Zitat Zitat von DragonQuest
Hörzu kleines, tut mir wirklich leid für dich, wenn son dümmliches Game zu deinen Lebensinhalt geworden ist und man dir echt alles auftischen kann. Das ist aber bei normalen Menschen die ein Game wegen des Inhalts und der Atmosphäre spielen nicht der Fall. Im Gegenteil, ich sehe es als meine Pflicht an son blödsinn mal aufzuzeigen und bei so dümmlichen Spielen wie WA4 reichen 5 Min. für ein Kommentar vollkommen aus. Bei mir wird nichts schön gequatscht, es sei denn es gibt Bares. Selbst wenn man mir dafür Geld zahlen würde damit ich dieses lächerliche Game spiele würde ich es ablehnen. Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen und um mein Bares muß man sich bemühen. Wer zusehen will, wie sich "Glanzbilder" unterhalten und den auch sonst alles eagl ist bitteschön.

Im übrigen kommst du mir so fanatisch vor wie die Typen die vor der dänischen Botschaft mit Fahnen und Bezinkanistern stehen, sovile zur Religion!
Wer glaubt , sich nach 5 Minuten eine Meinung bilden zu können , tut mir wirklich leid. Sehr naiv IMO.
Man kann auch einen Menschen nicht in 5 Minuten kennen lernen.. geschweige denn ein gut 30 stunden dauerndes Game. Du weißt doch 0 vom KS, 0 von der Story und hast wahrscheinlich nichtmal mehr die Namen der Chars im Kopf.

Spiel das Game halt nicht aber red nicht mit Leuten über Sachen von denen du rein garnichts weißt (beispiel KS: "bienenstock kampfsystem? hab ich nie versucht aber es sieht scheiße aus"... is ja kein bischen oberflächlich^^)

<--- hoffe mein Game kommt bald an ^^