mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Was ja so nervig ist, is wenn ich morgens zum Frühstückstisch komm und -sobald ich mich hingesetzt habe- Black Light mich vollquasselt! Er merkt, dass ich ihm garnicht zuhöhre, weil ich noch in meiner Tiefschlaf-Aufwach-Fase bin, aber hauptsache er hat irgentwen, an dem er seine Wörter verbrauchen kann(als ob die je ausgehen)!
    da ich immer eine halbe stunde früher aufstehe, und daher schon richtig wach bin gehe ich einer meiner lieblings beschäftigungen nach:reden, chatten oder wie ihr es nennen wollt

Nope ich bin eine der wenigen in meiner Familie die kein direkter Morgenmuffel ist
    Ich kann morgens aufstehen und gleich rumspringen wie sonst was, habe oft genug gute laune u.s.w kann quatschen ohne ende und bin meistens auch direkt hellwach ^^

Ich schlafe auch selten lange meistens nur so bis 10Uhr, ich hasse es lange zu schlafen u.s.w da bin ich dann eventuel mal schlecht drauf, aber das ist selten!

Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss

Ich komm morgen eigentlich sehr gut hoch, auch wenn ich immer total müde bin und natürlich lieber weiterschlafen möchte. Raff mich dann aber doch immer sofort auf und wanke ins Bad.

Ich komme morgens kaum aus dem Bett besonders nicht wenn Wochenende ist wenn mich jemand am Wochenende aufwecken sollte schreie ich ihn zusammen und wenn er dann nochmal versucht mich aus den FEdsern zubekommen dann stehe ich auf und jage ihn durchs HAus einmal ist es sogar vorgekommen das ich zugeschlagen habe und habe meine Mutter eins voll auf die Nase gegeben was mir immer noch leid tut.NAja an normalen Tagen komme ich auch zwar kaum hoch aber quäle mich trotzdem hoch weil ich meine Uhr mir sagt das ich nurnoch 10 Minuten habe um den Bus zu bekommen.

ich bin definitv kein morgenmuffel. nicht seit dem ich mich zu "i wanna be adored" wecken lasse. da steh ich immer gerne auf. das kommt wesentlich geiler als dieser vivaldimist.

Ich kann problemlos um halb 7 wach werden und dann trotzdem bis 11 Uhr wach im Bett liegen bleiben, ohne müde zu sein. Einfach nur, weil ich zu faul bin aufzustehen. Und überhaupt... Mein Bett ist weich und warm und bequem... Kann man vom Rest der Welt jetzt nicht behaupten... Jedenfalls nehme ich mir jeden Tag vor, früh aufzustehen und schaffe es dann doch nicht.
    Auch wenn ich zur Schule muss, bleibe ich gerne mal 5 Minuten länger liegen, solange ich nicht zu spät komme.
    Dafür habe ich aber nie Probleme, wach zu werden und einsatzfähig zu sein, sobald ich einmal aufgestanden bin; nur ist es bis dahin immer so ein weiter Weg...

In den Ferien stehe ich meisten so zwischen 9 und 10 auf. Das liegt aber warscheinlich auch daran, dass ich nicht so spät ins Bett gehe.
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss
    Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern!
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Aurora
    Nope ich bin eine der wenigen in meiner Familie die kein direkter Morgenmuffel ist
    Ich kann morgens aufstehen und gleich rumspringen wie sonst was, habe oft genug gute laune u.s.w kann quatschen ohne ende und bin meistens auch direkt hellwach ^^

Ich schlafe auch selten lange meistens nur so bis 10Uhr, ich hasse es lange zu schlafen u.s.w da bin ich dann eventuel mal schlecht drauf, aber das ist selten!

Zitat Zitat
    Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern!
    da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!

Hmm nicht wirklich.. nur wenns zu krass ist (am wochenende 9 uhr eks
    Mich mufflig zu kriegen ist.. nun, praktisch unmöglich^^"
    ich bin eher abendmufflig... Wenns spät ist und mich wer anlabert bin ich auf durchzug geschaltet, übertreibt ers kans mal passieren das ich.. ziemlich...ziemlich... gewaltätig werden kann (weils meist mein bro is)

Hier gehts zur Anmeldung.

Morgenmuffel~ mehr oder weniger. Wenn ich müde bin, ja, wenn mir ausserhalb des Bettes zu kalt wird, ja, ansonsten weniger^^

Also mal so mal so ~
    Und kommt auch drauf an wer mich aufweckt, oder weshalb ich aufwache.

Und manchmal (fast immer)bleib ich noch liegen und träum vor mich hin <3

Zitat Zitat von Black Light
    da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!
    Zitat Zitat von Tyrant
    Ihr habt mich nicht verstanden xD
    Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*

Edit
    Habe aufgrund Wolf-Link mal diesen Post so verändert, das man es besser erkennen kann, wer nun gemeint ist ^^'''
    Geändert von Trishna (15.01.2006 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Ihr habt mich nicht verstanden xD
    Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*
    Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!
    Öhm was hast du damit zu tun? O_o ich meinte Tyrant und Black Light, du hattes damit nichts zu tun immerhin haben nur die beiden mich zitiert
    Oder bist du von jemanden der zweitaccount?

Edit
    Ah jetzt glaube ich, warum du dachtes du wärs es xD Black Light hatte dich auch zitiert und so kam es dann, das du meins auch auf dich bezogen hast ^^'''' war nur ein verständnis fehler von uns beiden ^^'' ~ok wer das versteht ist gut O_o ~

Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären

Zitat Zitat von Aurora

Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären
    ich glaub die will dich nur nerven!!!
    kann mir vorstellen, dass sie in wirklichckeit e nett ist!!!!!!!!!1

Ach mich kann man ruhig stören ich hab da kein Problem mit. Aber ich mag es nicht, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist, da ist es sehr schwer für mich, aus dem Bett zu kommen >_> Wach sein ist kein Problem, aber aufstehen *g* Ja, ich glaub ich bräuchte morgens vor der Schule jemanden, der mich aus dem Bett nervt, dann wär alles viel einfacher für mich Aber da ich das meinen Eltern nicht zumuten will und mein Bruder sowieso länger schläft als ich, muss eben der Wecker herhalten... funktioniert auch^^

Einen größeren Morgenmuffel als mich gibt es nicht. Deshalb hab ich auch alle UNI Termine nie vor 12 Uhr. Am meisten kann man mich nämlich damit ärgern, mich aus meinen Träumen zu reißen, an die ich mich nie erinnern kann.

Morgenmuffel...

Ein wenig schon muss ich zugeben!^^"

Wenn ich von alleine aufwache ist alles gut aber wenn ich von wem geweckt werde bin ich ziemlich schlecht drauf....
    Da muss man erstmal so 5 minuten warten

Morgenmuffel hoch 10 bin ich.

Wen ich grad aufgestanden bin und mich dann schon einer voll labert könnte ich ihm grad die gurgel rumdrehen,ich brauch morgens meine ruhe und meinen Kaffee.

So nach 2 stunden darf man mich dann belästigen abba nicht vorher sonst werde ich böse.

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon

Wen ich grad aufgestanden bin und mich dann schon einer voll labert könnte ich ihm grad die gurgel rumdrehen,ich brauch morgens meine ruhe und meinen Kaffee.

So nach 2 stunden darf man mich dann belästigen abba nicht vorher sonst werde ich böse.
    Dem schließ ich mich an xD
    Schlimm ist, dass ich in letzter Zeit morgens gar nicht mehr hochkomme (schonmal mit 4 Weckern verschlafen? o,Ò!)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

morgenmuffel.

nach den aufstehen brauch ich n bissel zeit um mich "zu finden" danach bin ich zu 30 % aufnahmefähig und ne halbe stunde später lauf ich auf hochtour...
    mich sollte aber niemand aus den schlaf reisen, dann bin ich nähmlich für lange zeit sehr griegrämig.