Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Die Facesets haben mir zu viel von UiD...
    Und die Textbox ist zwar eigtl. gut,passt aber nicht zum Spiel..

Habt ihr im RL auch so riesige Zimmer? Ich würd mich grad verlaufen

Ich weis dieser Post grenzt an sinnlosigkeit, aber was heißt FAB?

Hab ich dir nicht beigebracht, mehr als einen Satz zu schreiben?

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
    AUSBILDUNG
    -BERATUNG
    -BETREUUNG
    -BESCHÄFTIGUNG

Blackys Bennenung unter Zusammenarbeit mit BlackFiregirl:
    Verein Für Absolut Bekloppte

Internetseite: http://www.crimmitschau.de/crm/conte...2004121104.asp

Dort können jugendliche unter Beaufsichtigung ( ) Hausaufgaben machen, ins Internet gehen.....

Soll heißen: Drogen nehmen, shisha und anderes rauchen, Step...ähm, Daphne bewundern, wie sie Tanztraining hat,, Drogenberatung mit Selbstversuch (stand mal in der Zeitung...) etc pp.

Zitat Zitat von BlackRose

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
    AUSBILDUNG
    -BERATUNG
    -BETREUUNG
    -BESCHÄFTIGUNG

Dort können jugendliche unter Beaufsichtigung ( ) Hausaufgaben machen, ins Internet gehen.....

Soll heißen: Drogen nehmen, shisha und anderes rauchen, Step...ähm, Daphne bewundern, wie sie Tanztraining hat,, Drogenberatung mit Selbstversuch (stand mal in der Zeitung...) etc pp.
    Pff....imo reicht ein Satz aus....

danke für das Info^^

Du triffst es auf den Punkt. Eine bessere Beschreibung hätte ich auch nicht geben können.

mal ne frage,wollt ihr den Thread noch jahre pushen?
    Es gibt eigentlich nicht mehr wirklich viel zum thema zu sagen,wenns neue screens gibt ist's ok
    ,oder demo...

Wieso? Es werden schließlich auch immer wieder neue Fragen gestellt, die wir beantworten. Außerdem gibt es auch immer wieder Leute, den Threat erst entdecken und die Story bewerten.

Zitat Zitat von BlackPearl
    Wieso? Es werden schließlich auch immer wieder neue Fragen gestellt, die wir beantworten. Außerdem gibt es auch immer wieder Leute, den Threat erst entdecken und die Story bewerten.
    Die Frage wird beantwortet.
    zb. Oben.
    Matze hat seine Antwort bekommen,der Thread sing runter,dann kommst du und sagts:,,Du triffst es auf den Punkt. Eine bessere Beschreibung hätte ich auch nicht geben können''

Und neue Fragen kommen nicht,die letzte ist 7 Tage her.
    Am besten mal ne Demo oder neue Screens V__V

Ich gebe Byder vollkommen Recht !
    Gebt mir mal lieber was zutuhn .
    Oder bept neue Screens rein.

mfg Sekar
    *Push*

Wird bald gemacht. Aber erst ma muss ich meine Prüfungen schreiben und BlackRose muss aus Paris wieder kommen.

Zitat Zitat von BlackRose

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
    AUSBILDUNG
    -BERATUNG
    -BETREUUNG
    -BESCHÄFTIGUNG

Genau meine Meinung!
    Ich bin ja nun auch täglich mit diesen (bescheuerten) "Menschen" zusammen
    und anders kann man die gar net nennen!
    Und von wegen Hausaufgaben machen "ha"! Alle, die ins FAB gehen ham angefangen zu rauchen und Drogen zu nehmen!

Und anscheinend, wird dieser Thread nicht bald zu Ende gehen, denn es gibt ja immer wieder Fragen und Neues!

Wie gesagt.ihr postet posts die im Prinzip total unnütze sind,nur um den Thread zu pushen.Es währe ja ok,wenn ihr neue infos zum
    Spiel postet,anstatt sowas für ein schwachsinn.
    Das ist außerdem kein heißerwartetes Spiel,das sogut wie jeder kingdomler sehen will/muss...

Byder -,-

ich stimmte tatsächlich mal byder zu...haltet einfach die klappe wenns nichts wichtiges zu sagen gibt. dauernt ist dieser thread oben und wenn man reinguckt gibts weder neue infos noch screens.

aber wo wir gerade dabei sind

Zitat Zitat
    Alle, die ins FAB gehen ham angefangen zu rauchen und Drogen zu nehmen!
    tue ich auch beides bzw habe ich getan, verabscheust du mich jetzt und machst ein spiel gegen mich?^^

hey, vielleicht sollte ich den damen und herren von da mal ne nette e-mail schreiben mit nem link zu diesem thread und ner kurzen beschreibung, worum es geht. dann können die sich unter anderem zu dem vorwurf äußern, sie würden das nehmen von drogen bei jugendlichen unterstützen.

Byder und es haben es richtig getroffen.
    Mir ist das Pushen eigentlich egal,aber wenn einen 1 woche alten thread pusht,uppt doch bitte in paar screens oder wichtige informationen. Wie weit seid ihr denn mit dem Projekt und inwiefern seid ihr denn vorangekommen?

Stattdessen postet hier zum großen Teil irgendwelche Insider,die uns leider nicht wirklich etwas sagen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Byder und es haben es richtig getroffen.
    Mir ist das Pushen eigentlich egal,aber wenn einen 1 woche alten thread pusht,uppt doch bitte in paar screens oder wichtige informationen. Wie weit seid ihr denn mit dem Projekt und inwiefern seid ihr denn vorangekommen?

Stattdessen postet hier zum großen Teil irgendwelche Insider,die uns leider nicht wirklich etwas sagen.
    Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XD

Jetzt mal im ernst, als ich hier mal negative Kritik gemacht habe wurde ich blöd angepöbelt...
    Nur mal ein Zitat:

Zitat Zitat von Blackrose
    1) Nur falls du es wissen willst: Da war noch ein 3/4 Jahr Pause drinnen und das sind bisher die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte.
    ololz. Wenn das deine ersten Versuche wären, m'kay, aber so... [....]die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte[...]
    Zitat Zitat
    2)Glaub mir, nachdem was ICH über dich und deine Art und Weise der Geheimniswiedergabe erfahren habe, kann ich - und sollte ich noch so wenig Sprecher haben - dankend auf dich verzichten.
    lolz? du hattest mich anfangst darum gefragt -.- HsHvH...
    Zitat Zitat
    Glaubt bitte nicht, dass ich arrogant oder so bin, aber auf weitergetragene Geheimnisse reagiere ich halt etwas empfindlich.(Siehe Story.....hat also gute Gründe)
    OLOLZOMGROFLOLZ!!1!!!1100oneelven

Nja, wayne. Mach n par neue Screens, ne tiefer ausgearbeitete Story, und keine die man sich in 3 minuten ausdenkt und einfach aufschreibt, dann gibts hier keine negativen Kommentare.
    Klar, dieser Post war net allzu net, aber wenn ihr nichtmal negative kritik vertragen könnt.. jo, gerechtfertigt ololzomg!!1110one

edit:
    Zitat Zitat von blackrose
    [...] Ihr ahnt ja gar nicht, was ein einzelner Mensch einem anderen antun kann.....
    Ololz? Hmm... also als erstes wäre da in physisch und psychisch zu unterscheiden...
    Physisch: Zusammengeschlagen werden, das knochen brechen, blut spritzt und vielleicht jemand stirbt? (Bis auf das sterben habe ich sowas bereits einmal mit ansehen müssen.. kein schönes Gefühl)... Folter.. z.B. die mit dem Wassertropfen..Streckbank ist dagegen recht angenehm...
    Psychisch: Mobbing möchte ich hier gar nicht aufzählen.. hmm, z.B. Drohungen, Eltern, Familie, Freunde etc. zu ermorden, das müssen einige menschen auch durchleiden.. oder die eigenen Eltern tod aufzufinden und eigenhändig zu begraben.. im 2ten Weltkrieg, z.B....

Das was ich vermute was du meinst, ist dagegen nur ein kleines wehwechen..

Geändert von Seyken (31.03.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya
    Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XD
    Das sind eigentlich 2 Gedankengänge,sorry das nächste Mal mach ich das für dich mit Spiegelstrichen extra deutlich.

-Zustimmung

-Frage,die nicht ironisch oder kritisierend sein soll,sondern ernstgemeint und interessiert ist.

@Topic:

Naja,ich finde die Idee an sich nicht so schlecht,nur ihr müsst das Projekt eben voranbringen,wenn ihr den Thread voranbringt.

-----Man wird es kaum glauben-------

Eine Krankheit hat auch positive Seiten.
    Ich habe in der absoluten Rekordzeit von einem halben Tag, mit Halsschmerzen, Fieber und allem Pipapo die erste Demo fertiggestellt.
    Okay, sie ist WIRKLICH kurz, und auch nicht wirklich toll (klingt teilweise monologsähnlich, weil ich zuwenig Sprecher habe.
    Aber, hey, es ist eine Demo!
    Ich wäre sehr happy, wenn ihr eure Meinungen posten würdet und mich auf meine (nicht ganz so offensichtilichen) Fehler hinweisen würdet (Bei den Zeilensprüngen hatte ich jetzt schliucht und ergreifend keine Lust mehr, das ganze NOCHMAL zu packen und hochzuladen, ich habs zu spät gemerkt.)

So, hier, mein Werk, hoffe, es gefällt euch.
    Sind zwar nur Intro und ein paar kleine Szenen, aber was solls, es ist einfach ein Erfolgserlebnis für mich, FtFAB hier zu sehen ^^"
    Größe: ca. 8710 KB, umrechnen dürft ihr selber.
    Weiter unten ist richtiger Versuch entstanden.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch eine Version ohne Synchro hochladen, aber das dauert dann wohl, ausser meine Deutschlehrerin ist morgen nicht da und ich hab eher Schulaus.

Vielen, vielen lieben Dank an Repko, der bei der Synchro viel beigetragen hat, und der den ... Unterhaltungswert ... seines "Partners" (warum musste ich den sächselnsden Sachsen der Welt nehmen? WARUM?) hoffentlich etwas ausmerzt
    Happy Testing
    BlackRose & BlackPearl

Geändert von Caro (09.06.2006 um 13:45 Uhr)

Nach zwei Textzeilen gab es den ersten Fehler...
    "Musikanten" not found.

Und ich hab mich schon so drauf gefreut...

Mist, blöder Maker o_O
    Auch gerade bemerkt, moment, wird sofort erledigt.
    So, jetzt aber hoffentlich wirklich. Das passiert, wenn man zu müde und zu faul ist, um nochmal zu testen.
    Ist ein paar Bytes größer, aber nicht viel *nachschau* 500 in etwa.
    Und der dritte Versuch Ich lösche nie wieder Daten.

Geändert von Caro (08.06.2006 um 20:19 Uhr)

So, nachdem ich für die Verspätung zuständig bin
    möchte ich auch mal wieder etwas positives loswerden.
    Das Mapping ist solide, nicht wirklich gut, aber auch nicht Anfänger-Niveau.
    Die Synchro ist für so ein kleines Projekt wirklich gelungen
    Bisher gefällt es mir wirklich gut, bin gespannt auf neues Material.