Ganz schön viel Text, und komisch auf den ersten Blick ist mir das Game sympathisch, leigt vielleicht auch am coolen Kaktus Charakter^^

Ich hab mir die alles durchgelesen, mach ich sonst nie, aber hört sich alles intressant an. Story ist auch gut, hast nicht zu viel und nicht zu wenig verraten, die Charaktere sind auch nice ausgearbeitet.

Die Features hören sich gut an, nur etwas zu viele. Eigenes KS ist immer gut, aber eigenes Menü mit Item, Ausrüstung usw. +Kauf und Verkaufscript, muss nicht sein, ich halte das alte vom Maker für ausreichend, naja aber du schreibst ja unten du willst alles selbst machen, als was eigenständiges, ist dann halt viel arbeit für dich.
Ein eigenes Waffen-Schmiede-Skript: Das ist mal was schönes!
Ein Bestiarium, in dem jeder gesehene Gegner aufgelistet wird: Muss nicht sein
"dynamische" Häuserschatten: Intressant, bin mal gespannt wie es aussieht.
Ein von mir kompletter, zu 100% selbst geschriebener Soundtrack: Yeah hört sich alle gut an, die ersten drei gefallen mir am Besten, besonders die Battle Theme.

Die Screens sehen alle samt gut aus, besonders die inne Räume gefallen, Der Licheffekt im 4 raum weiss zu gefallen, auf den aussenmaps fehlen halt ein paar sachen, naja hast schon gesagt, dass es noch nicht fertig ist, weil da noch NPC fehlen, aber würd da mehr Details reinbauen. Auf den Aussenmaps mehr Bäume, so Steppenbäume, ein paar tote Unkräute, mehr Bodentextur usw.

Die Animationen unten sehen cool aus, dachte zu erst wegen der Laufanimation, du machst ein AKS, da der Typ so rennt wie Prinz of Persia, schade.

Insgesamt gelungen Vorstellung, bin gespannt auf die Demo, wird sicher klasse