Das liegt auch noch im verträglichen BereichZitat von Erell
![]()
Dann müssen wir halt zusammenlegen, Erell...aber es gibt Opfer, die muss ein Mann tragen...!
Ich konnte auch nicht anders.
Als mal wieder ein schönes Foto von meinem Schatz zu posten.
Aber melden wird sich SCHATZ.. wohl NIE XD
Das nächste Foto aber bitte in Reizwäsche.
Rofl, ich mag Euch. \o/
Kranker Haufen hier.
@Daen: Jetzt hab ich doch nen Grund für die Nato als Ex- Makerer - *geld für 2 tüten chips zusammenkrazt
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Sorry... aber alleine dieser freudige ausdruck in euren vor freude entzückten gesichtern... hat mich zum lachen gebracht...
Weiter so
Sky
Will haben ;_;Zitat von Erell
Findest du "kleine" Kinder nicht lieb...? ;_; Und verdienen liebe Kinder keine Belohnung? ;_;
...komm scho ._. *hundeblick*
OK.... nachdem zweiten Foto glaube ich zu wissen, wer Ricks Schatz ist
Und wenn es stimmt, was ich denke, was er meint, was seine Geliebte ist, dann kann ich wirklich nur zustimmen: DAS IST ERNST!
Und jetzt geh ich wieder heulend in meine Ecke - vor Lachen natürlich =)
@Daen: Was machen wir eigentlich mit den Chips? Wieder teuer an unsere dummen User verkaufen und den Hawaii-Urlaub finanzierne?![]()
LOL darüber denkt ihr JETZT erst nach }Zitat von YoshiGreen
Unsre Hüttenvermieter haben das Geld unsrer bezahlenden Gäste NIE gesehen![]()
Das sparen wir auf nem Schweizer Konto..... für.. ääh .. vergesst was ich sagte.. hust hust hust...
Glaubst du wirklich, dass wir von jedem 20€für's JuBZ brauchen?
Unsere Sachen sind doch auch in trockenen Tüchern. Wir CT-Orgers sind halt einfach die besten und die dummen User geben uns tatsächlich immer wieder ihre Euros.. Muahaha }
*umguck*
![]()
Weeeeeeeee! Her damit!Zitat von Erell
(öhm, wie stehts mit Latex, Leder, Gummi, Plastik als Kleidung? Fell? Highpants? Knebelpumpmasken? Gasmasken? Armlinge?)
Kleine Kinder müssen erstmal Erschaffen werden, denk dranZitat von Takuya
Oger. Menschenfresser. Nix Orger.Zitat von YoshiGreen
Du bist peinlich. Und langweilig. Und spaßbremsig. und so.Zitat von Marc
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Oh das Bild ist schon übel ^^ . Das es echt verückte gibt die so ne Bi Konzentration in einem Bild vereinenkann ich überhaupt nicht nachvollziehen lol.
@ Rick hehe da kann nun die Nato einpacken bei dem Bild lolund das ist noch harmlos ^^.
Zitat von one-cool
Regel 7 des FAQ's XD
Alles was du TUST und SAGST .. KANN und WIRD gegen dich verwendet
Regel 9 befasst sich ausserdem mit dem Abtritt jeglicher geistiger und körperlicher Rechte an alle geleichmässig.
Wer das nicht liest bevor er zustimmt ist selber schuld :P
Deswegen auch DAS HIER
..
![]()