teh omgz0rz!
Da jetzt die Winter-NATO vor der Tür steht, bin ich natürlich derzeit gut dabei, das Kampfsystem vorzeigefertig zu machen. Das heisst schonmal, dass es einen festen Termin für die KS-Demo für Jedermann gibt, welches der 6. Januar 2007 ist (also der erste Samstag nach der Winter-NATO).
Weiterhin gibts noch ein wenig Animations- und Artwork-Gedöns zu betrachten:

Die komplette Angriffs-Animation von Bartho (das Zurückspringen sieht im Spiel natürlich besser aus und nicht so...komisch
)

Barthos Zauber-Vorbereitungs-Animation. Schaut nur, wie der Wind mitspielt \o/ *stolz drauf bin*

Artwork des Greifs. Der erste "Boss", wenn man so will. Liegt bisher leider noch nicht in einer gepixelten Version vor 
Weiterhin habe ich mich entschieden, im kompletten Spiel keine Lichteffekte zu verwenden. Vergesst also diesen Screen.
Ich mach deshalb keine Lichteffekte, weil es bei der Arbeit, die ich bis jetzt allgemein in Mission Sarabäa investiere, nur noch zusätzlich an mir zehren würde und Lichteffekte sowieso ein zu kleines Detail sind, als dass sie wirklich nötig wären.
Es werden zwar schon Lichteffekte eingesetzt, wo ich sie für nötig halte, aber auf jeden Fall mal nicht in jedem Haus oder sonst wo. Nur da, wo ichs echt für nötig halte.
Ein kleines Detail am Rande: Bartho hat seine Fliegerbrille an den Nagel gehängt und stattdessen zu einem normalen Lederstirnband gegriffen.
Mit anderen Worten: Die kleinen blauen Pixel auf Barthos Stirnband wurden entfernt.
Zu guter Letzt habe ich noch die Meldung, dass ich alle bisherigen FaceSets neu gezeichnet werden. Aus dem Grund, weil sie mir selbst nicht mehr wirklich gefallen und ich mir derzeit einen Zeichenstil angeeignet habe, in dem sie weitaus besser aussehen.
Die Frage, ob ich die FaceSets dann nachträglich im Computer kolorieren oder eher pixeln werde, muss ich mir dagegen selbst noch beantworten. Mal sehen, was dabei herauskommen wird 
Ja, das wars soweit von mir. Endlich konnte ich mal den alten Thread aus der Versenkung holen \o/
~ V-King
Geändert von V-King (18.10.2006 um 13:48 Uhr)