Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -----Man wird es kaum glauben-------

Eine Krankheit hat auch positive Seiten.
    Ich habe in der absoluten Rekordzeit von einem halben Tag, mit Halsschmerzen, Fieber und allem Pipapo die erste Demo fertiggestellt.
    Okay, sie ist WIRKLICH kurz, und auch nicht wirklich toll (klingt teilweise monologsähnlich, weil ich zuwenig Sprecher habe.
    Aber, hey, es ist eine Demo!
    Ich wäre sehr happy, wenn ihr eure Meinungen posten würdet und mich auf meine (nicht ganz so offensichtilichen) Fehler hinweisen würdet (Bei den Zeilensprüngen hatte ich jetzt schliucht und ergreifend keine Lust mehr, das ganze NOCHMAL zu packen und hochzuladen, ich habs zu spät gemerkt.)

So, hier, mein Werk, hoffe, es gefällt euch.
    Sind zwar nur Intro und ein paar kleine Szenen, aber was solls, es ist einfach ein Erfolgserlebnis für mich, FtFAB hier zu sehen ^^"
    Größe: ca. 8710 KB, umrechnen dürft ihr selber.
    Weiter unten ist richtiger Versuch entstanden.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch eine Version ohne Synchro hochladen, aber das dauert dann wohl, ausser meine Deutschlehrerin ist morgen nicht da und ich hab eher Schulaus.

Vielen, vielen lieben Dank an Repko, der bei der Synchro viel beigetragen hat, und der den ... Unterhaltungswert ... seines "Partners" (warum musste ich den sächselnsden Sachsen der Welt nehmen? WARUM?) hoffentlich etwas ausmerzt
    Happy Testing
    BlackRose & BlackPearl

Geändert von Caro (09.06.2006 um 13:45 Uhr)