Ich möchte euch eine Kleine Geschichte erzählen.
Von einem Menschen der mir sehr am Herzen liegt.
Ich kenne diese Person schon seit mehr als 2 Jahren und habe gar nicht bemerkt wie groß meine Gefühle wirklich für sie sind.
Doch an Silvester ist es endlich passiert. Wir haben uns zusammen gerissen und uns unsere Gefühle gestanden.
Leider hast du mich seit Silvester nicht mehr angerufen oder im ICQ angesprochen ;_;
Ich hoffe dir geht es gut und es ist nichts passiert.
Immerhin ging es dir am letzten Tag nicht mehr so gut und wir haben dich dann noch persönlich nach Hause bringen müssen
Ich hatte gehofft das du genauso für mich empfindest wie ich für dich.
Und damit du auch weisst wie ICH für dich empfinde habe ich diesen Thread für dich eröffnet.
Ich weiss auch schon was ich dir an deinem Geburtstag schenken werde![]()
MICH verpackt als riesengroße Tequila Flasche. Ich weiss doch, dass du Tequila sehr gerne magst Schatz.
Da du auch bald Geburtstag hast ist es ja gar nicht so lange hin bis wir uns wiedersehen.
Was diesen Thread angeht. Naja ich bin jemand der seine Gefühle immer in sich reinfrisst wenn sie tieferer Natur sind.
Aber ich halte das einfach nicht mehr aus ohne dich. ;_;
Ich vermisse dein Lockiges Haar und dein Lächlen. Und ich finde dein Tattoo auf deinem .. Rücken.. sehr erotischAber das weisst du ja sicher schon.
Falls du das lesen solltest, dann melde dich doch bitte bei mir jaIch mach mir schon ein wenig Sorgen, obs dir auch gut geht
Achja, damit die anderen "Gäste" und auch einige Freunde von mir, welche sich netterweise um mich gekümmert haben
während ich ein wenig Gefühlsmässig im Chaos war, wissen wer gemeint ist habe ich hier noch ein Foto von uns beiden.
LINK
P.S. Ich Liebe Dich <3