mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ID
    Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
    Hab ich das? Tut mir leid o_o" Bin halt irgendwie so drauf, dass ich allgemein Bilder (und ganz besonders solche "kritischen") nicht weitergeb, wenns nicht ein allgemeingültiges, ganz deutliches "Ok" dazu gegeben hat. Aber gerade deshalb kann ich auch genau verstehen, warum ihr angepisst seid... Ich wärs auch.

@One:
    O_o

@Rudi:

Ja ich muss ihm Recht geben, wenn ihr ab jetzt heiße Nacktbilder von uns haben wollt, müsst ihr ganz lieb fragen...

Und Errel kann ja nichts dafür, sie hat die Fotos ja nur von irgendwem bekommen, die Person is eigentlich naja nicht Silvesterwürdig, aber Schwamm drüber wir sind ja net zum Spaß hier! MUss weh tun!

Ich geh jetzt pennen, hab morgen früh Uni!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

dito @ID und Lock.

sowas kann es net sein. Man sollte beim nächsten CT, wo man die Person trifft irgendwas mit ihr anstellen.

Erell is imo auch unschuldig und kann nichts dafür, aber dass man Vertrauenswürdiges Material einfach weitergibt... ne..

dann meldet sich auch mal die person, der dieser thread gewidmet war *lol*

ich find ricks aktionen wie immer einfach nur zum schießen geil ^^
    habe den thread auch immer schön mitgelesen, aber ich werde jetzt auch nicht groß was dazu sagen... hab da nicht so lust druff

naja... rick kennt mich ja und weiß, dass ich mir eigentlich zu keinem spaß zu schade bin und deswegen habe ich jetzt nicht so das prob damit... habe das letzte gepostete bild auch nicht gesehen, weil ich ja nicht wirklich oft im frat bin... deswegen kann ich zu dem letzten auch nichts sagen...

kann es aber auch verstehen, wenn manche ein bischen bepisst sind, wenn sie sowas von sich sehen, ohne dass die genehmigung kam...

naja egal... will da auch nicht drauf rumhacken... ist ja jetzt gegessen...

my last words:

"Rick, One, Lock, Rudi... ich liebe euch alle... and IM NOT GAY!!!"

*sich mal wieder aus dem QFRAT roflt*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    @Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...
    ich habe darauf gewartet das das kommt
    Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden
    Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!

Zitat Zitat von Aurora
    ich habe darauf gewartet das das kommt
    Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden
    Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!
    Keiner hackt auf dich ein. Kennst doch Nico der sagt halt das was er denkt ^^. Ist jetzt alles gegessener Käse IMO und ich finde man sollte nicht deswegen streiten
    . Das die Fotos in Umlauf kamen ok damit hab ich gerechnet, will nur das wir in ZUkunft bei solchen recht pingeligen Fotos vorher gefragt werden so aus basta ^^.

Hört doch mit den doofen Foto-Streits auf und habt euch wieder lieb!
    Lest ein paar gute Bücher übers liebhaben und führt den schönen orgiastischen Stil des Threads fort!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ).
    also kann das dingen auch geclosed werden...
    ist doch kinderkacke...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ).
    also kann das dingen auch geclosed werden...
    ist doch kinderkacke...
    Moment... es ist kinderkacke und ausgelutscht und das sind für dich Gründe, den Thread zu schließen? Hörma, für mich wären das Gründe, einen Thread zu starten!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..

Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..

Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester
    hm, Spann noch Joe Cocker's You can leave your hat on-Lied mit rein, und dann passt das.

Naja, ein wenig verrückt muss es schon sein, udn veröffentlichen kann man es ja auf youtube, ebenso wie das alte Video von Kassel #2 und so.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Also ich bin auch dafür unser 300 nochwas mb video zu veröffentlichen!Aber vorher werde ich es zu hause noch zusammenschneiden mit bissel musik hier und da unterlegen und dann inet reif machen! aber das mach ich erst ende feb wenn meine klausuren rum sind!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Also ich bin auch dafür unser 300 nochwas mb video zu veröffentlichen!Aber vorher werde ich es zu hause noch zusammenschneiden mit bissel musik hier und da unterlegen und dann inet reif machen! aber das mach ich erst ende feb wenn meine klausuren rum sind!

Cool Das wird ja Lustig mal sehn wie so unsre Geschmäcker auseinander gehen XD
    Wenn die vids fertig sind

auf jeden!ach und rick haste meine sms gekriegt...
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    auf jeden!ach und rick haste meine sms gekriegt...
    Ja schon weitergeleitet sorry das ich net geantwortet habe

e.. b.... mich e.. b..... mich e.. b... mich b... mich haaaaaaaaaart
    sorry ich konnts mir net verkneifen

Zitat Zitat von Rick Jones
    e.. b.... mich e.. b..... mich e.. b... mich b... mich haaaaaaaaaart
    sorry ich konnts mir net verkneifen
    ich verstehe *pfeif*

Naja, wieso mussten wir auch so laut singen xD

@Rick: *megarofl* du bist zu geil!

@Rest: Planänderung! Next we Stammtisch bin ich dabei! und ich hoffe der one auch, denn da kommt die Erell auf jeden Fall mit! Also Leutz let's go get planing!
    everywhere...

irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war

Zitat Zitat von Sceddar
    irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war

Langweiler .. Turnbeutelvergesser ... Brillenkaputtmacher ... .. ach für dich gibts einfach kein Wort das zutreffend wäre ..