Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ blizzard
    Mein gott,ihr seid kein groß-konzern,die für ein Spiel millionen ausgegeben haben und sich jetzt der Sache annehmen.

Wenn ich ein Spiel spielen würde,das eine Story hat wie diese,würd ich sie nicht wirklich ernstnehmen.
    Zitat Zitat
    Zur Introszene: Ich weiß, das der Gang sehr leer ist. Aber das ist eh nur das Intro, in dem es vor allem auf das Geschehen und die Gespräche ankommt. Sie sollen im Vordergrund stehen und nicht von einer aufwändigen Map überdeckt werden. Das wichtigste an dem Gang sind außerdem die Fenster. Würde man noch überall Statuen, Schränke und sonst was hinstellen, dann würden die drei Fenster gar nicht mehr auffallen.
    Nein,das stimmt nicht.
    Man muss für das Spiel immer eine gewisse Art von realität einbringen,zur Steigerung der Atmosphäre.
    Sicher kommt es auf die Gespräche an,aber es kommt auch darauf an,dass der Spieler merkt,es sieht ziemlich realistisch aus.Dann macht's gleich viel mehr spass,als wenn wir eine map nehmen,nur boden und eine leiter.Und wenn man auf diese Leiter klickt,dann wird man wegteleportiert.

@Byder:

Lass sie einfach mal machen.
    Ob es nun gut umgesetzt ist oder nicht, darüber kann man sich doch auch nachher streiten. Ausserdem kommt es hauptsächlich darauf an, dass das Makern Spass macht, mit der Zeit lernt man dann dazu.
    Ich glaube kaum dass deine ersten Projekte mit Velsarbor vergleichbar waren
    Also bleib einfach mal ruhig und wart' die Demo ab.

Dass du schon um einiges besser makern kannst ist ja auch kein Geheimnis,
    aber man muss ja nicht die Leute die zum Maker finden gleich abschrecken. =P