mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ist auch bei mir das ersehnte Wild Arms 4 eingetrudelt und ich bin ehrlich im positiven Sinne überrascht. Ich dachte nach Wild Arms 3 wäre die Luft draußen aber ich habe mich zum glück geirrt. Was bin ich froh das endlich wieder Charas dabei sind die nicht nur mit Knarren unterwegs sind. Bei mir kamen bereits nach 30 Minuten spielens die Abenteuer Stimmung wie aus dem 1. teil wieder auf. Was allerdings ein kleiner Wehrmuts tropfen ist, ist nach meiner meinung die Stimme von Jude Maverick. Sie passt nicht zu der Mimik. Seine Ausstrahlung wird dem eines Kindes nicht gerecht. Die Stimme von Fayte Leingod wäre nach meiner meinung optimal gewesen. Die Kämpfe machen auch mal wieder richtig Spass, das mit den hexfeldern ist wirklich eine gelungene Idee. Und das Skillmenü bietet auch eine nette Abwechslung. also bisher finde ich das Spiel sehr ansprechend.

bevor ich meine meinung völlig revediere könnte mir mal jemand sagen wie ich ei meeting im spiel einräume. es wird davon gesprochen das ich an grünen Breakpoints diese machen kann aber irgendwie sehe ich da keine grünen breakpoints und zweitens wie rufe ich das meetin auf?
    Schonma lvielen dank für die antwort
    Geändert von Lacerus (20.01.2006 um 20:27 Uhr)