Zitat Zitat von Raem
Hu V-King,
da hast du aber was vor, Respekt ! Und ich hoffe, dass du dein Spiel
fertig kriegst (ich selbst muss noch ganz schön ackern )
Aber was du da so an Material freigibst, ist ganz schön heftig !
Die Bilder sind recht hübsch anzusehen, doch ich finde, es fehlt noch das
gewisse "Flair". Außerdem sind noch keinerlei NPCs zu entdecken
(außer den Wachen und diesem einen Kerl), aber, klaro, die erstelle ich auch erst immer am Schluss einer Stadtmap.
Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Story. Sehr umfassend im Format, finde ich es ganz schön mutig von dir, sie einfach so, schon lange vor Fertigstellung des Spiels, preiszugeben. Es könnte ja einer diverse Namen
oder . . .so . . .äh . . .klauen . . . ?
Aber egal, mir pers. würde das nie einfallen, wenn selbst meine Schwiegermutter nichts dagegen ist

Greez,
Raem
MÖÖÖP MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPppppppppppppcxkaS!121

Ich gebe kein Material FREI, ich ZEIGE Material.
Das ist ein riesiger Unterschied. Nicht dass einie Möchtegerns hier durch deinen Post ne falsche Auffasung kriegen und plötzlich meine Grafiken oder MIDIs in ihren Spielen verwenden, denn genau DAS ist es, was ich NICHT will.
Insbesondere die MIDIs waren eine Schweinearbeit und wenn ich nur eins in nem anderen Spiel sehe, kann sich der Verfasser des jeweiligen Spiels auf was ganz großes, gefasst machen und damit meine ich nicht Geschenke.

Aber was deinen restlichen Post angeht:
Joa, danke.
Dass NPCs fehlen, weiss ich (hast dir wohl nich alles durchgelesen was? )
Der Grund ist, dass ich die CharSets nicht selbst mache, sondern Chuck die für mich pixelt, weil der das volle Möhre großartig kann.
Und was "Diebstahl der Namen" angeht: Da kann ich drauf verzichten. Also, soll heissen: Das ist mir egal.
Solange es nicht der komplette Charakter ist, soll er/sie doch die Namen verwenden. Was ist schon ein Name?
Wenns zuviel wird, isses natürlich auch wieder bescheuert, aber naja.

EDIT: Ich merk grade: Böser, böser Doppelpost von dir
Dass das nich nochmal vorkommt, ne?
Immer nur einmal auf Antworten klicken