Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo zusammen!

Sammlerstück

Kennt ihr die Zelda Collectors Edition?
    Für die die es nicht wissen: Das ist eine Promo-Game für den Nintendo Gamecube mit vier Zelda spielen einer Wind Waker demo und mit viel Zelda-Videomaterialien.
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mir eine Private Nachricht!

Geändert von King of Zelda (16.01.2006 um 17:28 Uhr) Grund: Sammlerstück

hi herzlich wilkommen King of Zelda

ich nab ne collectors editione, die hats bei der game cube gemeinsam mit mriokartdd um 150euro gegeben, ist das das selbe das du hast

Wow!
    Hätt ich jetz nicht gedacht!
    Wo hast du denn diese Gamecube mit diesen Spielen gekauft?
    Und warum geben sie dort noch die Collectors Edition?
    Also ! Bei meiner Edition gab es: Majoras mask, ocarina of time, zelda 1 und zelda 2!

Geändert von King of Zelda (16.01.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von King of Zelda
    Wow!
    Hätt ich jetz nicht gedacht!
    Wo hast du denn diese Gamecube mit diesen Spielen gekauft?
    Und warum geben sie dort noch die Collectors Edition?
    ist scon ne weile her glaub es war weihnachten 2003
    das angebot hats in Österreich fast überall gegeben, glaub habs aber von amazon

hier bei uns gab es auch mal so etwas mit Wind Waker, Ocarina Of time, Master Quest und noch einem teil von Zelda bin mir aber nemmer sicher.
    Gabs damal zusammen mit nem Game Cube je nach laden für 99-150 euro

Zitat Zitat von shadowrai
    hier bei uns gab es auch mal so etwas mit Wind Waker, Ocarina Of time, Master Quest und noch einem teil von Zelda bin mir aber nemmer sicher.
    Gabs damal zusammen mit nem Game Cube je nach laden für 99-150 euro
    bei mir was mit OoT, MM, 20 minuten spielbare demo von TWW ein paar filmen und 1 oder 2 gameboyspielen

Joa, herzlich willkommen, King of Zelda!!!

Black Light und ich(wir sind geschwister) haben zu Weihnachten 2003 den Black Gamecube mit Mario Cart Doubble Dash bekommen! In dem Spiel war eine Zelda-Bonusdisc, die Collectors Edition dabei! Auf dieser Disc sind:
    • 20 min. Wind Waker-Demo
    • The Legend of Zelda
    • TLoZ II- The Adventure of Link
    • Ocarina of Time
    • Majora's Mask
    • Die Collectors Edition Retrospektive
    • und ein Wind Waker Bonusfilm dabei!

Hoffentlich bleibst du uns noch lang erhalten usw.

Wolf-Link

Geändert von Wolf-Link (17.01.2006 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Black Light
    bei mir was mit OoT, MM, 20 minuten spielbare demo von TWW ein paar filmen und 1 oder 2 gameboyspielen
    naja bei uns gabs die komplettspiele n kumpel von mir hat die sogar

Willkommen im Forum, von welcher Region der Schweiz kommst du? Ist immer praktisch zu wissen, wer alles für ein Schweizer-CT in Frage käme.

Zitat Zitat von King of Zelda
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mir eine Private Nachricht!
    Ich denke, die Leute hier haben genug Ahnung von Zelda und wenn nicht, hat es genug andere Ansprechpartner.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    TLoZ- The Adventure of Link
    Es heisst Zelda II - The Adventure of Link, der Rest stimmt natürlich.

Aber so speziell ist die Collectors Edition auch wieder nicht. Im Grunde genommen wurde sie gemacht, damit man sämtliche Zelda-Spiele auf dem GC spielen kann. Die NES- und N64-Teile über die Collectors Edition und den Rest über den GB-Player-Zusatz für den GC (der SNES-Teil wurde als GBA-Teil neuveröffentlicht).

Noch einmal zusammenfassend:
    Es gab 2 Zelda "Spezial-Editionen".
    Zuerst die Erstauflage von Wind Waker, der eine Bonus DVD beigelegt war, die wie gesagt Ocarina of Time und Master Quest enthielt, außerdem ein paar GCN Spiele Videos.
    Und dann gab es noch eine Bonus DVD beim Kauf von Mario Kart Double Dash! (Ob jetzt nur im Gamecube Pack? kA), dort enthalten war Zelda 1, Zelda 2, Ocarina of Time, Majora's Mask und die Wind Waker Demo. ^^

Letztere Bonus DVD muss ich mir übrigens noch besorgen, so wegen Sammlerattitüde und so. :D

Zitat Zitat
    Und dann gab es noch eine Bonus DVD beim Kauf von Mario Kart Double Dash! (Ob jetzt nur im Gamecube Pack? kA),
    jo, gabs nur mit GC dazu

ist aber echt lustig die allten teile auf GC zu spielen

Zitat Zitat von Black Light
    jo, gabs nur mit GC dazu
    Muss nicht sein. Ich bekam die Collectors Edition in einem Bundle zusammen mit Metroid Prime und noch irgendeinem Spiel, ich glaube es war Pikmin?

Also mal zum Mitschreiben:
    Es gibt eine Bonusdisc beim Kauf von einer Zelda the Windwaker, wo es Ocarina of Time und master quest gibt.
    Und es gibt eine Collectors Edition von Zelda mit Zelda 1, Zelda 2 the adventure of Link, Ocarina of Time und Majora`s Mask!Aber ich hab diese edition hab ich bei einem Händler gekauft!
    Ich bin jetzt am Majoras mask Game und komm gut voran!
    Aber natürlich will ich irgendwo günstig eine Original Majora`s Mask-Game für den N64 kaufen!
    Fall ihr Infos habt, bitte eine Private Nachricht an mich!

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Es heisst Zelda II - The Adventure of Link, der Rest stimmt natürlich.
    Ja hab ich zuerst eh hingeschrieben, nur dann hab ich alles in diese Liste geordnet und vergessen!
    Zitat Zitat
    Zitat von Black Light
    ist aber echt lustig die allten teile auf GC zu spielen
    Vorallem, wenn man die Spieldateien immer von jemandem, warte mal..... mir kopiert, ha?!

Joa, ich find das Thema jetzt eigentlich schon sinnlos, da soweit alles geklärt ist!
    Wenn ich ein Mod wäre, würd ich sagen closed , bin ich aber nicht!

wieso willste alle infos immer per PN?

Also: zu der CE:
    Man konnte sie im Mario Kart DD-Bundle mit Cube kaufen
    Man konnte sie bei Nintendo für Sterne bestellen
    Man konnte sie bei diversen Versänden auch mit mehreren anderen Spielen bestellen.

So, wenn du OoT kaufen willst für das N64, schau bei ebay oder anderen normalen Online-Versandhäusern nach, irgendwas ist immer

Naja, was auch mimer, wenn es heir so weitergeht, mach ich dicht, ist nicht wirklich produktiv bisher gewesen.