Und wir bedrohen, erpressen, erzwingen ihre Stimme oder was ihr sonst so mit euren Mitgliedern macht nicht.Zitat von Chibi
Eigentlich machen wir gar nichts.
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Und wir bedrohen, erpressen, erzwingen ihre Stimme oder was ihr sonst so mit euren Mitgliedern macht nicht.Zitat von Chibi
Eigentlich machen wir gar nichts.
Abwesend.
Hier hier, ich kaufe eine Tüte!!!Zitat von one-cool
![]()
Meine Fresse, ich habe soeben die restlichen 2 Packungen Chips von meinem Schreibtisch verschluckt (würden eigentlich für 2 Wochen reichen...), so sehr war ich hier ins lesen vertieft, das ist besser als Big Brother mehr davon, bitte.![]()
Ist das geil, ich sitze hier vor der Röhre, mapfe Chips in mich hinein, spucke sie beim lachen wieder aus und amüsiere mich köstlich.^^
Herrlich, von mir aus kann die Wahl so bleiben, beste Unterhaltung zum kleinen Preis, Applaus, ganz großes Kino hier.![]()
Schönes Leben noch.![]()
Belehre bitte nicht einen EnglängerZitat von steel
![]()
In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Also ich muss eigentlich auch nur vor mir her grinsen, weil ich euch in RL kenne und weiss das ihr eigentlich nicht so seid. Ich mag euch immer noch. ^^Zitat von Dune
Ich hätte gerne auch eine Tüte, es ist besser als die Schlammschlacht von gestern oder war es vorgestern?![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Die deutsche Bahn ist keine Sekte? Aaah, mein Weltbild. T_TZitat von Chibi
Achja, dito an serpico.
und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?Zitat von steel
Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab...
*schnüff*
ne jetzt ernsthaft, wenn die eine elterliche Hälfte Englisch und die andere russisch is, wo ist das Problem?
ich hasse alles, alles ist scheisse, ich will sterben, ich erstech mich mit ner cola-flasche .____________________________________________________________.Zitat von Spliffy
die schlammschlacht war seit dem 15. fucking januar...
und die DB find ich toll, ehrlich gesagtich find die sig toll ^^
edit:
[quote=Dingsi]ich bin lieb ._.Zitat von Dingsi
Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht.Zitat von kris 'blizzard'
![]()
Abwesend.
Ich schneide dir gleich was anderes ab -______-Zitat von one-cool
@Steel: stört dich meine Herkunft?
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was soll ich denn da sagen, ich wurde in einem Land geboren, das es Heute nicht mehr gibt.Zitat von steel
![]()
Aber man hat wenigstens eine Speicherausstattung nach meinem Land benannt.![]()
Hand aufs Herz: Mein treues Heimatland, du wirst ewig in meinem PC weiterleben. xD
@Byder: Warum machst du dann nichmal den Anfang?^^
@Byder
Ich glaube ein Düsterer Ugly-Smilie als Avatar hätte dir besser gepasst.
Wheee~, Jaja, Entschuldigt den Spam. Aber ich glaube es macht noch kaum was aus, hier. Musst ich einfach loswerden![]()
Spliffy, weil Shades es so wollte.v_v
Geändert von Archeo (17.01.2006 um 21:35 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/![]()
Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD