mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz nachträglich auch von mir^^

Mist. Blöde 30-Smilieys Obergrenze
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Meine best wishes an Soheil, ich hope du erlebst einen nice day und gettest alot of Geschenke.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich bepiss jedes Mal vor Lachen bei seinen Posts! xD
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Was? Soheil hat geburtstag? moment.

*kruscht*

...ich hatte doch mal was....

*kram*

...habs gleich....

*polter*

Ahaaaaaa!!!

voilà:
    *rofl*
    Wieso habe ich mit sowas von dir gerechnet?
    Zitat Zitat von Ebb0r
    tavalodet mabarak!!!
    WTF?
    Noch ein Perser?
    Zitat Zitat von meditate
    ach du meine fresse . so viele seiten glückwünsche? der hats ja auf mehr gebracht als ich. na dann schieb ich mal auch noch nen post hier rein.

digga, alles gute
    Danke medi, dass du extra für mich die weite Reise aus der WOP hier ins Kingdom unternommen hast.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Happy Birthday alte Schachtel
    Wenn du irgendwelche Problemchen mit dem hohen Alter bekommst kannst du dich in Punkto Medikamente ja an mich wenden
    Achja? Dann bestelle ich mal gleich zwei Packungen von der Höllen-Medizin, dem du Skar ins Essen mischst!

Da es ja jetzt nach 0:00 Uhr ist:
    Gratz nachträglich, Soheil. :A

Froschvampir Gast
    Deinen Humor mochte ich schon immer Alles Gute zum Geburtstag!

ach du meine fresse . so viele seiten glückwünsche? der hats ja auf mehr gebracht als ich. na dann schieb ich mal auch noch nen post hier rein.

digga, alles gute

Der Soheil hat Geburtstag, dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem Geburtstag und wünsche dir noch viele spaßige Jahre als Feuertäufer. ^^

Hoffentlich wirst auch weiterhin deine "WTF"-Posts machen, ich find die immer ganz lustig.

Vielen Dank für die schönen Grüße und Glückwünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.(ja, ich nehme das Forum ernst. na und? :-p)
    Zitat Zitat von Skar
    Och nee, kein Sinn für Tradition... Soheils GB-Thread wird entweder von Bimp Lizkit aufgemacht, oder gar nicht!
    Banausen :S
    Stimmt. Aber da die Tradition schon letztes Jahr gebrochen wurde, sehe ich keinen Grund ihn fortzusetzen.
    Zitat Zitat von one-cool
    ...., dem Meister im Fliegen an der Fensterbank sehen (heutzutage eher seltener, da ich ne Vollautomatische Fliegenklatsche installiert habe ),...
    Ja ja. Warte nur ab! Der nexte Sommer kommt bestimmt und dann wird selbst deine automatische Fliegenklatsche nix gegen die Herrscharen an Fliegen ausmachen können.
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich hoffe ich kann dich nochmal auf einem CT erleben und deinen tollen Geschichten zuhören
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim nexten Treffen eher du diejenige bist, die "etwas" zu erzählen hat.
    Zitat Zitat von Byder
    Soheil hat entlich auch mal geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch,hoffentlich bleibst du so toll wie du bist,alles supä bla...
    Aber feier nicht solange,die Pflicht in der Unterwelt ruft
    Ugly-Teufel-Smileys? *lol*
    btw.: Was ist eigentlich mit deinem ugly-Ava passiert?
    Zitat Zitat von !ckS
    jetzt weiß ich, wieso ich nicht schlafen kann o_O
    Das liegt daran, dass wir Feuertäufer auf einer höheren Ebene miteinander verbunden sind.
    Wir entstehen aus der selben, wir wachsen mit der selben, wir entwicklen uns mit der selben und wir enden in die selbe .... }
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    HEy Soheil altes Meerschweinchen,

alles Gute zum Geburtstag. Auf dass dein Studium nach meinem fertig ist, der Dreizack der Taufe noch viele male zu sehen ist, wie in Dortmund, dass du weiterhin für einen Touristen in Münster gehalten wirst,
    *rofl* Fuck you!
    Zitat Zitat von Virginie
    Hui! Mein Ex-Geliebter, Foren Ehemann (wenn es nach irgendeinem QFRAT ginge, wo er plötzlich Forenpapa und ich Forenmama sein sollte o.O), Widersacher, Feuertäufer und ehemaliger Mit-Ü-Webbie hat Geburtstag?

Dann muss ich den Computer ja gleich mal singen lassen:

Moment mal?! Sind Soheil und ich uns vor kurzem nicht noch so richtig gegenseitig auf den Sack gegangen?! Und jetzt spuckst Du hier große Töne?! Ach... egal, was war schon vor kurzem?!

In diesem Sinne: Alles alles Liebe zum Geburtstag und feier ordentlich ... ach falsche Farbe! Also nochmal: Alles erdenklich Gute, Schnucki

Mit ganz <3lichen und lieben Grüßen
    Genieß Deinen Tag heute!!!

Virginie
    Webmistress, Finanzministerin, Widersacherin, Ex-Geliebte, Ehefrau und... ... ... Suchmaschine?!
    Du hast Stalkerin vergessen!
    Zitat Zitat von lizard
    Ja, komm ruhig mal vorbei, dann können wir auch unser versäumtes Essen nachholen.. Du bezahlst. :-D
    Aber Final Fantasy spielt Choci mit mir.

Alles Gute auch von der kleinen, bösen Echse, die dir deinen großen Bären geklaut hat.
    Das wir ja immer schöner! oÔ Erst klaust du mir meinen Bären und nun soll ich auch noch bezahlen, um ihn füttern zu dürfen?
    Wo sind wir denn hier? Im Zoo?
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Wie dem auch sein, von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wenn du für die nächsten Kriege "Ausrüstungen" brauchst weißt du ja, wo du mich findest.
    Kriege, Web-Seiten, FF-Fragen, Interne Entscheidungen...nur eine Frage der Zeit, wann ich mich das nexte Mal bei dir melde.
    Zitat Zitat von Gerechtigskeitsdaen
    Lieber Forumsvorzeigecharakterquerkopf,
    ich wünsche dir hiermit und ehrlich alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, das du an diesem Tag tausend bessere Sachen vorhast, als in dieses Forum zu schauen und dir den täglichen Kampf zu geben, den du brauchst wie Öl, das ins Feuer geschüttet werden muss, damit es lodernd und stark brennen kann
    Ja, ich habe versucht deinen Rat zu beherzigen und mich aus dem Forum fernzuhalten. Aber dann hat mich jemand mit der Aussicht Spliffy taufen zu können ins Interne gelockt....wurd' aber nix mit der Taufe. >_< Ich zeige in letzter Zeit einfach zuviel Verständnis...
    Zitat Zitat von Omega
    Tavaloted Mobarak

Feier schön und genieß es denn du kannst das nur einmal im Jahr machen und nicht vergessen duset darem
    Oh wie geil! Das hatte ich noch nicht! Mercy §happy
    Zitat Zitat von Trial
    Der Feuertäufer altert! Holt die Opferkälber raus! Zeit für 'ne Grillparty!

Alles beste, Schwefelbruder und Mogfather, der beinahe vom ersten Moment meiner Zeit im Frat an meinen Weg gekreuzt hat!

Ich könnte noch so viele Worte hier darüber verlieren, was das Kingdom, das QFRAT und nicht zuletzt ich ohne dich tun würden, aber ich glaube der Text würde dir zuviel Zeit von diesem wertvollen Tag für dich nehmen.
    Ach was! Es ist Klausurzeit! Das bedeutet ich habe Zeit.
    Also lass mal hören
    Zitat Zitat von Seraph
    Sollen wir ein Münster CT machen, um deinen Geburtstag zu feiern? Oder ein Köln CT?
    Zitat Zitat von Layana
    Mein Vorschlag: Geburtstags-CT für Soheil, morgen Abend!
    Was haltet ihr davon? :-D
    *G* Geburtstag feier ich unter der Woche eh nicht. Und an diesem Wochenende ist meine Schwester aus Australien zurückgekommen (Juhuu! Meine Digicam ist wieder da ^^), also sind wir alle mit ihr beschäftigt.
    Aber da ich es in den letzten Jahren immer so toll fand meinen Geburtstag im Sommer nachzufeiern, werde ich dieses Jahr mein GB am 06.06.06 nachfeiern. Da werde ich nämlich 10.000 Tage alt! } (Braucht noch jemand einen Beweis, dass ich der Teufel bin? ]:-D) Vielleicht mache ich daraus direkt nen CT oder so.
    Geändert von Soheil (21.01.2006 um 17:03 Uhr)