mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich fand den 3. Teil nicht so tolle. Nettes KS, großer Umfang, Milleniumpuzzle auch sehr gut, aber die Charaktere, nun ja. Gallows fand ich einfach nur schrecklich, Clive war vom Design okay, aber als Charakter ne Schlafkanone. Virgina und Jet hingegen sehr gut

Außerdem fand ich das Dämonenaufgebot sehr lasch Melody, Malike und der Boss haben nicht annährnd einen Kultstatus wie die Quartes Knights
    Highlight von Nummer 3 bleibt jedoch Maya Schroedinger, sensationeller Charakter, schade, dass man sie nicht spielen kann ....

Dagegen wirken, was ich bisher gesehen und gelesen hab, die Charaktere aus dem 4 Teil besser. Das liegt für mich an dem relativ jungen Alter wie auch an dem ausgefallen Style. 22.01.2006 18:21
    hm ja, hier scheiden sich die geister. clive und gallows waren sicherlich nicht die persönlichkeiten schlechthin, aber allenfalls besser als dieses scheisskind yulie.
    raquel hat dagegen angenehm knackige dialoge parat und wirkt überzeugend.
    aber alles in allem vermiss ich einfach das old-school-feeling was besonders meine spielerfreiheit im sinne einer worldmap betrifft.
    wild arms 4 ist imho recht originell und die einzelen elemente wie das hex-system und die platformer-einlagen fügen sich sehr gut zusammen, aber teil3 ist und bleibt mein fav.

Zitat Zitat von Sarcur
    hm ja, hier scheiden sich die geister. clive und gallows waren sicherlich nicht die persönlichkeiten schlechthin, aber allenfalls besser als dieses scheisskind yulie.
    .
    Weibliche Charaktere dieses Typus sind sowieso vorbelastet und selten gut. Man denke an Colette und alle anderen weiblichen Hauptchars der Tales of Serie, immer äußerst langweilig. Auch Cecila bekommt zumindest im Remake eine nervende Ader... Liegt wahrscheinlich daran, dass das immer so Klischeebomben sind.

Rachel gehört zusammen mit Maya und Jet zu den best-designten Charakteren der Wild Arms Serie, freu mich schon sehr auf sie.