mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Chibi
    Sicher nicht! >:(
    Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!
    Und wir bedrohen, erpressen, erzwingen ihre Stimme oder was ihr sonst so mit euren Mitgliedern macht nicht.

Eigentlich machen wir gar nichts.
    Abwesend.

Zitat Zitat von one-cool
    POPCOOOORN, heißes POPCOOOOORN
    Hier hier, ich kaufe eine Tüte!!!
    Meine Fresse, ich habe soeben die restlichen 2 Packungen Chips von meinem Schreibtisch verschluckt (würden eigentlich für 2 Wochen reichen...), so sehr war ich hier ins lesen vertieft, das ist besser als Big Brother mehr davon, bitte.
    Ist das geil, ich sitze hier vor der Röhre, mapfe Chips in mich hinein, spucke sie beim lachen wieder aus und amüsiere mich köstlich.^^
    Herrlich, von mir aus kann die Wahl so bleiben, beste Unterhaltung zum kleinen Preis, Applaus, ganz großes Kino hier.

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Erell
    ...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*

Zitat Zitat von steel
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*
    Belehre bitte nicht einen Englänger
    In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Belehre bitte nicht einen Englänger
    erst bist du halbe russin und dann engländer ôo seltsam, das...

Zitat Zitat von Erell
    In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
    mooooment...
    *wühl* *grab* *wörterbuch raushol* *nachschlag* *wörterbuch in ecke schmeiß*
    okay hast recht, aber der markenname ist trotzdem...
    okay, gleich haust du mich ^^

Zitat Zitat von Dune
    Hier hier, ich kaufe eine Tüte!!!
    Meine Fresse, ich habe soeben die restlichen 2 Packungen Chips von meinem Schreibtisch verschluckt (würden eigentlich für 2 Wochen reichen...), so sehr war ich hier ins lesen vertieft, das ist besser als Big Brother mehr davon, bitte.
    Ist das geil, ich sitze hier vor der Röhre, mapfe Chips in mich hinein, spucke sie beim lachen wieder aus und amüsiere mich köstlich.^^
    Herrlich, von mir aus kann die Wahl so bleiben, beste Unterhaltung zum kleinen Preis, Applaus, ganz großes Kino hier.

Schönes Leben noch.
    Also ich muss eigentlich auch nur vor mir her grinsen, weil ich euch in RL kenne und weiss das ihr eigentlich nicht so seid. Ich mag euch immer noch. ^^
    Ich hätte gerne auch eine Tüte, es ist besser als die Schlammschlacht von gestern oder war es vorgestern?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Chibi
    Sicher nicht!
    Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!
    Die deutsche Bahn ist keine Sekte? Aaah, mein Weltbild. T_T

Achja, dito an serpico.

Zitat Zitat von Dingsi
    Eigentlich machen wir gar nichts.
    Wir resignieren? oO`

Zitat Zitat von steel
    erst bist du halbe russin und dann engländer ôo seltsam, das...
    und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?
    Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab...

*schnüff*

ne jetzt ernsthaft, wenn die eine elterliche Hälfte Englisch und die andere russisch is, wo ist das Problem?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich mag euch immer noch. ^^
    ich hasse alles, alles ist scheisse, ich will sterben, ich erstech mich mit ner cola-flasche .____________________________________________________________.

die schlammschlacht war seit dem 15. fucking januar...

und die DB find ich toll, ehrlich gesagt ich find die sig toll ^^

edit:
    [quote=Dingsi]
    Zitat Zitat von Dingsi
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht.
    ich bin lieb ._.

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Wir resignieren? oO`
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht.
    Abwesend.

Zitat Zitat von one-cool
    und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?
    Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab..
    Ich schneide dir gleich was anderes ab -______-
    @Steel: stört dich meine Herkunft?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Dingsi
    blöden Rebellen
    Das halte ich für ein Gerücht. :>

Zitat Zitat von Erell
    @Steel: stört dich meine Herkunft?
    mich als viertel pole, viertel berliner, halben saarländer und geborenen hamburgen störts nicht einmal ein stückschä ^^

Dash ier ist nicht das QFRAT 130 +,dash ier ist die Wahl für die mogwahl

Zitat Zitat von steel
    mich als viertel pole, viertel berliner, halben saarländer und geborenen hamburgen störts nicht einmal ein stückschä ^^
    Was soll ich denn da sagen, ich wurde in einem Land geboren, das es Heute nicht mehr gibt.
    Aber man hat wenigstens eine Speicherausstattung nach meinem Land benannt.

Hand aufs Herz: Mein treues Heimatland, du wirst ewig in meinem PC weiterleben. xD

@Byder: Warum machst du dann nichmal den Anfang?^^

@Byder
    Ich glaube ein Düsterer Ugly-Smilie als Avatar hätte dir besser gepasst.

Wheee~, Jaja, Entschuldigt den Spam. Aber ich glaube es macht noch kaum was aus, hier. Musst ich einfach loswerden

Spliffy, weil Shades es so wollte.v_v
    Geändert von Archeo (17.01.2006 um 21:35 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Har Har^^
    Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...

Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/
    Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD