Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XDZitat von Aldinsys
Jetzt mal im ernst, als ich hier mal negative Kritik gemacht habe wurde ich blöd angepöbelt...
Nur mal ein Zitat:
ololz. Wenn das deine ersten Versuche wären, m'kay, aber so... [....]die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte[...]Zitat von Blackrose
![]()
lolz? du hattest mich anfangst darum gefragt -.- HsHvH...Zitat
OLOLZOMGROFLOLZ!!1!!!1100oneelvenZitat
Nja, wayne. Mach n par neue Screens, ne tiefer ausgearbeitete Story, und keine die man sich in 3 minuten ausdenkt und einfach aufschreibt, dann gibts hier keine negativen Kommentare.
Klar, dieser Post war net allzu net, aber wenn ihr nichtmal negative kritik vertragen könnt.. jo, gerechtfertigtololzomg!!1110one
edit:
Ololz? Hmm... also als erstes wäre da in physisch und psychisch zu unterscheiden...Zitat von blackrose
Physisch: Zusammengeschlagen werden, das knochen brechen, blut spritzt und vielleicht jemand stirbt? (Bis auf das sterben habe ich sowas bereits einmal mit ansehen müssen.. kein schönes Gefühl)... Folter.. z.B. die mit dem Wassertropfen..Streckbank ist dagegen recht angenehm...
Psychisch: Mobbing möchte ich hier gar nicht aufzählen.. hmm, z.B. Drohungen, Eltern, Familie, Freunde etc. zu ermorden, das müssen einige menschen auch durchleiden.. oder die eigenen Eltern tod aufzufinden und eigenhändig zu begraben.. im 2ten Weltkrieg, z.B....
Das was ich vermute was du meinst, ist dagegen nur ein kleines wehwechen..