mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sohmeily ist der Sohmeily des Jahres 2005?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 12 23,08%
  • :devil:

4 7,69%
  • 2 3,85%
  • 13 25,00%
  • :igitt:

21 40,38%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Smiley-Awards: "Sohmeily des Jahres 2005"

Mit der Kategorie "Sohmeily des Jahres" finden die diesjährigen Smiley-Awards ihr Ende.
    In diesem Thread könnt ihr euch nun über die Ergebnisse informieren und diskutieren.
    Die Sieger-Smileys beglückwünschen und die Verlierer trösten oder einfach eure persönliche Analyse der Smiley Awards posten.
    Und vielleicht hat der eine oder andere von euch Tipps, Kritik oder Vorschläge, die er in diesem Thread mitteilen möchte.

Ich bedanke mich bei allen Wählern und Smileys () für die Teilnahme und stelle nun noch mal alle Sieger vor:

Geändert von Soheil (12.01.2006 um 22:37 Uhr)

Zum Ende der Smiley Awards des Jahres 2005 laden wir euch nun zu einer reinen Spaß-Kategorie ein:

"Sohmeily des Jahres 2005"!

Wie jedes markiert die Spaß-Kategorie "Sohmeily des Jahres" das Ende der Smiley Awards.
    In dieser Kategorie geht es darum, den Smiley herauszufinden, der am besten Soheil beschreibt / verarscht / bzw. ihm am ähnlichstem ist.

Folgende Sohmeilys sind nominiert:
    • }

Wie immer gilt:
    Der Gewinner dieser Kategorie muss von Soheil als Ava getragen werden. (Zum Glück sind dieses Jahr keine peinlichen dabei. )
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis zum Donnerstag, dem 19.Januar, abgeben.

Achja, Diskussionen sind in diesem Thread natürlich erlaubt - ja sogar erwünscht!
    Geändert von Soheil (12.01.2006 um 22:25 Uhr)

Sind alle irgendwie keine Sohmeilys. Zu wenig teuflisch.

Naja, hab dann fürs erste gestimmt, kommt noch am ehesten einem Teufel nahe. ^^

Ich hab für gestimmt. Warum? Weil Soheil das Teil irgendwie bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit im vergangenen Jahr benutzt hat...<<

DJ n

Soheil?
    Wer ist Soheil?

Aber um diesen Thread für wirklich wichtige Dinge zu nutzen:
    Ich gratuliere allen Gewinnern und einer Gewinnerin in gleich drei Kategorien von Herzen und schenke ihr hiermit einen Massage-Gutschein, den sie einlösen kann, wenn ich nach Hause komme

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

shinnies smiley ist aber auch das geilste überhaupt xD

so zum eingemachten:

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

mir fällt auf, dass es diesmal keine passenden Sohmeilys

also dieses Jahr eben

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich fand den am besten, auch wenn er nicht besonders sohmeilisch ist:

Ich hab auch für gestimmt. Ich assoziiere Soheil mittlerweile eigentlich nur noch mit dem Smiley. >_> Wenn ich jemals auf einem CT sein sollte, auf dem er auch ist, werd ich wahrscheinlich enttäuscht nach Hause fahren, weil ich niemanden gesehen habe, der mit diesem Gesichtsausdruck durch die Gegend gelaufen ist. ._.

Der Igitt Smilie, der den Kopf auf den Nagel trifft: \_/
    Garo

Ich fand den am Besten,
    deshalb hab ich für ihn gevotet!^^

Und er stellt Soheil,
    am Besten von der Auswahl dar!^^

Soheil, wie er leibt und lebt.

<- Sagt alles^^ Der ist toll, und der beste

Ich hab auch für gestimmt. Der erste is zwar irgendwie typisch soheil, aber der is immer dabei. Wollte mal was neues *G*

Chuck Gast
    Zitat Zitat

weiß nich...
    diesen Gesichtsausdruck stelle ich mir oft genug bei Soheil vor, wenn mal wieder jemand die Mogwahl-Regeln zu kompliziert findet. ^^