Respekt. Respekt. Die Spielvorstellung ist einfach riesig. Ich hab mir zwar noch net die Story durchgelesen(weil ich auf der arbeit bin und nicht soviel zeit ab) aber mir gefällt das Spiel jetzt schon gut. Ich glaub so ein Spiel in der Art gabs noch nie und die Screens gefallen mir alle sehr, sehr gut. Das KS ist Spitze und ich freu mich schon drauf es zu zocken. Die features hören sich auch super an und bei den was ich bis jetzt gesehn hab denke ich das du sie auch umsetzen kannst. Das einzige, was mich ein bisssschen stört ist das auf der Weltkarte die "Burg" irgentwie auf einen Berg steht teilweise aber immer noch gerade durchgeht. (Ich weis ja jetzt auch net ob das so gewollt ist) Aber soo schlimm ist das auch net. Die midis hab ich mir noch net aangehört, weil ich wiegesagt auf der Arbeit bin. Zur Sotry schreib ich später vielleicht noch etwas. Aber sonst wünsche ich dir noch viel Spaß beim progen,scripten,zeichnen oder sonst was und hoffe das du dieses Spiel endlich ma feddich bekommst.

mfg Lufia (2)