mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DragonQuest

Zitat Zitat
    Hörzu kleines, tut mir wirklich leid für dich, wenn son dümmliches Game zu deinen Lebensinhalt geworden ist und man dir echt alles auftischen kann. Das ist aber bei normalen Menschen die ein Game wegen des Inhalts und der Atmosphäre spielen nicht der Fall. Im Gegenteil, ich sehe es als meine Pflicht an son blödsinn mal aufzuzeigen und bei so dümmlichen Spielen wie WA4 reichen 5 Min. für ein Kommentar vollkommen aus. Bei mir wird nichts schön gequatscht, es sei denn es gibt Bares. Selbst wenn man mir dafür Geld zahlen würde damit ich dieses lächerliche Game spiele würde ich es ablehnen. Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen und um mein Bares muß man sich bemühen. Wer zusehen will, wie sich "Glanzbilder" unterhalten und den auch sonst alles eagl ist bitteschön.

Im übrigen kommst du mir so fanatisch vor wie die Typen die vor der dänischen Botschaft mit Fahnen und Bezinkanistern stehen, sovile zur Religion!
    So viel Oberflächlichkeit, wie sie in diesem Post steckt, ist an Dummheit kaum zu überbieten
    Ich habe keine Ahnung wie viele Rollenspiele du schon gespielt hast. Aber so wie du redest, hat es den Anschein, dass WA 4 dein erstes RPG ist. Du solltest wissen, dass sich die meisten RPGs erst nach Stunden entfalten. Ein gutes Beispiel, bei dem niemand abstreiten wird, dass etwas wahres dran ist, wäre Xenogears. Mieses Kampfsystem, mieses Spielsystem (Hüpfeinlagen im Turm zu Babel...) und miese Grafik... Spielst du es 5Minuten, dann wirst du es nicht mögen. Erst nach dem D-Block kommt das Spiel in Fahrt und endet in einem epischen RPG, dass an Dramatik und Komplexität kaum zu überbieten ist. Aber um das zu erkennen, muss man gut 20 h spielen. Während der ersten 20 h denkt man es handle sich um ein 08/15-RPG. Und du willst mir klar machen, dass du von einem Spiel, dass ca. 30 h dauert nach 5 Minuten schon einen endgültigen Eindrück hast? Irgendwo tuts dir aber schon weh, oder? Und dein Vergleich zwischen Amrita und den radikalen Moslem, die sich durch die dänische Karikatur verletzt fühlen, ist echt fehl am Platz. Was Amrita gemacht hat, nennt man "ARGUMENTIEREN". Das hast du bei deinem Post ausgelassen und keiner weiß wieso du das Spiel so schlecht findest. Von daher dürfte wohl klar sein, wer von euch beiden der Fanatische Typ ist Niemand wird dir böse sein, wenn du sagst, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber ohne dies zu begründen, wirst du nicht lange Freude am Forum haben. Außerdem ist es anderen gegenüber unfair, die alles so toll begründen, wenn du einfach daherkommst, das Spiel unbegründet schlecht machst und unschuldige User in einem härter Ton angreifst.

BTW solltest du nicht über die Problematik Religion sprechen. Du bekommst von den Medien vermittelt, dass diese "fanatische Typen" durchdrehen und gegen die westliche Welt randalieren. Toller Eindruck! Um was es da wirklich geht verstehst du scheinbar nicht. Aber gut, verstehe ich wiederum, denn es bedarf schon einer reiferen Einstellung und Denkweise um sich vernünftig mit brisanten Themen wie diesem auseinanderzusetzen. Und du hast uns mit deinem Post bewiesen, dass Reife nicht in deinem Vokabular exestiert. Also halte bitte deine Klappe, wenn du keine Ahnung hast um was es geht. Ich finde auch deinen Avatar respektlos... Mich wunderts nur, dass du nicht aufgefordert wirst, den Avatar zu wechseln... Aber gut, im Endeffekt nicht mein Problem.

Abschließend noch ein Tipp: Erst denken, dann lenken!
    Geändert von Saga (10.02.2006 um 10:28 Uhr)