mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Nope ich bin eine der wenigen in meiner Familie die kein direkter Morgenmuffel ist
    Ich kann morgens aufstehen und gleich rumspringen wie sonst was, habe oft genug gute laune u.s.w kann quatschen ohne ende und bin meistens auch direkt hellwach ^^

Ich schlafe auch selten lange meistens nur so bis 10Uhr, ich hasse es lange zu schlafen u.s.w da bin ich dann eventuel mal schlecht drauf, aber das ist selten!

Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss
    Zitat Zitat
    Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern!
    da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!

Zitat Zitat von Black Light
    da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!
    Zitat Zitat von Tyrant
    Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern!
    Ihr habt mich nicht verstanden xD
    Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*

Edit
    Habe aufgrund Wolf-Link mal diesen Post so verändert, das man es besser erkennen kann, wer nun gemeint ist ^^'''
    Geändert von Trishna (15.01.2006 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Ihr habt mich nicht verstanden xD
    Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*
    Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!
    Öhm was hast du damit zu tun? O_o ich meinte Tyrant und Black Light, du hattes damit nichts zu tun immerhin haben nur die beiden mich zitiert
    Oder bist du von jemanden der zweitaccount?

Edit
    Ah jetzt glaube ich, warum du dachtes du wärs es xD Black Light hatte dich auch zitiert und so kam es dann, das du meins auch auf dich bezogen hast ^^'''' war nur ein verständnis fehler von uns beiden ^^'' ~ok wer das versteht ist gut O_o ~

Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären

Zitat Zitat von Aurora

Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären
    ich glaub die will dich nur nerven!!!
    kann mir vorstellen, dass sie in wirklichckeit e nett ist!!!!!!!!!1