Gratz :3
So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Happy Birthday![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und viel Spass beim rumpubertieren![]()
So, ich mach es jetzt meiner geliebten "Twin-Sis" (wir sind nich wirklich Verwandt, aber fast) nach und geb 'nen Gruss vom Geburtstagskind ans Geburtstagskind, also Kleiner,![]()
![]()
Lachen ist gesund, drum kommt alle und lacht euch krank.![]()
Ich sag dann schonmal danke an alle und freue mich sehr über eure Glückwünsche auch wenn man Saph's am Anfang nicht verstanden hat ich habs verstanden dankeschön ein besonderes Dankeschön geht an Spliffy weil er den thread eröffnet hat und er warscheinlich Mogerator wird(schoma einschleim)Der Gruppe Dark Ministry weil sie dem richtigen Glauben folgen Red Dragon weil ich sie vom LL kenne und sie ganz doll nett ist Wolf-Link weil sie mich für meinen Gorone Express gelobt hat so wie viele andere auch und weil sie auch recht nett ist Trial weil er gut drauf ist und weil ich seinen Namen cool finde NPC Fighter weil er mich so nett verarscht achja und ausserdem wenn ich im Krieg wäre würde ich andere verazten weil jeder ein Mensch ist und weil keiner Schmerzen habe will ausserdem finde ich Krieg bescheuert Xelll gelten auch Grüße weil ich ihm einfach nur mitteilen wollte das ich vieleicht schon nächstes Jahr anfangen werde Bier zu trinken und nicht erst viel später PunkRockAngel weil ich dir auch zum Geburtstag gratulieren will(wau jetzt kenne ich schon mit mir 4 Leute die am selben Tag Geburtstag haben) Ikarus danke und soMaggi aber natürlich kriegs du nenn Geburtstagsspamm Thread
Takuya das ist aber nicht nett auch wenn 13 ein scheiß alter sein soll kannste mir doch wenigstens gratulieren.
So und nochmals an alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe auch ein herzliches dankeschön für die Glückwünschungen
Zitat von Jenova-Dragul
Na das wüsst ich aber! Ich bin immer noch derjenige der bestimmt wann du das erste mal Bier trinken musst^^
ha lol goil...großer Bruder/Schwester oder wirklich Elternteil?Zitat von Dragul
hach köstlich...aber hey mach dir nichts draus...glaub mir is in deinem Alter besser so!![]()
Zitat von Xelll
Großer Bruder der ma schauen wollte wo der Kleine sich so rumtreibt ;P
Zufällig hab ich entdeckt das ich mich in dem Forum hier vor etwas mehr als 2 Jahren mal angemeldet hatte^^
Alki alkiZitat von Jenova-Dragul
Ne Spaß. Nuja... hf mit dem Bier ... naja 13 war für mich selbst nen ebschissenes Alter (heimlich betrinken xDDDD) usw. ich hoffe dir wird dein Leben gefallen xD
Junge, hast den Sarkasmus net verstanden? >>"....dann halt gratz.Zitat von Jenova-Dragul
Genau, Kleiner, geniess esZitat
und lass dich nicht unterkriegen
Vielen DankZitat
Und übrigens reicht auch PunkRockEngel vollkommen aus
*tüpfchenscheisser ist* neinein, ich mache keinen Vorwurf, mir gefällt deine Version eh viel besser 8)
Leider konnte ich es damals nicht verhindern aber stört euch nicht an ihm mein Bruder erzählt meistens sowieso nur mist^^Zitat
@PunkRock(A)(E)ngel(such dir nen Buchstaben aus^^): Dankeschön und wenn dir meine VErsion besser gefällt hab ich doch wenigstens mal was richtig gemacht abgesehen davon mich bei Dark Ministry zu bewerben
schleichwerbung....Zitat von Jenova-Dragul
...ähm und du hast dich da bewerben müssen......mhh....ich wurde angeworben...*stolz sei*
![]()
@Xelll: hehe, ja, du wurdest in der Tat angeworben *ein stolzes lächeln zeichnet sich auf vanlenders gesicht ab*
Ist jetzt aber nicht Schluss hier o.O ?
Sarkasmus an sich versteh ich schon nur das klang nicht danach sorry aber ist wirklich so und danke für das Doppel gratz^^
dito \o/Zitat von Xelll
naja erst hab ich mich aber geweigert das is was anderes
ich bin eigentlich immer auf der seite der doofen, dauernd gewinnenen guten
Der Geburtstag ist vorbei, also lasset den Thread im Frieden ruhen... *Click!* Muhahahaha das wollte ich schon immer mal sagen![]()
Yay ^^
Alles gute zum B-Day ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Ja Dragul!^^
Endlich bist du 13!^^
[FONT="Comic Sans MS"](bekomm ich auch ein GB-Spamthrad zu meinen 14? Büdde!^^)[/FONT]
Naja,
feier schön und freu dich den ganzen Tag lang,
feier!^^
etc.
Mach alles gute halt!^^
(+1)