@Topic
Könnte mir jemand bitte sagen, worum es in etwas geht? Ich meine das klassische Wild Arms-Thema mit der verwüsteten Welt und den Dämonen ist imho schon ein bisschen eingerostet. Ich hätte gerne mal ein Wild-Arms das sich mit James Lovelocks Gaia - Hypothese (die ja auch grundlegend für FF VII war) ausseinandersetzt. Aber nicht so nebensächlich wie in WA 3, wo Clive kurz vorm Final Battle die "Filgaia-Theory" erwähnt. Da könnte man imo ein geniales RPG draus machen. Ich meine 4 mal in Folge die selbe Story nur anders verpackt, wird imo langsam auch langweilig. Mit den Veränderungen, die Teil 4 mit sich bringt, bin ich als alter WA 1-Hase nicht so einverstanden. Ich meine da speziell die seltsamen Charakter-Portraits und das Fehlen von Innenansichten von Häusern. Nicht das im 5 Teil dann dort weitergeht, wo Unlimited SaGa aufgehört hat...

@DragonQuest
Nicht dass es jetzt so rüberkommt, als würde ich streiten wollen, aber ich möchte dich etwas fragen. Was bringt dich dazu einen Beitrag zu schreiben, in dem du einfach nur aggressiv mit Beleidigungen um dich wirfst? Wer hat dir etwas getan? Wie du gesehen hast, schadest du dir nur selbst, uns kann es also wirklich herzlichst egal sein, was du nicht alles über uns denkst. Mit deinen (imo heftigst kindischen) Beleidigungsversuchen, zeigts du uns hier nur wie wir dein aktuelles geistiges Niveau einzustufen haben.

Zitat Zitat
Und noch was für die Landbevölkerung, wenn euch die
Wahrheit nicht past überspringt einfach meinen Kommentar
anstatt dummzeug zu posten!
Aha, bist du jetzt der Erleuchtete, der uns die einzig richtige Wahrheit mitteilen kann?
Meinungsfreiheit, individueller Geschmack, Forum-Regeln, Freundlichkeit,... die Wörter kennst du nicht. Wie auch immer, vielleicht wirst du bald erwachsen.

Zitat Zitat
Nein, ich hab euren Müll nicht gelesen da ich weiß was aus
solchen Köpfen kommt!
Hmm, strange... Wenn du unsere Beiträge nicht gelesen hast, frage ich mich warum du uns beleidgst und so aggressiv bist. Von wegen wir sind im Kindergarten... Mit solchen niveaulosen Beiträgen machst du dich nur lächerlich. Aber jedem das seine.