Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, also ICH weiß ja nicht auf was für einer Grundschule du bist. Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben, aber auuf meiner Schule kann man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
    Und die Fenster SIND eben auch das wichtigste. Aber ich hab inzwischen ein bisschen dran rumgebastelt, muss aber noch Blizzy fragen, ob sie damit einverstanden ist.

@Blizzy
    Danke für die Ehrenrettung. Was würde ich nur ohne dich tun?

@Nazira
    Ja, ich hab inzwischen begriffen, dass du das Spiel Sch**** findest.

@all
    MÄNNER, MELDET EUCH!!!!!! Wir brauchen euch.

Zitat Zitat von BlackRose
    @all
    MÄNNER, MELDET EUCH!!!!!! Wir brauchen euch.
    Mach' einfach ein "Fight the Fab - Suche Sprecher !" Topic im Entwickler-Forum auf.
    Da kannst du reinschreiben für welche Rolle(n) du Sprecher brauchst,
    vielleicht auch ein paar Beispielsätze, und alle die sich dafür interessieren können Sprechproben posten.

Ich glaube dort melden sich mehr Leute.
    Du kannst ja beide Topics verlinken !

Zitat Zitat
    @Nazira
    Ja, ich hab inzwischen begriffen, dass du das Spiel Sch**** findest.
    Ich finde das Spiel nicht Scheiße (mein gott schreib das wort doch einfach aus) ,ich habe lediglich ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.

Zitat Zitat
    Naja, also ICH weiß ja nicht auf was für einer Grundschule du bist. Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben, aber auuf meiner Schule kann man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
    Ich weiß nicht ob das mit Grundschule jetzt ein Angriff war,so wie es aussieht ja,aber ich werde nicht darauf reagieren O.o
    So,nun,wo du jetzt von Grundschule sprichst:In was für einer Schule spielt dieses Spiel? Und in so einem Gang gibt es so manch Sachen,Türen,Deko,Plakate,Spinde. Ich habe wirklich noch nie so einen Raum gesehen,aber das ist jetzt eigentlich egal.

Zitat Zitat
    Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben
    Sieh es mal optimistisch: Das ist auch ein Beispiel,den Gang zu dekorieren

Zitat Zitat
    man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
    Ich habe so eben die Erfahrung gemacht,das es Schulen gibt,die ein wenig "Tuning" gebrauchen könnten. Naja also jede Schule is anders un ich will mich jetz nich streiten.

[PS]
    Nur weil ich euer Spiel kritisiere,finde ich es nich gleich scheiße. Du musst halt lernen,mit Kritik umgehen zu könnnen. Ich tue hier nur meinen Job,glaub mir,es gibt Leute,die so manch Spiel schon RICHTIG fertiggemacht haben und ich bin nicht so direkt wie manch andere Leute,die doch irgendwie cool sind (Hallo Corti )
    Naja bitte reagier nicht so auf meine Kritik,glaub mir,als ich noch neu war in nem anderen Forum,passierte mir sowas ähnliches,ich reagierte auch so darauf. Also das war nur meine Kritik,nichts weiter

~Naz