-
Gebannt!
Zitat von Blackrose
Kusine Lunette Farthe
...
Das schonmal vorweg,du meinst wohl "Cousine".
Nun also Story is irgendwie lustiger aber ich glaub das eignet sich eher für ne Art Fungame O.o.
Screens:
TB sieht scheiße aus,das kriegt jeder in 10 Minuten hin (sogar mit Standart Paint) . Also TB ist schlecht.
Introszene1:
Ehm..die Textbox sieht so aus,als ob du vergessen hättest,das Ding auf 256 Farben runtersetzen. Fazit: Dumme Textbox,sei kreativer und nimm dir n Beispiel aus UiD,wenn du schon Faces davon klauen musst O.o.
Introszene2:
Der Screen ist sauleer und nichtssagend. Eine Wand mit 2 Fenstern,vor denen zwei Menschen stehen. Ich habe gesehen,dass du Face Expressions benutzt. Nun,why the fuck lächelt der Typ da? Ich an seiner Stelle würde den Satz ernst ausspprechen und dabei nich lächeln. Fazit: Argh,der Screen ist unter aller Sau.
Innenhof FAB:
nya zu leer,keine Bäume. Die zwei Wege sehen auch etwas geradelinig aus,unbedingt ändern.
Spielszene:
Haus sieht ok aus,Büsche mal eben nebeneinander gereiht,dasselbe zu den Bäumen und Kisten . Der Weg is ziemlich geradelinig,wär das beabsichtigt,damit das edler aussieht,würde ich Steinpflaster nehmen.
Alles in einem:
Story gefällt mir nur,wenn's n' Fun Spiel wird. Wenn nicht,dann nya. Das Mapping ist schlecht und muss unbedingt verbessert werden.
~Naz