O.o
o.O
O.O
Soheil hat Burzeltag? O.o
Wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDD
Na dann alles Gute und viel Glück, du Feuertäufer![]()
Und mach deinen Gästen die Hölle heiß![]()
O.o
o.O
O.O
Soheil hat Burzeltag? O.o
Wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDD
Na dann alles Gute und viel Glück, du Feuertäufer![]()
Und mach deinen Gästen die Hölle heiß![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Tavaloted Mobarak
Feier schön und genieß es denn du kannst das nur einmal im Jahr machenund nicht vergessen duset darem
![]()
Dito. DASS AUCH JEDER HEUTZUTAGE EINEN THREAD BEKOMMT.Zitat von Skye
gz.
hey jo, big boss
halt die ohren steif und alles gute, wir mal wieder zeit für ne runde teufelsrohr![]()
Soheil hat Geburtstag? Wusste gar nicht das Feuertäufer altern können. Is ja
![]()
Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag, auf das der Tag so verläuft wie du ihn dir wünscht und ich schließe mich meinen Vorredner an: Lass dich doch mal bei einen der nächsten Bremen-CTs blicken. Ich würde dich auch mit einem verspäteten Geburtstagskuchen locken ... frag Dune, ich mach sowas.![]()
Der Feuertäufer altert! Holt die Opferkälber raus! Zeit für 'ne Grillparty!
Alles beste, Schwefelbruder und Mogfather, der beinahe vom ersten Moment meiner Zeit im Frat an meinen Weg gekreuzt hat!![]()
Ich könnte noch so viele Worte hier darüber verlieren, was das Kingdom, das QFRAT und nicht zuletzt ich ohne dich tun würden, aber ich glaube der Text würde dir zuviel Zeit von diesem wertvollen Tag für dich nehmen.
Cya in Hell!
Na du Höllenheini!?^_~ *Dreizack rüberwerf*
Feier schön und alles Gute im neuen Lebensjahr!![]()
Gratz, .. ... ... VatiSoll ich damit aufhören, dich Vati zu nennen? Brauchst nur zu sagen
btw, Letzter Post von mir den ihr bis nach der Nächsten mogwahl im QFrat sehen werdet, cya
Sollen wir ein Münster CT machen, um deinen Geburtstag zu feiern? Oder ein Köln CT? Dann wüsst ich was ich dir schenken könnteNa wir werden uns schon mal wieder treffen und nen bisschen labern, das ist immer lustig^^ Da ich grad ein wneig auf dem Sprung bin, mach ichs jetzt mal kurz und sage Glückwunsch }
![]()
Ich war mir ja schon immer sicher, das Soheil nie altern könnte, weshalb ich glaube, das das wohl ein Fake ist. ^^'
Glückwunsch, Täuferchen! :0
Garo
Was denn nur ein Monat?Zitat von Maraya
![]()
@Meava: au ja
Dein Kuchen war voll leckerkannsu zum nächsten CT auch eins machen? ³glupsch
@Münster/Köln oder welches auch immer CT: ICH BIN DAFÜR!!!!! ich bin sogar bereit es zu organisieren!!! XDD
Will auch mal Soheil treffen ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
fesch...
herzlichen glückwunsch und so nen kram halt eben. ich find zwar, geburtstagsthreads isnd nich so der renner, aber in so einem thread kann man sich immer mal ein bissel bei der obrigkeit einschleimen.
nunja. feier schön, pipapo, lass dich reich beschenken usw.^^
8)
ich bin dagegen
Als erster offizieller Puddingtäufer sage ich wohl auch mal:
Happy Birthday, du Mann mit der großen Gabel in der Hand!![]()
joa, von mir auch mal ein dickes Happy Birthday!!
Hey, Soheil!
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich nich zu sehr stressen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald noch mal.
Mein Vorschlag: Geburtstags-CT für Soheil, morgen Abend!
Was haltet ihr davon?![]()