Ich möcht auch was hinzu sagen. Hab eben mit dem Nico telefoniert und er wusste bis eben noch nicht mal von dem Gang-Bang Bild. Er war bissl geschockt am Tele.
Wir sind echt für jeden spass und scheiss zu haben, jeder der uns kennt kann das bestätigen, aber wir sind doch schon etwas angepisst das wir überhaupt nicht gefragt wurden ob es von uns aus den ok ist das dieses zuletzt gepostete Bild hier veröffentlicht wird. Eventuel hätten wir sogar ja gesagt . Aber so nicht mit uns Leute. Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
Wenn hier in Foren CT Bilder gepostet wurden waren das sowieso dauernd nur so langweilige Gruppen-Fotos oder etwas uninteressantes. Tja so siehts jedenfalls aus, schon komisch wenn hier Erell sowas postet und ich hab noch nicht mal selber welche weil Kai sich net blicken lässt.