Zitat Zitat von Dark Paladin
Abhängig von Speed bin ich wiederum nicht, habe auch nur ein paar mal was genommen (genauer gesagt einen Tag das eine Mal, eine halbe Woche das andere Mal). Doch dadurch habe ich halt in Physik eine 3 statt einer 4 bekommen und kann viel besser Gitarre spielen.
Im allgemeinen sollten sich aber manche Geeks hier mal über Drogen informieren, bevor sie rumheulen, meckern, etc... Ist eine psychische Schwäche, sich so leicht angreifen zu lassen.

Man sieht übrigens keine grünen Männchen auf Koks, dies ist eher ein Phänomen von Absinth (bzw. dem Wirkstoff Thujon), oder Engelstrompeten, etc.
@Dark Paladin
Ich frage mich, ob du wirklich besser warst weil das Speed dich schlauer gemacht hat, oder ob es einfach daran lag, dass du lockerer warst.
Mich erinnert das an einen Ausspruch meines Bruders, der sagte das er vor einem Bewerbungsgespräch einen Flachmann getrunken hat und total locker war. Ich dachte er verarscht mich, aber das war Ernst gemeint. Aber, wenn du schon bei einer Physik-Arbeit auf solche Hilfsmittel zurückgreifen musst, wo endet es dann?

Ich habe eine steile Drogenkarriere hinter mir. Es gab Dinge, die mein Leben positiv beeinflusst haben. Aber die negativen Seiten überwiegten.

Und hast du dir deine Musik mal angehört wenn du wieder nüchtern bist? Ich glaube nicht das du mit Drogen zum Genie wirst.
Und zu behaupten, es ist eine psychische Schwäche in eine Drogenabhängigkeit zu kommen finde ich vermessen und sagt mir eigentlich nur das was du selbst als Aussage getroffen hast: Informier dich besser