Gratz nachträglich auch von mir^^
Mist. Blöde 30-Smilieys Obergrenze
Zitat von DJN3ck
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich bepiss jedes Mal vor Lachen bei seinen Posts! xD
*rofl*Zitat von Nanatsusaya
Wieso habe ich mit sowas von dir gerechnet?
WTF?Zitat von Ebb0r
Noch ein Perser?
Danke medi, dass du extra für mich die weite Reise aus der WOP hier ins Kingdom unternommen hast.Zitat von meditate
Achja? Dann bestelle ich mal gleich zwei Packungen von der Höllen-Medizin, dem du Skar ins Essen mischst!Zitat von Alexiel
![]()
Deinen Humor mochte ich schon immerAlles Gute zum Geburtstag!
ach du meine fresse. so viele seiten glückwünsche? der hats ja auf mehr gebracht als ich. na dann schieb ich mal auch noch nen post hier rein.
digga, alles gute![]()
Der Soheil hat Geburtstag, dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem Geburtstag und wünsche dir noch viele spaßige Jahre als Feuertäufer. ^^
Hoffentlich wirst auch weiterhin deine "WTF"-Posts machen, ich find die immer ganz lustig.![]()
Vielen Dank für die schönen Grüße und Glückwünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.(ja, ich nehme das Forum ernst. na und? :-p)
Stimmt. Aber da die Tradition schon letztes Jahr gebrochen wurde, sehe ich keinen Grund ihn fortzusetzen.Zitat von Skar
Ja ja. Warte nur ab! Der nexte Sommer kommt bestimmt und dann wird selbst deine automatische Fliegenklatsche nix gegen die Herrscharen an Fliegen ausmachen können.Zitat von one-cool
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim nexten Treffen eher du diejenige bist, die "etwas" zu erzählen hat.Zitat von Aurora
Ugly-Teufel-Smileys? *lol*Zitat von Byder
btw.: Was ist eigentlich mit deinem ugly-Ava passiert?
Das liegt daran, dass wir Feuertäufer auf einer höheren Ebene miteinander verbunden sind.Zitat von !ckS
Wir entstehen aus der selben, wir wachsen mit der selben, wir entwicklen uns mit der selben und wir enden in die selbe .... }
*rofl* Fuck you!Zitat von [KC]Cunner
Du hast Stalkerin vergessen!Zitat von Virginie
Das wir ja immer schöner! oÔ Erst klaust du mir meinen Bären und nun soll ich auch noch bezahlen, um ihn füttern zu dürfen?Zitat von lizard
Wo sind wir denn hier? Im Zoo?
Kriege, Web-Seiten, FF-Fragen, Interne Entscheidungen...nur eine Frage der Zeit, wann ich mich das nexte Mal bei dir melde.Zitat von Gamabunta
Ja, ich habe versucht deinen Rat zu beherzigen und mich aus dem Forum fernzuhalten. Aber dann hat mich jemand mit der Aussicht Spliffy taufen zu können ins Interne gelockt....wurd' aber nix mit der Taufe. >_< Ich zeige in letzter Zeit einfach zuviel Verständnis...Zitat von Gerechtigskeitsdaen
Oh wie geil! Das hatte ich noch nicht!Zitat von Omega
Mercy §happy
Ach was! Es ist Klausurzeit! Das bedeutet ich habe Zeit.Zitat von Trial
Also lass mal hören
Zitat von Seraph
*G* Geburtstag feier ich unter der Woche eh nicht. Und an diesem Wochenende ist meine Schwester aus Australien zurückgekommen (Juhuu! Meine Digicam ist wieder da ^^), also sind wir alle mit ihr beschäftigt.Zitat von Layana
Aber da ich es in den letzten Jahren immer so toll fand meinen Geburtstag im Sommer nachzufeiern, werde ich dieses Jahr mein GB am 06.06.06 nachfeiern. Da werde ich nämlich 10.000 Tage alt! }(Braucht noch jemand einen Beweis, dass ich der Teufel bin? ]:-D) Vielleicht mache ich daraus direkt nen CT oder so.
![]()
Geändert von Soheil (21.01.2006 um 17:03 Uhr)