Also ich habe nur ca. 4h hinter mir, aber nervt mich jetzt schon. . . Ich mag einfach keine jungen Hauptcharakteren, genauso wie Yulie. Aber Raquel und Arnaud rocken einfach ungeheim. Ich find beide sehr genial.
...
Naja, Jude und Yulie sind eben noch pubertierende Kinder - sicher zu jung, aber in dem Alter liegt man sowieso etwas neben der Spur. Und ja, Raquel und Arnaud sind einfach toll. Das einzige, was mich jetzt an Raquel nervt, ist ihr "I am not feminine enough"-Komplex. Aber ansonsten wirklich toll, dass seit langem mal wieder ein weiblicher Char ordentlich draufhauen kann und zugleich sehr sympathisch und besonnen ist.
Nur in den wenigen animierten Storysequenzen ist Sprachausgabe vorhanden. Die is aber nicht unbedingt der Rede wert. Nicht schlecht aber auch nicht toll. Ausserdem werden die Storysequenzen eh immer viel zu schnell durch die Bilder und das geschriebene unterbrochen.
So wie es aussieht wird dem in Teil V aber nicht so sein. Bitte lass es wahr werden
hat jemand vielleicht ein paar tips, mit welchem optionalen boss man beginnen sollte?
ich habs mal chronologisch versucht und bin mit lvl 50 gegen das vieh in der orphanage angetreten...den rest könnt ihr euch ja denken...
desweiteren wäre eine liste mit detector only items sehr hilfreich, da ich keine lust hab jeden dungeon nochmal durchzuspielen.
Für die optionalen Bosse weiss ich auch keinen Rat, da ich sie selber nicht probiert habe. Allerdings ist es nicht sinnvoll mit dem anzufangen, da sein Level bei 80 liegt, da wird das mit Level 50 Chars ziemlich aussichtslos sein.
Du solltest dich vielleicht mal mit versuchen zu messen, er liegt vom Level her bei 55. Der Rest ist leider zwischen 65 und 100 wobei der Grossteil bei 70-85 liegt.
Geändert von Seldio (11.02.2006 um 23:58 Uhr)
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
wo wir grade bei schatztruhen und items sind, ich las in einem faq, dass man durch konvertieren eines wa:acf save games, rote schatzkisten freischalten kann.
über die welt verstreut enthalten sie...
JOOO leveln kann man super gut, kurz vorm endboss! Da erscheinen sone blau- leuchtenden-metall-echsen...mit einem xp plus von 2.0 bekommt man wenn man ihn killt über 100k xp <--- hacken an dem ganzen kann eine weile dauern bis sie erscheinen aber auch nicht unendlich lange, jeda dritte kampf? Naja, auf jeden fall in dem "raum" wo der letzte save-point vorm letzten bossi.
p.s. sollte man bei der echse probs haben, dann die Siegel auf keinen fall brechen.
Was ist los? Hab ich hier irgendwas nicht mirgekriegt?
Ich hab gepostet, das dass Game Müll ist, das wars.
Bin mal gepannt ob hier noch andere ein Spruch von
dir erhalten!
Übrigens haben sich ein par Leuts bei mir bedankt für
die Info, die ihr Geld jetzt für was "vernümpftiges"
ausgeben können.
...
DU hast gepostet, dass das Spiel DEINER MEINUNG NACH Müll ist. Das stimmt. Aber DU hast die MEINUNG DER ANDEREN USER NICHT TOLLERIERT und im Endeffekt warst DU es der die Leute angegriffen hat. Einen Angriff auf deine Person unsererseits kann ich nicht finden. Und wenn es Leute gibt, die so doof sind, dass sie sich von einer Person, die ein Spiel 5 Minuten gezockt hat, sagen lassen wie scheiße es nicht ist, dürften den IQ eines Steines haben und/oder keine eigene Meinung haben. Aber für Leute wie euch gibts doch die Bravo Screenfun ^_ -
Zitat
Dann kammen Beschimpfungen gegen meine Person,
die ich auf die Returkutsche zurück geschickt habe,
aber das kriegst du wohl bei deiner einseitigen Sichtweise
nicht mit.
...
Bist wohl Nemesis, oder was? Wohl Hamurabi mit dem Löffel gefressen? Wie du mir, so ich dir... Aug um Aug, Zahn um Zahn... Schieb nicht anderen die Schuld in die Schuhe, wenn du selber herummotzt, als hätten wir dich übelst beleidigt. Aber wie schon von anderen erwähnt, wirst du wohl nicht lange aktiv sein im Forum.
Haben die nicht auch Magna Carta rausgebracht, oder irre ich mich? Eben jenes blieb ja afaik auch nur in England.
...
Ja, das und Stella Deus - es ist also schon fast fix, dass das Game UK only bleibt. Nachdem die beiden Games aber sehr leicht erhältlich waren (und schon nach kurzer Zeit verbilligt) ist der Release absolut ein Grund zu Freude. Yippiiieh!
Ja, das und Stella Deus - es ist also schon fast fix, dass das Game UK only bleibt. Nachdem die beiden Games aber sehr leicht erhältlich waren (und schon nach kurzer Zeit verbilligt) ist der Release absolut ein Grund zu Freude. Yippiiieh!
...
Verbilligt? Wo? Ich sehe die PAL-Version von Stella Deus immer nur zum Release-Preis von ca. 40 Euro. :-/
Dass Wild Arms 4 nach Europa kommen würde, stand ja schon seit einiger Zeit fest. Irgendwie schade, dass 505GameStreet den Vertrieb übernehmen wird, denn damit bleibt der Release wohl UK-exklusiv. Immerhin kommt's zwei Tage vor meinem Geburtstag, vielleicht wünsche ich es mir... ^^
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verbilligt? Wo? Ich sehe die PAL-Version von Stella Deus immer nur zum Release-Preis von ca. 40 Euro. :-/
...
Argh! Mein Fehler ich dachte das war mal teurer...
Es is witzig ich denke immer daran den Chip ein zu bauen, aber dann kommen erst noch neue Spiele raus und ich denk mir immer die zocke ich mal zuerst. (Ich weiß, ist wirtschaftlich nich unbedingt clever, aber auf jedenfall bequemer).
Wenn XS III wirklich am 27. September kommt, wird das ein heißer Herbst. 8)
Wenn WA4 nur in den UK erscheint, kann ich das dennoch auf meiner deutschen (PAL) PS2 zocken? Mir is klar, dass ganz Europa PAL hat, aber ich weiß nich, inwiefern das durch den Regionalcode beeinflusst wird. Weil wenn das ginge, wäre ein UK Release für mich völlig ausreichend.
Das bedeutet bei uns erscheint es gar nicht sondern nur in England? Hatte vor mir es zu kaufen wenn es rauskommt und wunder mich schon die ganze Zeit das das noch immer nicht bei Amazon gelistet ist >.>
Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Erscheint das wirklich nur in England? Weil bei verschiedenen Seiten habe ich gelesen das es zu uns kommen soll? Wenn nicht muss ich es mir trotzdem kaufen blos bei welchem Internet Shop soll ich es mir kaufen?
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Sieht nicht so aus, als käme es offiziell in Deutschland heraus. Amazon, Playcom & Co. führen Wild Arms 4 jedenfalls nicht im Sortiment.
In Großbritannien ist das Spiel hingegen bereits draußen, zu beziehen von Play.com, Amazon.co.uk oder GAME.
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)