Zitat Zitat von Amrita
Ist ja echt fein, seine Meinung aufgrund eines Previews und 5 Minuten Spielzeit festzunageln. Also, ich muss schon sagen, so eine tolle eine Meinung, die auf solch lächerlichen Grundlagen basiert, muss man unbedingt mal in die Tonne hauen, denn da gehört sie auch hin! *insert mad smiley here*

Hast du bis dahin schon das KS gespielt? Nein? Gut, warum erlaubst du dir so ein Vorurteil dann und trittst es hier breit? Erst, wenn du in einem richtigen Kampf warst und die einzelnen Facetten des Systems entdeckt hast, dann darfst du auch ruhigen Gewissens mitreden - so aber nicht. Ich weiß nicht, in welchem Jahrzehnt du stecken geblieben bist, denn du klingst hier wie ein erzkatholisch-konservativer Priester, der auch alles Ungewöhnliche zum Teufel jagt.

Zum Spiel selber:
Bin nicht wesentlich weiter bis jetzt, doch es macht noch immer Spaß -

Die Fähigkeiten sind wirklich interessant, da sie prima ins KS integriert wurden und auch taktisch wertvoll sind - vorausgesetzt, man wendet sie sinnvoll an.

Bin auch letztens aus Versehen in einen Bonus Boss gerannt (hab das rote Siegel gebrochen und bin total zusammengesackt gegen das Vieh... ^^"); naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich vorerst von diesen lustigen Kristallen fern halten sollte.
Hörzu kleines, tut mir wirklich leid für dich, wenn son dümmliches Game zu deinen Lebensinhalt geworden ist und man dir echt alles auftischen kann. Das ist aber bei normalen Menschen die ein Game wegen des Inhalts und der Atmosphäre spielen nicht der Fall. Im Gegenteil, ich sehe es als meine Pflicht an son blödsinn mal aufzuzeigen und bei so dümmlichen Spielen wie WA4 reichen 5 Min. für ein Kommentar vollkommen aus. Bei mir wird nichts schön gequatscht, es sei denn es gibt Bares. Selbst wenn man mir dafür Geld zahlen würde damit ich dieses lächerliche Game spiele würde ich es ablehnen. Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen und um mein Bares muß man sich bemühen. Wer zusehen will, wie sich "Glanzbilder" unterhalten und den auch sonst alles eagl ist bitteschön.

Im übrigen kommst du mir so fanatisch vor wie die Typen die vor der dänischen Botschaft mit Fahnen und Bezinkanistern stehen, sovile zur Religion!