Ist ja echt fein, seine Meinung aufgrund eines Previews und 5 Minuten Spielzeit festzunageln. Also, ich muss schon sagen, so eine tolle eine Meinung, die auf solch lächerlichen Grundlagen basiert, muss man unbedingt mal in die Tonne hauen, denn da gehört sie auch hin! *insert mad smiley here*Zitat von DragonQuest
Hast du bis dahin schon das KS gespielt? Nein? Gut, warum erlaubst du dir so ein Vorurteil dann und trittst es hier breit? Erst, wenn du in einem richtigen Kampf warst und die einzelnen Facetten des Systems entdeckt hast, dann darfst du auch ruhigen Gewissens mitreden - so aber nicht. Ich weiß nicht, in welchem Jahrzehnt du stecken geblieben bist, denn du klingst hier wie ein erzkatholisch-konservativer Priester, der auch alles Ungewöhnliche zum Teufel jagt.
Zum Spiel selber:
Bin nicht wesentlich weiter bis jetzt, doch es macht noch immer Spaß -
Die Fähigkeiten sind wirklich interessant, da sie prima ins KS integriert wurden und auch taktisch wertvoll sind - vorausgesetzt, man wendet sie sinnvoll an.
Bin auch letztens aus Versehen in einen Bonus Boss gerannt (hab das rote Siegel gebrochen und bin total zusammengesackt gegen das Vieh... ^^"); naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich vorerst von diesen lustigen Kristallen fern halten sollte.