mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
    Zitat Zitat von Ianus
    Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
    *zweihändeheb*
    Zitat Zitat von Dune
    Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.
    Boh da weiß einer net, was Spass macht
    oder ist das "unten durch" doppeldeutig zu verstehn? rrrrrrrrrrr!
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.
    Dann musst du noch viel lernen
    Keine gefährlichen Fleischwunden heißt kein wahrer Koitus

@Dune: Sagmal, was sind das für Butterkinderspiele?
    Zwei Männer, eine Arena und ein Ausgang, den nur einer einmalig benutzen kann und der einen während dem Benutzen wehrlos macht, als Waffe langer Stacheldraht, keine Regeln
    Einziges wahres Spiel.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von July
    Na gut, wenns nicht fest ist, gehts
    nur für dich
    Bei Rick müsste man es noch sehen,

Zitat Zitat
    Robert?
    Was hast du immer mit Robert? Ich hab das alles verdrängt >_>

@Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie

Zitat Zitat von one-cool
    @Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie
    Du zahlst.... xD

Na, war bloß Spaß, das kann man ja gerade mit dem Spiel auswürfeln.^^

``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^

Wie dem auch sei, ich riech dich später.

schönes Leben noch.

Das bild wurde mal entfernt.. hoffe es gibt nicht allzu viele Kopien davon jetzt..

Ich perönlich muss sagen dass ich es NICHT SOO schlim fand mein gott
    gibt schlimmeres ...

aber is auch wieder wahr wenn nico und rudi nicht ihr ok dazu gegeben haben..
    Davon ging ich eignetlich aus o-o .. aber ok ^_- nu isses weg

Ich möcht auch was hinzu sagen. Hab eben mit dem Nico telefoniert und er wusste bis eben noch nicht mal von dem Gang-Bang Bild. Er war bissl geschockt am Tele.
    Wir sind echt für jeden spass und scheiss zu haben, jeder der uns kennt kann das bestätigen, aber wir sind doch schon etwas angepisst das wir überhaupt nicht gefragt wurden ob es von uns aus den ok ist das dieses zuletzt gepostete Bild hier veröffentlicht wird. Eventuel hätten wir sogar ja gesagt . Aber so nicht mit uns Leute. Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
    Wenn hier in Foren CT Bilder gepostet wurden waren das sowieso dauernd nur so langweilige Gruppen-Fotos oder etwas uninteressantes. Tja so siehts jedenfalls aus, schon komisch wenn hier Erell sowas postet und ich hab noch nicht mal selber welche weil Kai sich net blicken lässt.

Zitat Zitat von Dune
    ``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^

Österreicher auch!

Zitat Zitat von Ianus
    Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
    *hand heb*

Oder haben wir noch als Ava verwendbare Cosplay-Tunten vorrätig?

@ "Topic" (falls man das noch so nennen kann ): Jetzt bin ich richtig froh, dass ich wahrscheinlich nie auf einen CT kommen werde...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Rudi:

Ja ich muss ihm Recht geben, wenn ihr ab jetzt heiße Nacktbilder von uns haben wollt, müsst ihr ganz lieb fragen...

Und Errel kann ja nichts dafür, sie hat die Fotos ja nur von irgendwem bekommen, die Person is eigentlich naja nicht Silvesterwürdig, aber Schwamm drüber wir sind ja net zum Spaß hier! MUss weh tun!

Ich geh jetzt pennen, hab morgen früh Uni!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

dito @ID und Lock.

sowas kann es net sein. Man sollte beim nächsten CT, wo man die Person trifft irgendwas mit ihr anstellen.

Erell is imo auch unschuldig und kann nichts dafür, aber dass man Vertrauenswürdiges Material einfach weitergibt... ne..

Zitat Zitat von ID
    Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
    Hab ich das? Tut mir leid o_o" Bin halt irgendwie so drauf, dass ich allgemein Bilder (und ganz besonders solche "kritischen") nicht weitergeb, wenns nicht ein allgemeingültiges, ganz deutliches "Ok" dazu gegeben hat. Aber gerade deshalb kann ich auch genau verstehen, warum ihr angepisst seid... Ich wärs auch.

@One:
    O_o

Zitat Zitat von Aurora
    Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD
    Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein
    Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD

*hust* Hatte das gestern ganz übersehen

Zitat Zitat von Seraph
    Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein
    Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD[/size]
    aber sonst gehts noch, meins du ich fahre mit ihm in na Stadt die 20km entfernt liegt? Ne danke! Außerdem bin ich ja nicht diejenige die nach Schweden möchte, ich kann immer hoch sobald ich Geld habe!

@Foto
    Dito an allem was gesagt worden ist, ich würde es auch nicht schön finden, nur es ist nunmal passiert, Ellen hat ein Fehler gemacht so wie auch die Person die die Fotos weitergegeben hat, nur weiter darauf rumhacken hilft auch nicht weiter Und hier gleich androhungen zu amchen, das mit dieser Person etwas passiert auf dem nächsten CT ist IMO auch nicht gerade schön von euch! Ich kann euch ja verstehen dass ihr sauer seid deswegen, aber gleich mit soetwas kindischen ankommen ist nicht gut...

dann meldet sich auch mal die person, der dieser thread gewidmet war *lol*

ich find ricks aktionen wie immer einfach nur zum schießen geil ^^
    habe den thread auch immer schön mitgelesen, aber ich werde jetzt auch nicht groß was dazu sagen... hab da nicht so lust druff

naja... rick kennt mich ja und weiß, dass ich mir eigentlich zu keinem spaß zu schade bin und deswegen habe ich jetzt nicht so das prob damit... habe das letzte gepostete bild auch nicht gesehen, weil ich ja nicht wirklich oft im frat bin... deswegen kann ich zu dem letzten auch nichts sagen...

kann es aber auch verstehen, wenn manche ein bischen bepisst sind, wenn sie sowas von sich sehen, ohne dass die genehmigung kam...

naja egal... will da auch nicht drauf rumhacken... ist ja jetzt gegessen...

my last words:

"Rick, One, Lock, Rudi... ich liebe euch alle... and IM NOT GAY!!!"

*sich mal wieder aus dem QFRAT roflt*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hört doch mit den doofen Foto-Streits auf und habt euch wieder lieb!
    Lest ein paar gute Bücher übers liebhaben und führt den schönen orgiastischen Stil des Threads fort!

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Lock2002
    @Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...
    ich habe darauf gewartet das das kommt
    Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden
    Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!

leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ).
    also kann das dingen auch geclosed werden...
    ist doch kinderkacke...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ).
    also kann das dingen auch geclosed werden...
    ist doch kinderkacke...
    Moment... es ist kinderkacke und ausgelutscht und das sind für dich Gründe, den Thread zu schließen? Hörma, für mich wären das Gründe, einen Thread zu starten!

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Aurora
    ich habe darauf gewartet das das kommt
    Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden
    Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!
    Keiner hackt auf dich ein. Kennst doch Nico der sagt halt das was er denkt ^^. Ist jetzt alles gegessener Käse IMO und ich finde man sollte nicht deswegen streiten
    . Das die Fotos in Umlauf kamen ok damit hab ich gerechnet, will nur das wir in ZUkunft bei solchen recht pingeligen Fotos vorher gefragt werden so aus basta ^^.

Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..

Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..

Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester
    hm, Spann noch Joe Cocker's You can leave your hat on-Lied mit rein, und dann passt das.

Naja, ein wenig verrückt muss es schon sein, udn veröffentlichen kann man es ja auf youtube, ebenso wie das alte Video von Kassel #2 und so.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen