@ blizzard
Mein gott,ihr seid kein groß-konzern,die für ein Spiel millionen ausgegeben haben und sich jetzt der Sache annehmen.

Wenn ich ein Spiel spielen würde,das eine Story hat wie diese,würd ich sie nicht wirklich ernstnehmen.
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Zur Introszene: Ich weiß, das der Gang sehr leer ist. Aber das ist eh nur das Intro, in dem es vor allem auf das Geschehen und die Gespräche ankommt. Sie sollen im Vordergrund stehen und nicht von einer aufwändigen Map überdeckt werden. Das wichtigste an dem Gang sind außerdem die Fenster. Würde man noch überall Statuen, Schränke und sonst was hinstellen, dann würden die drei Fenster gar nicht mehr auffallen.
Nein,das stimmt nicht.
Man muss für das Spiel immer eine gewisse Art von realität einbringen,zur Steigerung der Atmosphäre.
Sicher kommt es auf die Gespräche an,aber es kommt auch darauf an,dass der Spieler merkt,es sieht ziemlich realistisch aus.Dann macht's gleich viel mehr spass,als wenn wir eine map nehmen,nur boden und eine leiter.Und wenn man auf diese Leiter klickt,dann wird man wegteleportiert.