Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Byder und es haben es richtig getroffen.
    Mir ist das Pushen eigentlich egal,aber wenn einen 1 woche alten thread pusht,uppt doch bitte in paar screens oder wichtige informationen. Wie weit seid ihr denn mit dem Projekt und inwiefern seid ihr denn vorangekommen?

Stattdessen postet hier zum großen Teil irgendwelche Insider,die uns leider nicht wirklich etwas sagen.
    Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XD

Jetzt mal im ernst, als ich hier mal negative Kritik gemacht habe wurde ich blöd angepöbelt...
    Nur mal ein Zitat:

Zitat Zitat von Blackrose
    1) Nur falls du es wissen willst: Da war noch ein 3/4 Jahr Pause drinnen und das sind bisher die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte.
    ololz. Wenn das deine ersten Versuche wären, m'kay, aber so... [....]die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte[...]
    Zitat Zitat
    2)Glaub mir, nachdem was ICH über dich und deine Art und Weise der Geheimniswiedergabe erfahren habe, kann ich - und sollte ich noch so wenig Sprecher haben - dankend auf dich verzichten.
    lolz? du hattest mich anfangst darum gefragt -.- HsHvH...
    Zitat Zitat
    Glaubt bitte nicht, dass ich arrogant oder so bin, aber auf weitergetragene Geheimnisse reagiere ich halt etwas empfindlich.(Siehe Story.....hat also gute Gründe)
    OLOLZOMGROFLOLZ!!1!!!1100oneelven

Nja, wayne. Mach n par neue Screens, ne tiefer ausgearbeitete Story, und keine die man sich in 3 minuten ausdenkt und einfach aufschreibt, dann gibts hier keine negativen Kommentare.
    Klar, dieser Post war net allzu net, aber wenn ihr nichtmal negative kritik vertragen könnt.. jo, gerechtfertigt ololzomg!!1110one

edit:
    Zitat Zitat von blackrose
    [...] Ihr ahnt ja gar nicht, was ein einzelner Mensch einem anderen antun kann.....
    Ololz? Hmm... also als erstes wäre da in physisch und psychisch zu unterscheiden...
    Physisch: Zusammengeschlagen werden, das knochen brechen, blut spritzt und vielleicht jemand stirbt? (Bis auf das sterben habe ich sowas bereits einmal mit ansehen müssen.. kein schönes Gefühl)... Folter.. z.B. die mit dem Wassertropfen..Streckbank ist dagegen recht angenehm...
    Psychisch: Mobbing möchte ich hier gar nicht aufzählen.. hmm, z.B. Drohungen, Eltern, Familie, Freunde etc. zu ermorden, das müssen einige menschen auch durchleiden.. oder die eigenen Eltern tod aufzufinden und eigenhändig zu begraben.. im 2ten Weltkrieg, z.B....

Das was ich vermute was du meinst, ist dagegen nur ein kleines wehwechen..

Geändert von Seyken (31.03.2006 um 14:11 Uhr)