Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gehackt -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

gehackt -.-

moin leute!

also bin durch zufall hier in euer forum gestossen und wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen char wiederkriege!

wurde letztes wochenende gehacket... fragt mich net wie, auf einmal war mein pw falsch -.-
    zu mir:

bin 19, schülerin und hatte nen lvl 41 archer. ich weiss is zwar net sooo toll wie eure accounts, die ich bei den screens gesehen hab aba ich würd halt gern wieder zoggn und wollte mal ich glaub "chaoz" wars fragen, was er den leuten bei kal online geschrieben hat, da er ja auch gehacked wurde...

bitte helft mir :/

könnt mir auch per icq schreiben => 132885527

danke schonmal ^^

Ich wurd gestern auch gehacked

Wenn dein Account authentifiziert und im Goldmemberstatus war, kannst du deine Daten wieder ändern. Dazu lässt du dir auf der KALseite bei "Find ID/PW" dein passwort zuschicken und änderst es dann in "modify details" mithilfe deiner Goldmembernumber ändern.

Da aber dein pw geändert wurde, denke ich, dass wohl kein Goldmember bist. Somit ist es unmöglich deinen Charakter wiederzukriegen.

Hast du btw. schon versucht zu testen ob du nur capslock aktiviert hast oder so?

Wurdest du wirklich gehackt oder wurde dein Chrackter nur gesperrt weil du gehackte Talismänner gekauft hast (war bei meinem Bruder so), dann musste nähmlich nur ein Formular ausfüllen und der Charakter wird wieder entsperrt...( mein Bruder kann wieder zocken..)

Du kannst das ganze testen indem du dich auf der Kal-online Seite eiloggst...falls dein Chrackter gehackt wurde steht dann dort falsches PW oder das positivere währe wenn da steht das dein Chrackter gesperrt wurde....

jo hab ich

was hast du denn den leuten da geschrieben wegen dem hacken? und ne bin kein goldmember^^

/edit: nene wenn ich mich einloggen will auf dem hanin server steht dann da: wrong passwords