Ok mit diesem Game beschäftige ich mich mal etwas näher.. *hust*

Story
Hört sich wirklich sehr nice an. Mir gefällt die Story und die Geschichte vom Spiel sehr,auch die Kultur mag ich.
Zitat Zitat
"Die Macht".
Muhaha,wollen wir die nich alle haben??^^

Charaktere
so wie es zurzeit aussieht ist die Party ganz gut. Abwechslungsreiche Charaktere geben dem ganzen ein Plus. Worüber ich doch erst einmal lächeln musste war Chucktus,der mich an Kaktor aus FFX erinnerte - Seine Vorgeschichte ist allerdings nich gerade intressant,aber das gibt dem ganzen kein Minus,denn - Welche Story von einem Kaktus is denn schon interessant?

Features
Zitat Zitat
Meine Lieblingssparte
War meine bei deinem Spiel auch
Die Features hören sich wirklich ausserordentlich interessant an,also das gibt dem Spiel die richtige Würze.

Screens
Wirklich schön die Screens
Mir gefallen alle Screens und die Animationen der Personen sind auch wirklich cool,vor allem der Sandschleim ist lustig^^

Midi-Beispiele
Schön,dass du einen individuellen Soundtrack machst. Das gibt dem Spiel doch das Sahnehäubchen. Also sie hören sich wirklich relativ gut an.

Fazit:
Das Spiel hat großes Potenzial. Mach weiter so,wäre auch gern Betatester falls es ne Stelle gibt^^". Naja,also mach weiter so.
Zitat Zitat
Sooo, die vorstellung neigt sich dem Ende zu,
Meine Bewertung auch =D

BEWERTUNG:
Also hier schonmal vorab,eigentlich würde die Location ein gewaltiges Minus geben,aber das is eher persönlich,weil ich Wüsten nich so sehr mag,sie sind meistens ziemlich eintönig und langweilig. Doch dein Spiel hat mich überzeugt. Schöne Kulturen,die Maps sind auch wirklich gut,ausgeklügeltes KS,schöne Grafiken,Nette Midis,alles passt perfekt zusammen. Das Game ist einsame Spitze,mich hast du überzeugt,zumindest jetzt noch,warten wir mal lieber erst auf die Demo =P

Note: 2

Anmerkung: Ich gebe keine 1en,bevor ich nichts spielbares gesehen hab =P

~Naz