Zitat Zitat von Master of Blumentopf
Meine Meinung hast du schon in MSN erfahren(hast du? hast du!)^^
Aber ich sage sie gerne noch einmal:
Story: 10/10
Screens: 10/10
Features: 10/10(Bestarium )
Midis: 15/10
Gesamt: 45/40
Also, wie du siehst, finde ich deine Vorstellung brutal geil^^
Höhö, alter Übertreiber :P
Ich würd ja jetzt gern alle deine Bewertungen runterschrauben, weil ich bei meinen Spielen immer so der Pessimist bin und mich frag "kommt das an, oder nicht?", aber wenn du meinst, dass dus gut findest, kann ich dich in deiner Meinung wohl nicht einfach so überzeugen

@Knopey: Demo-Termin steht schon im Erstpost: Rechnet mal mit frühestens Ende des Jahres. Noch hab ich Zeit, intensiv am Spiel zu arbeiten, aber ab Juli tret ich meinen Zivi an und von da an kanns dann evtl. etwas holprig werden, was den Fortschritt angeht.
Außerdem fehlen noch jede Menge Chars, die, wie ich bereits oft genug sagte, von Chuck gepixelt werden. Ich hasse es, ihn zu drängen, zumal er dann umso weniger macht, deswegen lass ich ihn die Chars machen, wenn er Bock dazu hat (was ab und zu wirklich mal vorkommen soll).
Außerdem felt noch viel anderes Zeug wie die endgültigen Kampf-Hintergründe, die Grafiken fürs Kampfsystem, blablabla.

Wenn ich ihr wärt, würd ich mich nichtmal wirklich auf Ende 2006 festlegen sondern noch n bisschen später davon ausgehen.
Ich mein, wenn ich hier schon so oft mit Lachsen und seinem Velsarbor verglichen werde, sag ich auch mal folgendes: Lachsen hat auch 3 Jahre gebracht, bis endlich die ERSTE Demo von Velsarbor rauskam. Ich weiss jetzt nicht, obs bei mir auch so lange dauern wird, aber stellt euch wirklich frühestens auf Ende des Jahres ein. Es gibt viele Sachen, die ich einbauen möchte, ich schätze, die erste Demo wird schon so um die 2-3 Stunden gehen, umso länger dürfte auch der Beta-Test dauern, den ich recht intensiv durchgeplant habe bisher.

Und bevor hier jetzt jemand kommt mit "Darf ich Beta-Tester werden?", sag ich jetzt schonmal: Jeder, der mir so kommt, kann sich drauf einstellen, dass er zu 95%iger Sicherheit NICHT Beta-Tester wird

Aber um noch kurz was hinten dran zu bringen: Wenn alles gut läuft, wirds bald eine "Mission Sarabäa"-Homepage geben. Die ist, nicht wie die Demo, schon für Ende diesen Monats geplant, evtl. etwas später