Zitat Zitat
bevor ich meine meinung völlig revediere könnte mir mal jemand sagen wie ich ei meeting im spiel einräume. es wird davon gesprochen das ich an grünen Breakpoints diese machen kann aber irgendwie sehe ich da keine grünen breakpoints und zweitens wie rufe ich das meetin auf?
Schonma lvielen dank für die antwort
Soweit ich mich grad erinnern kann, ist das erstmals möglich sobald du von deinem Trip in den Culane Ruins wieder zurück nach Port Rosalia kommst. Der grüne Break Point befindet sich östlich vom Shop, darüber lässt sich dann halt die Option "Meeting" aufrufen. Du kannst dich mit jedem eine einzelne Unterhaltung führen und nochmal in der gesamten Gruppe.

Hm, ich habe erst knappe 6 Stunden gespielt aber bis jetzt gefallen mir die meisten Neuerungen - ich bin grad im und die Szenerie ist irgendwie einfach nur cool.
Die Kämpfe, ob nun normale Gegner oder Bosse sind immer wieder aufs Neue recht unterhaltsam und bedarf stets guten Überlegungen, Strategie und Taktiken.

Das Einzige was mir bisher negativ auf den Magen geschlagen ist, ist ja wieder mal diese Weltkarte, wo man sich einfach von einem Punkt zum anderen klickt - das mochte ich in FF X leider schon nicht..das ist aber auch das Einzigste soweit, der Rest ist recht vielversprechend und das neue System mit seinen kleinen Jump&Run und sonstigen Rätsel & Geschicklichkeitseinlagen ist eine willkommene Abwechslung.
Die Musik ist wie immer auch ganz nett und die Charaktere sind mir recht symphatisch.
Gibt also nichts grossartig sonst zu meckern.