mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    leon wurde süchtig nach dem zeug, damals in den 80iger jahren

ach kommt schon, ich zocke 12 stunden die woche und arbeite in der lebenshilfe und habe den ganzen tag mit leuten zu tun. soviel zu sozialer vereinsamung ect was sie zockern immer zuschreiben ahja und tv gucken tuh ich auch noch himmel hilf und killer spiele zocke ich

ich schweife mal wieder ab >_> wenn man länger wie 14 stunden täglich vor dem pc sitzt, ist man gefährdet würde ich sagen. ist bei vielen wegen berufsgründen erforderlich. aber das führt auch oft dazu, dann man es sich auch als hobby macht und dann nur noch vor dem pc hockt. so kann man die mutter schon verstehen. jedoch würde ich meinen kindern niemals zu drogen raten. sicher gibt es auch harmlose drogen, wie hier schon paar geschrieben haben, ich würde aber niemals welche nehmen. (ich rauche nichtmal)

ich bin der meinung, wenn man alles in einem gewissen maße macht, dürfte eigentlich kein problem sein oder?
    zur pc sucht nenne ich mal zum beispiel WOW. mein kumpel ist echt süchtig dannach und zockt die ganze nacht durch und schläft unter dem tag. oder auch garnicht wenn er in die schule muss. und am wochnende schläft er meistens bis 5 uhr abends durch und zockt dann wieder die ganze nacht bis nachmittag und geht dann schlafen. ich sehe ihn auch nicht mehr so oft wie früher. ist ja auch logisch, wenn er dauernd pennt oO# und neben ihm hocken und warcraft zocken hab ich auch keinen bock. aber schon langsam scheint er endlich das interesse daran zu verlieren. bis das addon kommt sagt er -.-
    Geändert von Leon der Pofi (20.01.2006 um 16:20 Uhr)