Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gehackt -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

gehackt -.-

moin leute!

also bin durch zufall hier in euer forum gestossen und wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen char wiederkriege!

wurde letztes wochenende gehacket... fragt mich net wie, auf einmal war mein pw falsch -.-
    zu mir:

bin 19, schülerin und hatte nen lvl 41 archer. ich weiss is zwar net sooo toll wie eure accounts, die ich bei den screens gesehen hab aba ich würd halt gern wieder zoggn und wollte mal ich glaub "chaoz" wars fragen, was er den leuten bei kal online geschrieben hat, da er ja auch gehacked wurde...

bitte helft mir :/

könnt mir auch per icq schreiben => 132885527

danke schonmal ^^

Ich wurd gestern auch gehacked

Wenn dein Account authentifiziert und im Goldmemberstatus war, kannst du deine Daten wieder ändern. Dazu lässt du dir auf der KALseite bei "Find ID/PW" dein passwort zuschicken und änderst es dann in "modify details" mithilfe deiner Goldmembernumber ändern.

Da aber dein pw geändert wurde, denke ich, dass wohl kein Goldmember bist. Somit ist es unmöglich deinen Charakter wiederzukriegen.

Hast du btw. schon versucht zu testen ob du nur capslock aktiviert hast oder so?

Wurdest du wirklich gehackt oder wurde dein Chrackter nur gesperrt weil du gehackte Talismänner gekauft hast (war bei meinem Bruder so), dann musste nähmlich nur ein Formular ausfüllen und der Charakter wird wieder entsperrt...( mein Bruder kann wieder zocken..)

Du kannst das ganze testen indem du dich auf der Kal-online Seite eiloggst...falls dein Chrackter gehackt wurde steht dann dort falsches PW oder das positivere währe wenn da steht das dein Chrackter gesperrt wurde....

jo hab ich

was hast du denn den leuten da geschrieben wegen dem hacken? und ne bin kein goldmember^^

/edit: nene wenn ich mich einloggen will auf dem hanin server steht dann da: wrong passwords

weiss echt net mehr was ich machen soll :/

Zitat Zitat von Killabraut

/edit: nene wenn ich mich einloggen will auf dem hanin server steht dann da: wrong passwords

probier dich mal auf http://www.kalonline.com/ einzuloggen...

Zitat Zitat von Killabraut
    jo hab ich

was hast du denn den leuten da geschrieben wegen dem hacken? und ne bin kein goldmember^^

Wenn du kein Goldmember bist, kannst du den Account vergessen.

Ich habs damals gemacht als es kein Goldmember gab.

wennde goldmember hast , kann dein acc nicht gehackt werden, nach ner zeit habe ich es auch verstanden, also echt sinnvoll diese secet number

Zitat Zitat von MauLing
    wennde goldmember hast , kann dein acc nicht gehackt werden, nach ner zeit habe ich es auch verstanden, also echt sinnvoll diese secet number
    und was kostet der Spass?

nüchts musst nur deine "richtigen" personalien angeben, glaub ich o0

Zitat Zitat von Freakman
    nüchts musst nur deine "richtigen" personalien angeben, glaub ich o0

jop, das ist richtig.

@Topic

Es hat keinen Sinn mehr über dieses Thema zu reden, da sie kein goldmember war wird kal ihr nen Vogel zeigen. Somit wurde dein Acc offiziell gehacked und wird nier mehr wiederkommen.

@Jenova
    Geh wen anderes mit deinen Wunschträumen belästigen.

Du könntest dich ja auch mal "schlau machen", wie man Accounts denn hackt und deinen einfach "zurückhacken". Ist sicher nicht die schönste Methode, aber der Zweck heiligt die Mittel^^

Zitat Zitat von Jenova Productions
    aber der Zweck heiligt die Mittel^^

*hust* wenn du das so meinst..

also @Topic warscheinlich wirste deinen acc nit wieder zurückbekommen, schade, wennde neu anfengen willst, vergess die secret number nie, sonst bistte nämlich echt gear****

Ha...haa...ha... wurde auch gehackt.
    Es sind auf einmal alle items bis auf 1 G5 schwert weg ._.
    Das wars für mich, ich bin aus KALonlien raus =/ die 25 Level haben sich net gelohnt =/
    Ohne mein g22er Tigeregg bin ich..nichts.
    Mein 40er Mage wurde gelöscht.. war länger als 14 tage net on, d.h. ich konnts net rückgängig machen ;_;
    Buhuuu
    Habe nur noch Meinen 25er Knight =(

Geändert von Seyken (16.01.2006 um 14:25 Uhr)