wie siehts bei euch aus?
seid ihr ein morgenmuffel?
ich persöhnlich, schlaf zwa gerne lang, bin aber nicht wirklich ein morgenmuffel!ich möchte beim schlafen einfach nicht gestört werden!
wie gehts euch dabei!?
wie siehts bei euch aus?
seid ihr ein morgenmuffel?
ich persöhnlich, schlaf zwa gerne lang, bin aber nicht wirklich ein morgenmuffel!ich möchte beim schlafen einfach nicht gestört werden!
wie gehts euch dabei!?
Ja bin ich! -__- Es geht mir auf den Sack wenn mich jeder am morgen schon vollquatschen will. Es kann auch vorkommen das ich ziemlich fies werde. ^^
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich schlaf eigetnlich auch gern mal lang, meistens dann, wenn ich es eigentlich nicht darf
Aber lang heißt bei mir auch meist nur so bis halb 10 oder 10. Das reicht mir dann dicke. Ich hab gern noch was von meinem vormittag. Dafür geh ich dann lieber mal ne halbe Stunde eher ins Bett.
Muffelig bin ich morgens nicht. Ich spring auch meist gleich aus dem Bett, nicht so wie meine Freundin, bei der der Wecker eine halbe Stunde lang alle 5 min neu klingelt *g* das würd mich irre machen.
Ich kanns nur nicht gut ab, wenn ich schlafen will, jemand reinkommt und mich vollbrabbelt ohne rücksicht darauf, ob ich schon wach und aufnahmefähig bin oder nicht. Meine Mutter kann das gut, das nervt mich unglaublich![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wehe dem, der mich in den Ferien oder am Wochenende weckt!! Ò.ó
Ich werde dann den ganzen Tag lang schlecht drauf sein
Mein Schlaf ist mir heilig ;_;
Meine Mam und mein Broth wissen das schon lange und versuchen sich nach Möglichkeit sehr leise zu verhalten -.-
Ich bleibe am WE und an sonstigen freien Tage sehr gerne lange wach (so bis 2-3 Uhr) und wehe ich werde geweckt -_________-
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*gähn* halts maul du kleiner Zzzz
ich bin kein morgenmuffelich stehe meistens um 8 uhr auf, auch am wochnende, sonst ist ja der ganze tag umsonst wenn ich erst um 12 uhr aufstehen.. oder mein kumpel die ganze nacht durchzockt und bis 18 uhr abends schläft xD (kein scherz ^^)
solange ich im Bett bin, bin ich sehr unaufgedreht und so. Und wehe mich schmeißt einer raus, dann gibt es... ach kP
sobald ich das Bett zur allmorgendlichen Dusche verlassen habe, geht es mit der aune eh bergauf, die Müdigkeit geht weg und dann passt es schon.
aber trotzdem bin ich ein Abend/Nachtmensch ;_;
Ich schlafe immer bis nach 12 Uhr und stehe selten vor 12 Uhr auf. Ich bin manchmal auch schwer zu wecken. *leicht stups = nix merk, stark rütteln = äh was gähn*
Ich brauche wirklich ein Job sonst bleibt das in den nächsten Monate...
*grad aufgestanden ist*
Here are my Maps done by me.
Ich bin morgens absolut unausstehlich. Wehe einer wagt es, mich anzusprechen oder mir gar ein ernsthaftes Gespräch aufzudrücken, dann gibts nur patzige Antworten und der Rest des Tages ist für mich gelaufen. Wenn ich morgens nicht meine Ruhe habe, werd ich zum Viech. Ich brauch erstmal so ne halbe Stunde bis Stunde, bis ich aufnahmefähig bin und man sich normal mit mir unterhalten kann ^^
Ich bin ein sehr großer Morgenmuffel... Ich gehe meistens spät in der Nacht ins Bett und stehe dann auch erst sehr spät auf... 16 Uhr Nachmittags ist bei mir in den Ferien Normalfall <.< Meistens werde ich, wenn ich früher austehe, von meiner Mutter geweckt... Die kann so einen Krach machen (auch, wenn das gar nicht ihre Absicht ist)... Selbst das umschalten des Badezimmer-Lichtschalters hört sich bei ihr wie ein Presslufthammer an... Entweder sie schaut nach, ob der Hamster draußen ist, oder sie will meine Klamotten zum Waschen mitnehmen, oder... Irgendeinen Grund findet sie immer, um in mein Zimmer zu kommenNaja, und dann ist meistens entweder der Rest meines Tages, oder der Rest ihres Tages hin
![]()
VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i
Bei mir kommts ganz drauf an, wann ich wach, oder geweckt werde.
In der Woche: 7 Uhr aufstehen => schlechte Laune, sobald ich dieses dämliche Wecker-piepsen höre, Müdigkeit, teilweise Muskelkater, oder wackelige Beine.
Am Wochende: 12 Uhr aufstehen => noch zwei Stunden in Bett liegen bleiben können, ausgeschlafen sein, genügend Zeit um Frühstücken, Freiheit, gute Laune...![]()
Wenn ich um 7 Uhr geweckt werde, kann man sich nicht mal annähernd mit mir unterhalten, sodass ich mir teilweise sogar für ein "Guten Morgen!" zu schade bin.
Meist bring ich dann gerade noch so ein brummiges "Moin!" bei dem man den Mund auch zum Glück nur einen kleinen Spalt öffnen muss, um den Ton rauszubringen.![]()
Ich bin aber eigentlich schon froh, wenn man mich dann erstmal ne Weile nicht noch weiterhin anspricht, ein kurzes "Morgen!" oder ähnliches reicht da imo vollkommen und über weitere Fragen oder Versuche ein Gespräch aufzubauen würde ich mich nur aufregen und alles mit nem einfachen Nicken, Kopfschütteln, oder Tönen, mit welchen man den Mund nicht öffnen muss abblocken, weil meine Ohren morgen verdammt Geräuschempfindlich reagieren.
Naja, aufregen würde ich mich nicht unbedingt, dazu wäre ich wahrscheinlich noch gar nicht in der Lage und zu diesem Zeitpunkt eh zu faul...
Jupp! Auf jeden!Zitat von Black Light
Wenn ich frühs zur Schule muss, muss ich um 6 Uhr aufstehen. Natürlich gehe ich am Abend nicht vor 22 Uhr ins Bett und ich höre auch immer noch Musik bis ultimo, aber dennoch bin ich am nächsten Morgen nicht müde. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich sofort aufstehe: Nö... immer geht's: noch 5 Minuten... dann steh' ich gaaanz langsam auf, wasche mich und esse und die Zeit vergeht und vergeht, und es wird immer und immer später... ich verpasse eine Bahn... und die Zweite... und dann schwing' ich mal so ganz langsam meinen A**** aus dem Haus!
Naja, eigentlich nervt's mich ziemlich, dass ich morgens nie pünktlich aus dem Bett aufstehen kann und so gut wie immer schlecht gelaunt am Morgen bin.
Am Wochenende ist das Ganze noch extremer. Dort wird vor um 12 Uhr nicht aufgestanden, sonst bin ich bis zum späten Nachmittag ein verfluchtes Quälgeist...
Also ein Morgenmuffel bin ich ganz und gar nicht...
Ich schlafe genug (meine 8-9 Stunden krieg ich immer) und bin Morgens zwar verschlafen aber nie grantig oder schlecht gelaunt.
Und wenn ich dann nicht allein aufwachen muss habe ich eh nur gute Laune (*Tage bis zum März zählt*)
DJ n
Morgenzuffel xDDDDZitat von zuffel
Sorry, ich weiß, der war schlecht, aber es kam grad so über mich >_>"
Ich selber... kommt drauf an. Unter der Woche, wenn es um 7 Uhr aufstehen heißt, dann sollte man vorsichtig sein bei mir >_>" Dann ist mir oftmals alles zu viel. Das legt sich dann aber auf dem Weg zur Uni, und wenn ich dann unser Kurszimmer betrete, ist meine gute Laune meistens wieder da ^^
Am Wochenende stört mich normal niemand in meinem wohlverdienten Schlummer ^^ Da schlaf ich dann aus, und nach einer kurzen Wachwerdphase von ca. 5-10 Minuten bin ich zu allen Schandtaten bereit ^^ (Obwohl, kommt auch auf den Vorabend an >_>")
Nur wenn man mich um halb 7 per Handy weckt, dann ist alles zu spät*auf gewisse Silvesterteilnehmer schiel*
xDZitat von Artax
hm. ja. ich auch eigentlich, obwohl das da eher drauf ankommt, wie ich geschlafen hab...
so unter der woche bin ich froh wenn man mich so um 6:00 uhr weckt, aber an manchen wochenden könnt ich die leute, die mich um 16:00 uhr wecken erschlagen.
allerdings ist das immer davon abhängig, wie ich geschlafen habe, was am tag dann passieren soll, was ich noch tun müsste, was am tag davor passiert is usw.
ich bin da sehr variabel... oO
ich bin dagegen
Bin kein Morgenmuffel, nein sicher nit
Steh jeden Tag so um sieben oder halb acht auf. Wenn Schule is noch früher, aber ich geh mal vom Wochenende aus.
Ich will das Wochenende halt voll auskosten.....und da gehört auch der Vormittag dazu.
Hm..zwar geh ich meistens schon um elf Uhr am Abend schlafen, aber das stört mich nit wenn ich nur daheim bin.
Wenn ich fort bin, dann bin ich aber auch so munter wie jeder andere der länger schläft
Kingdom Hearts<3
Leider Gottes bin ich im Winter ein Morgenmuffel -__-
5:45 Uhr: Handywecker klingelt+PC geht die Musik an <_<
6:00 Uhr: Ich steh mit Glück auf!Falls nicht schlaf ich bis halb weiter -__-
6:30 Uhr: Fertig mit Duschen,Frühstück machen --> Anime schauen
7:00 Uhr: Bissel surfen,Sachen packen --> Los trappen
In der Schule bin ich dann meistens immer bei guter Laune und wenn man mich anspricht dann Rede ich mit Glück sehr viel mitdemjenigem. ^^
Morgenmuffel? Na klar und manchmal auch Nachmittagsmuffel^^
Jo ich kann wirklich dermaßen ätzend Morgens sein, ich muss seit ich in der neuen Schule bin, schon um 5.00 Uhr aufstehen ja und ich hole mit dem Handywecker echt jedes mal noch ne Minute raus immer schön weiter stellen, meistens beißt sich meine Zeit mit den aufsteh Zeiten von meiner Ma, ja und da die Morgens auch nicht besser drauf ist im Gegenteil, die kann noch viel ätzender wie ich sein, kommen wir uns gelgentlich ins Gehege. Aber wenn ich dann erstmal richtig wach bin, legt sich meine schlechte Laune meistens.
Es kommt auch mal vor das ich wenn ich mal wieder ewig Unterricht hatte und dazu noch den halben Tag irgendwo rumgeflogen bin, dass ich mich am Nachmittag noch mal auf Ohr haue, joa und wenn ich da geweckt werde kann ich auch mal äußerst ungehalten werden![]()
Ich bin kein Morgenmuffel und kann es deshalb wahrscheinlich auch nicht verstehen, weshalb hier einige ein Problem mit dem frühen Aufstehen haben. In der Schulzeit stehe ich immer um 5:30 auf, damit ich noch ein wenig Zeit vor der Schule habe. Am Wochenende versuche ich immer früh aufzustehen, weil der Vormittag immer ein sehr schöner Teil des Tages ist. Wenn man erst am Nachmittag aufsteht, ist der halbe Tag vorbei, alle möglichen Leute kreischen herum und man selbst ist extrem genervt. Deswegen stehe ich am Morgen in der Stille auf und begebe mich erst einmal an den Computer und eine kleine Runde im Internet zu surfen.
Kommt immer drauf an.
Mal komm ich morgens überhaupt nichts raus, und die Bettwärme zieht wie ein Magnet an meinem Körper![]()
Manchmal aber kann ich von Sekunde zu Sekunde aus dem Bett aufspringen...wobei...das tritt eigentlich nur dann zu, wenn ich sehe, das ich zu spät kommen würde![]()
Also man kann schon sagen, ich bin nen Morgenmuffel, zumindest was das aufstehen angeht.
Ansonsten, wenn ich mal aufgestanden bin, dann bin ich auch wach, also aktiv^^
Wärent der Schulzeit steh ich immer um 06:15 auf, wenn ich frei hab(außer den Ferien sind das eh nur dei Sonntege) schlaf ich meistens bis zehn oder halb elf!
Was ja so nervig ist, is wenn ich morgens zum Frühstückstisch komm und -sobald ich mich hingesetzt habe- Black Light mich vollquasselt! Er merkt, dass ich ihm garnicht zuhöhre, weil ich noch in meiner Tiefschlaf-Aufwach-Fase bin, aber hauptsache er hat irgentwen, an dem er seine Wörter verbrauchen kann(als ob die je ausgehen)!