Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wird man hier schon gezwungen O.ô
    Aber bei diesem Projekt KRITISIERE ich gerne !
    Also:

Screen 1: Gefällt mir ansich gut, aber vielleicht sollte da unten noch irgendein Tier-NPC rumlungern, also 'nen Äffchen oder so (ach, ich habe doch keine Ahnung von der Fauna in Sarabäa, halt irgendein Tier)

Screen 2: Der schlechteteste, der hier präsentierten Screens. Die Fensterläden passen farblich irgendwie nicht zu dem restlichen Stil O.ô und auf dem kleinen Platz auf dem Bartho steht wirkt einfach zu leer. Fehlt irgendwie ein wenig grün... oder so. Außerdem wirkt das gelbe Haus Bartho gegenüber so, als wäre es mit Copy&Past hineingesetzt worden, da es die Randsteine des Weges überlappt. Ansich sieht auf diesem Screen, alles irgendwie ein wenig zu eckig und langweilig aus.

Screen 3: Der "Türrahmen" der in den nächsten Raum des Hauses führt, glänzt durch nichtvorhanden sein. Womit ich meine, dass da ein Rahmen aus Holz oder Stein fehlt, da es einfach nur wie ein extrem eckiges Loch in der Wand aussieht. Ansonsten, schöner Screen.

Screen 4: Genial, mit den Chips kannst du echt gut umgehen :creepy:!

Screen 5: Auch klasse, obwohl die großen spitzen Skalagirgendwas, die aus dem Boden kommen, zu oft vorkommen. Aber ich schätze mal, dass das im Spiel nicht aufallen wird.

Screen 6: Gut editiert, aber die Tassen sind imo noch zu hell.

Fertisch,
    MouseChaser

Geändert von MouseChaser (15.04.2006 um 12:04 Uhr)