mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    @Erell huh? oO Schwarzer HUMOR? ...ich glaube du kennst Saph net oO....Naja, wer kann das schon von sich behaupten

Und das hier ist ein reiner Spampost.
    Ich gratuliere nicht zum geburtstag.
    13 is ein scheiss alter. Das zu gratuliern is ......
    Zum 14ten schreib ich dir gratz in thread und bis dahin - immer schön sauber bleiben!

Hier gehts zur Anmeldung.

Whaaaaaat?!?!?!
    Jenova-Dragul war zwölf?!?!!?! Wieso wusste ich das nicht?! Na, egal...

Happy Birthday!!!

*gratulier*

13 - so ein zartes Alter xD
    Sorry bin heute ein wenig freaky drauf und bin ein wenig rot in den Augen...

Überplayer altern doch gar nicht......Aber gratulieren tu ich ihm trotzdem gern!

Ach, der. Der mit 12 schon wusste, dass er mal erfolgreicher Oberarzt wird und der ständig jedem zwecks +1 nen GB Thread aufmacht, auch, wenn er denjenigen keinen Schlag kennt und Grabsteine mit Kreuzen verwechselt. Und der seinen Feinden im Krieg auch helfen würde, weil er so ein gutmütiges Herz hat (hätten die Vietcongs mir damals meinen linken Ohrflügel wieder dran genäht... Verdammter Dschungel *versinkt in erinnerungen*).

Hät dich jünger eingeschätzt.
    Trotzdem gratz.

joa, alles gute und so!
    Feier schön, du bist jetzt ein Teenie *lol*

...halt NEIN stop das dauert ja noch 3 Jahre also nur:

So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Happy Birthday
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und viel Spass beim rumpubertieren

So, ich mach es jetzt meiner geliebten "Twin-Sis" (wir sind nich wirklich Verwandt, aber fast) nach und geb 'nen Gruss vom Geburtstagskind ans Geburtstagskind, also Kleiner,

Lachen ist gesund, drum kommt alle und lacht euch krank.

Ich sag dann schonmal danke an alle und freue mich sehr über eure Glückwünsche auch wenn man Saph's am Anfang nicht verstanden hat ich habs verstanden dankeschön ein besonderes Dankeschön geht an Spliffy weil er den thread eröffnet hat und er warscheinlich Mogerator wird(schoma einschleim)Der Gruppe Dark Ministry weil sie dem richtigen Glauben folgen Red Dragon weil ich sie vom LL kenne und sie ganz doll nett ist Wolf-Link weil sie mich für meinen Gorone Express gelobt hat so wie viele andere auch und weil sie auch recht nett ist Trial weil er gut drauf ist und weil ich seinen Namen cool finde NPC Fighter weil er mich so nett verarscht achja und ausserdem wenn ich im Krieg wäre würde ich andere verazten weil jeder ein Mensch ist und weil keiner Schmerzen habe will ausserdem finde ich Krieg bescheuert Xelll gelten auch Grüße weil ich ihm einfach nur mitteilen wollte das ich vieleicht schon nächstes Jahr anfangen werde Bier zu trinken und nicht erst viel später PunkRockAngel weil ich dir auch zum Geburtstag gratulieren will(wau jetzt kenne ich schon mit mir 4 Leute die am selben Tag Geburtstag haben) Ikarus danke und so Maggi aber natürlich kriegs du nenn Geburtstagsspamm Thread Takuya das ist aber nicht nett auch wenn 13 ein scheiß alter sein soll kannste mir doch wenigstens gratulieren.
    So und nochmals an alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe auch ein herzliches dankeschön für die Glückwünschungen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    weil ich ihm einfach nur mitteilen wollte das ich vieleicht schon nächstes Jahr anfangen werde Bier zu trinken und nicht erst viel später

Na das wüsst ich aber! Ich bin immer noch derjenige der bestimmt wann du das erste mal Bier trinken musst^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    das ich vieleicht schon nächstes Jahr anfangen werde Bier zu trinken und nicht erst viel später
    Alki alki
    Ne Spaß. Nuja... hf mit dem Bier ... naja 13 war für mich selbst nen ebschissenes Alter (heimlich betrinken xDDDD) usw. ich hoffe dir wird dein Leben gefallen xD

Zitat Zitat von Dragul
    Na das wüsst ich aber! Ich bin immer noch derjenige der bestimmt wann du das erste mal Bier trinken musst^^
    ha lol goil...großer Bruder/Schwester oder wirklich Elternteil?

hach köstlich...aber hey mach dir nichts draus...glaub mir is in deinem Alter besser so!

Zitat Zitat
    das ich vieleicht schon nächstes Jahr anfangen werde Bier zu trinken und nicht erst viel später
    Genau, Kleiner, geniess es und lass dich nicht unterkriegen

Zitat Zitat
    PunkRockAngel weil ich dir auch zum Geburtstag gratulieren will
    Vielen Dank Und übrigens reicht auch PunkRockEngel vollkommen aus *tüpfchenscheisser ist* neinein, ich mache keinen Vorwurf, mir gefällt deine Version eh viel besser 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Xelll
    ha lol goil...großer Bruder/Schwester oder wirklich Elternteil?

Großer Bruder der ma schauen wollte wo der Kleine sich so rumtreibt ;P
    Zufällig hab ich entdeckt das ich mich in dem Forum hier vor etwas mehr als 2 Jahren mal angemeldet hatte^^

Zitat Zitat
    Zufällig hab ich entdeckt das ich mich in dem Forum hier vor etwas mehr als 2 Jahren mal angemeldet hatte^^
    Leider konnte ich es damals nicht verhindern aber stört euch nicht an ihm mein Bruder erzählt meistens sowieso nur mist^^
    @PunkRock(A)(E)ngel(such dir nen Buchstaben aus^^): Dankeschön und wenn dir meine VErsion besser gefällt hab ich doch wenigstens mal was richtig gemacht abgesehen davon mich bei Dark Ministry zu bewerben

Woah.

Noch 3 Jahre dann kannste endlich legal saufen und Moped fahren. AAAA

Dann geht's rund.

Naja, alles gute erstmal. :P

Und... Spliffy, ich hab auch für dich gestimmt. Spliffy for Mog

Duke

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ach, der. Der mit 12 schon wusste, dass er mal erfolgreicher Oberarzt wird und der ständig jedem zwecks +1 nen GB Thread aufmacht, auch, wenn er denjenigen keinen Schlag kennt und Grabsteine mit Kreuzen verwechselt. Und der seinen Feinden im Krieg auch helfen würde, weil er so ein gutmütiges Herz hat (hätten die Vietcongs mir damals meinen linken Ohrflügel wieder dran genäht... Verdammter Dschungel *versinkt in erinnerungen*).

Hät dich jünger eingeschätzt.
    Trotzdem gratz.
    hehe du hast meine gedanken auf den punkt gebracht. /signed

gratz und so zum ja...13... immerhin makerst du, is ja auch was...

@Jenova: was den krieg betrifft, du beschreibst einfach nur deine ansicht, kindlich naiv halt aber das ist in dem alter so, märtyrer werden sich trotzdem
    selbst in die luft sprengen, auch wenn das sicher "weh tut". ;>
    Geändert von Laguna the Immortal (18.01.2006 um 13:32 Uhr)